Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 921

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:56

Liebe Oldies, ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.Laßt es euch gut gehen und vergesst die Zipperlein.
Liebe Weihnachtsgrüße
von Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 922

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:20

Zitat

Original von Alessa

Viele Krankheiten und Weh~Wehchen und so einige Zipperlein haben wir hier alle Samt durchstanden und getröstet wenn es nötig war, lasst uns das einfach nicht vergessen und möge das hier auch nicht aufhören.

Ich finde dieses Forum ~Menschlich~ und das sollte auch so weiterhin bestehen, all die lieben Menschen die es am Leben erhalten sollten sich in diesen Tagen ~ trotz ~ BB Staffel auftanken und mit all ihren Lieben ein schönes Weihnachten erleben.

Matze und Alessa




Das hast Du schön geschrieben. In diesem Sinne wünsche ich auch allen schöne gesegnete Feiertage.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 923

Freitag, 2. Januar 2009, 18:31

Hallo liebe Oldies,

mag niemand mehr hier schreiben?

Ich wünsche auf jeden Fall allen ein frohes neues Jahr. Hab Silvester Bekannte besucht die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ich hoffe auch ihr seid alle gut "reingekommen".
Wünsche euch allen fürs neue Jahr alles gute, Gesundheit und Glück und das der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen möge.



LG prince
Bis Bald!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 924

Freitag, 2. Januar 2009, 22:52

Hallo ihr Oldies,
seid ihr gut in das neue Jahr gekommen? Wir waren ganz ruhig im Hause.Leider ist kurz vor Weihnachten meine liebste Freundin gestorben, die wir am 29.12. beerdigt haben.So war uns gar nicht zum Feiern zumute.Ich hoffe,das neue Jahr bringt für uns alle nur schönes.
Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 925

Samstag, 3. Januar 2009, 23:36

auch bei uns ist am 27.12. jemand verstorben. Das alte Jahr hatte leider viele solcher Tage. Wollen wir zusammen hoffen, dass 2009 besser wird.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 926

Montag, 5. Januar 2009, 20:31



lass ich euch heute Abend hier ... hoffe mal, ihr habt es warm und kuschelig ... :wacko:

1 927

Samstag, 10. Januar 2009, 21:07

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und viel Gesundheit euch allen und euren Familien.

Andreas

1 928

Samstag, 10. Januar 2009, 21:14

Lerne schreiben.

Andreas

1 929

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:47

Hallöle,
hoff es geht euch allen gut.
Mecki ich drück dich mal.
Ich habe nun auf Grund des Schnees und des Glatteises seit einer Woche nicht eine Wohnung verlassen können.
Mir fällt echt die Decke aufm Kopf.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche soll ja wieder etwas
"wärmer" werden. Also Tauwetter. Hoffentlich.

1 930

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:11

Auch von mir mal wieder ein Hallo!

So langsam geht mir die Kälte und der Dauerfrost auf den Geist. Jetzt ist es in den Wänden und man muß die Heizung höher drehen. Waren gestern abend so um 22.ooh unterwegs und haben stellenweise eine Temperatur von -16° auf der Anzeige lesen müssen. Heute morgen um 10.00h waren es immer noch - 12°. Und das mitten in de rStadt! Also knackig kalt.
Morgen fängt nach den Weihnachtsferien die Schule bei uns wieder an und dann hat uns der normale Wahnsinn wieder voll im Griff. Auch der Terminkalender hat kaum mehr leere Stellen. Das fängt ja alles gut an! Dabei wollten wir im neuen Jahr doch alles besser machen. Doch wenn ich nicht aufpasse...'same procedure as every year'!
Wünsche allen einen guten Wochenstart.
Atmen ist gesund! ;)

1 931

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:51


liebe Grüße
und noch ein paar Stunden warten bis zur Livesendung
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 932

Montag, 12. Januar 2009, 18:31

Hallo liebe Oldies,

wünsche allen einen geschmeidigen Wochenstart. Bei uns ist es deutlich wärmer geworden, und heute nacht soll es zu regnen anfangen... 8o
Das kann dann nochmal rutschig werden, weil der Boden grösstenteils noch gefroren ist.

So, heute soll es also bei BB quasi einen "Reset" geben... :D
Meinetwegen, ich glaube nicht das das die Staffel noch retten kann. BB hat fertig. Wie dem auch sei, euch allen einen schönen Montagabend!

LG prince
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (12. Januar 2009, 18:31)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 933

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:46

Hallo Oldies,
bringt es euch noch Spaß BB anzusehen? Was soll eigentlich der Einzug dieser Pornotante? Ich habe immer das Gefühl, jetzt kippt das arme Geschöpf gleich vorne über.
Na,vielleicht ist sie ja bald wieder weg.Die neue Hölle finde ich gut,hoffentlich wird sie auch richtig genutzt vom großen Bruder.
@ Pillepalle Danke für den lieben Herzer.
Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 934

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:05

Ich glaub nicht das die lange da ist. Allen Oldies eine schöne Woche.

Andreas

1 935

Dienstag, 3. Februar 2009, 02:10

HalliHallo ihr Lieben ..

wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön ..


1 936

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:12

Hallo Ihr Lieben alle zusammen.
Muss zu später Stunde noch ein heutiges Erlebnis los werden.
Also- ich ging da Heute so meinen Weg lang. Manchmal, da hab ich keine Lust auf Handtasche, da nimm ich meine Einkaufstasche mit Reißverschluss. In diesen kommt meine Geldbörse und der Einkaufszettel. Alles hängt so über meiner Schulter. Ich laufe also langsam (wegen Knie), da kommt eine etwa Mitte 20 jährige an mir vorbei. Etwa 2 Meter vor mir bückt sie sich und hebt zwischen den Steinplatten etwas hervor. Sie strahlt und schaut mich an- ein Ring. Mit Stempel, also echt. Überglücklich probiert sie ihn gleich an und schnell ist zu erkennen- er ist ihr viel zu groß. Nun meint sie zu mir- probier. Wiederwillig streif ich den Ring über und er passte. Dann sagte sie- er soll dir Glück bringen. Ja, aber den bring ich zum Fundbüro. Einige Schritte weiter meinte sie- hast du einen Euro für mich? Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Wusste ichs doch! Sah aus wie Türke oder so. Sie meinte, sie sei Polin und habe ihre Papiere verloren und ohne Arbeit. Da gingen aber alle Alarmglocken bei mir an. Selbst wenn ich könnte- da hätte ich nie und nimmer meine Börse gezogen. Man weiß ja nie.... also habe ich verneint und gesagt, dass ich gar keine Tasche und Geld bei mir hätte. Dann wollte sie den Ring zurück. Was soll ich sagen, es gab ein langes hin und her. Fundbüro kennt sie den Weg nicht, aber sie hätte ja den Ring gefunden. Da hab ich mir gesagt- die bringt den nie dort hin. Bevor ich jetzt noch was über die Rübe bekomme, gib ihr lieber den Ring. In Gedanken habe ich den Besitzer des Ringes um Verzeihung gebeten. Dann lief sie wieder entgegengestzt meiner Richtung davon. Als ich mich umwendete sah ich, dass da ein etwa gleichaltriger Landsmann von ihr plötzlich ihr Begleiter war. Davor war sie aber noch alleine in unserer Stadt. ohne Wohnsitz und so ein Gelaber. Zuhause hab ich das meinem Mann erzählt. Der sagte gleich, das sind Betrüger mit ihrer Masche. So locken sie Geld von den Leuten und wenn es schlimm kommt, wirst du noch zusammen geschlagen. Dann sagte er noch etwas, was mich zum grübeln brachte- die machen, als hätten sie den Ring gefunden. In Wirklichkeit haben sie den in der Hand. Das ist deren Masche. Wenn ich mir den Moment vor Augen führe, als sie sich bückte.... ich kann nicht sagen, dass sie den wirklich aus der Fuge holte. Warum zeigt sie mir dann den Ring und will ihn mir auch noch großzügig schenken? Nie und nimmer. Also- passt sehr gut auf Euch auf. Wenn Euch jemand 10 Ringe schenken möchte- lasst sie ruhig weiter gehen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
das engelchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 937

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:30

Hallo ihr Lieben Oldies und die es werde wollen!

Lange, lange ist es her, dass wir hier zusammen eine Königs-Bustour geplant haben.



Matze, Alessa und Lolita
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (25. Februar 2009, 21:07)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 938

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:06

Zitat

Original von Alessa
Hallo ihr Lieben Oldies und die es werde wollen!

Lange, lange ist es her, dass wir hier zusammen eine Königs-Bustour geplant haben.



Matze, Alessa und Lolita


Hallo Alessa,
demnächst ist Hochzeit in Schweden,du kannst ja schon mal das kleine Schwarze zum lüften raushängen und den Bus polieren. :grin:
Lieber Gruß Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 939

Freitag, 27. Februar 2009, 00:00

Ich dachte, hier kann man sich mitteilen und wird auch unterstützt.
So etwa- geteiltes Leid ist halbes Leid
geteilte Freude ist doppelte Freude.
wünsche angenehme Nachtruhe an ALLE


===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 940

Freitag, 27. Februar 2009, 14:23

Zitat

Original von engelchen4
Ich dachte, hier kann man sich mitteilen und wird auch unterstützt.
So etwa- geteiltes Leid ist halbes Leid
geteilte Freude ist doppelte Freude.
wünsche angenehme Nachtruhe an ALLE




Ich drück dich mal ganz lieb.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.