Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 941

Freitag, 27. Februar 2009, 19:21

Danke nanamaus- ich weiß, dass Du für mich immer da bist.
Dir auch ein liebes Knuddelärmchen schicke. Du weißt ja auch, was ich meine!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 942

Samstag, 28. Februar 2009, 13:34

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von Alessa
Hallo ihr Lieben Oldies und die es werde wollen!

Lange, lange ist es her, dass wir hier zusammen eine Königs-Bustour geplant haben.

Matze, Alessa und Lolita

Hallo Alessa,
demnächst ist Hochzeit in Schweden,du kannst ja schon mal das kleine Schwarze zum lüften raushängen und den Bus polieren. :grin:
Lieber Gruß Mecki

Hallo liebe Mecki,

schön von dir zu lesen, ich poliere am Bus herum wie jeck, vor allen Dingen jetzt wo die Sonne sich wieder heraus traut und man schon Lust bekommt auf den Garten, etwas draussen zu tun und blauen Himmel. Ich finde das große Klasse das Königs in Schweden der Kronprinzessin ihren Bürgerlichen als Prinzgemahl zulassen.
Hat Karl Gustav doch mit unserer Silvia schon einen vorgelegt.

Ich wünsche Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von den Felltieren

Matze, Alessa und Lolita
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 943

Samstag, 28. Februar 2009, 13:48

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von Alessa
Hallo ihr Lieben Oldies und die es werde wollen!

Lange, lange ist es her, dass wir hier zusammen eine Königs-Bustour geplant haben.

Matze, Alessa und Lolita

Hallo Alessa,
demnächst ist Hochzeit in Schweden,du kannst ja schon mal das kleine Schwarze zum lüften raushängen und den Bus polieren. :grin:
Lieber Gruß Mecki

Hallo liebe Mecki,

schön von dir zu lesen, ich poliere am Bus herum wie jeck, vor allen Dingen jetzt wo die Sonne sich wieder heraus traut und man schon Lust bekommt auf den Garten, etwas draussen zu tun und blauen Himmel. Ich finde das große Klasse das Königs in Schweden der Kronprinzessin ihren Bürgerlichen als Prinzgemahl zulassen.

Ich wünsche Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von den Felltieren

Matze, Alessa und Lolita

Vor Neid erblaase ich. Hier ist sehr regnerisch, man traut sich kaum aus der Tür hinaus. Zwar ist es mit 10° sehr warm aber komplett nass. Ich würde auch schon gerne in den Garten gehen - aber sooooo?
Dafür haben wir heute das erste Eis der Saison gegessen. Hm lecker.

Dann polier du mal weiter und wenn du noch Mitfahrer brauchst immer man melden. Die Hochzeit ist übrigens erst 2010.

Schönes Wochenende
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

1 944

Samstag, 28. Februar 2009, 18:58

Hallo ihr alle,
hier ist alles grau in grau. Wir waren den halben Samstag im Möbelhaus. Haben uns ein neues Sofa gekauft. Es wird in 4 Monaten geliefert, hoffentlich mag ich es dann noch leiden :grin:.
Ja die Schwedenhochzeit,da haben wir noch ne Menge Zeit bis 2010 ,um uns ein angemessenes Outfit zu schneidern.
Seid lieb gegrüßt ich geh jetzt Oberhemden bügeln.
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 945

Samstag, 28. Februar 2009, 20:04

@alessa Ich finde das große Klasse das Königs in Schweden der Kronprinzessin ihren Bürgerlichen als Prinzgemahl zulassen.

Sooo bürgelich war unsere Silvia aber nicht!

Schönes Wochenende an alle
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 946

Samstag, 28. Februar 2009, 22:10

Sicher ist die erst 2010 aber da ich ja auch noch ne Menge so zu tun habe und einen Volltimejob nachgehe kann ich nicht durchpolieren und ausserdem muss ja auch die Ausstattung angepasst werden in den Scfhwedenfarben ect. das ist ein großer Aufwand und da braucht man Zeit :grin:

Am Wochenende und in der kommenden Woche soll es ja immerhin bis 12 Grad werden, wir lassen uns überraschen.

Liebe Mecki, ich bin mir sicher das ihr die Couch noch mögt wenn sie dann endlich geliefert wird.

Lg
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 947

Sonntag, 1. März 2009, 09:58

Zitat

Original von Alessa
Sicher ist die erst 2010 aber da ich ja auch noch ne Menge so zu tun habe und einen Volltimejob nachgehe kann ich nicht durchpolieren und ausserdem muss ja auch die Ausstattung angepasst werden in den Scfhwedenfarben ect. das ist ein großer Aufwand und da braucht man Zeit :grin:

Am Wochenende und in der kommenden Woche soll es ja immerhin bis 12 Grad werden, wir lassen uns überraschen.

Liebe Mecki, ich bin mir sicher das ihr die Couch noch mögt wenn sie dann endlich geliefert wird.

Lg
Alessa

Wie gesagt ich habe im Moment Zeit und könnte dir helfen :kiss:

1 948

Sonntag, 1. März 2009, 19:42

sie will unsere Hilfe nicht. Weiß auch nicht warum.....

1 949

Dienstag, 3. März 2009, 19:39

Hallo liebe Oldies, :kiss:

will doch auch mal wieder ein paar Grüsse hierlassen. Ich hatte ja bereits angekündigt das ich nicht mehr so häufig hier sein werde, dass hat nichts mit Euch hier zu tun sondern damit das ich längst nicht mehr so häufig vorm Rechner sitze und BB mich nicht mehr interessiert.

@ engelchen4: Es ist hier halt nicht mehr wie früher, aber man kann hier auch nichts einfordern und für wirkliche Hilfe und Trost ist das wahre Leben wohl besser geeignet als ein Internetforum... ;)

Ansonsten hoffe ich das es euch allen körperlich und geistig soweit gut geht. Ich war kürzlich in Papenburg bei der Meyerwerft und habe mir die Emsüberführung der "AidaLuna" angeschaut. Endlich hats mal geklappt das ist echt ein Erlebnis kann ich euch sagen. Wenn es jemanden interessiert hier gibt es einen kleinen Bericht und ein paar Bilder von mir.

So, wie gesagt, liebe Grüsse an alle und hoffen wir das es bald richtig Frühling wird.

Liebe Grüsse Jörg
Bis Bald!

1 950

Dienstag, 3. März 2009, 19:51

Hallo prince- schön wieder von Dir zu lesen. Natürlich ist das echte Leben besser als ein virtuelles. Es ist wirklich nicht mehr wie früher. Als BB noch gut war, haben mehr das Forum aufgesucht und dabei auch mal hier ein paar Grüße stehen lassen. BB ist so langweilig wie nie.
Danke für Deinen schönen Bericht und die Bilder. Ist sicherlich immer spannend und ein unbeschreibliches Erlebnis.
Wünsche Dir noch eine gute Zeit-
Bis zum nächsten mal
engelchen4

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 951

Mittwoch, 4. März 2009, 08:37

Hallo Jörg,

schön das du auch mal wieder kurz hier warst. Habe dich schon recht vermisst. Danke für den tollen Bericht, mal wieder lesenswert.

Ja du hast recht es ist hier nicht mehr so wie früher aber damit müssen wir leben und das Beste draus machen.

In diesem Sinne - auf in den Frühling und Liebe Grüße an die User.

1 952

Mittwoch, 4. März 2009, 17:04

Heute hats mich gepackt...
Die Sonne scheint ganz vergnüglich.
Die Vögel singen um die Wette.
Raus aus den Federn und mit dem Fenster putzen begonnen.
Jetzt strahlen sie, als hätten wir keinen Winter gehabt.
Die ersten gezogenen Pflanzen sind in die Töpfe umgesiedelt. Da können sie bis zur letzten Umtopfung wurzeln ziehen.
Wäsche ist gewaschen und ist schon trocken.
So könnte es bis Weihnachten bleiben.
Wünsche Allen eine schöne 2. Wochenhälfte.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 953

Freitag, 6. März 2009, 16:40

Zitat

Original von prince
Hallo liebe Oldies, :kiss:

will doch auch mal wieder ein paar Grüsse hierlassen. Ich hatte ja bereits angekündigt das ich nicht mehr so häufig hier sein werde, dass hat nichts mit Euch hier zu tun sondern damit das ich längst nicht mehr so häufig vorm Rechner sitze und BB mich nicht mehr interessiert.

@ engelchen4: Es ist hier halt nicht mehr wie früher, aber man kann hier auch nichts einfordern und für wirkliche Hilfe und Trost ist das wahre Leben wohl besser geeignet als ein Internetforum... ;)

Ansonsten hoffe ich das es euch allen körperlich und geistig soweit gut geht. Ich war kürzlich in Papenburg bei der Meyerwerft und habe mir die Emsüberführung der "AidaLuna" angeschaut. Endlich hats mal geklappt das ist echt ein Erlebnis kann ich euch sagen. Wenn es jemanden interessiert hier gibt es einen kleinen Bericht und ein paar Bilder von mir.

So, wie gesagt, liebe Grüsse an alle und hoffen wir das es bald richtig Frühling wird.

Liebe Grüsse Jörg

Hallo prince,

schöne Bilder, wie immer, auch wir haben das Interesse an Bb verloren und ich fliege hier nur ab und an mal hinein, einmal aus Zeitgründen und es ist nicht mehr so wie früher, da hast du Recht. Matze ist schon ewig nicht mehr hier gewesen, man muss halt Prioritäten setzen und wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, hat man nicht die Lust und die Zeit auf alles und jedes zu antworten.

Ich wünsche Dir und allen anderen Oldies noch ein schönes Wochenende, lass dich dennoch ab und an mal hier Blicken!

LG
Die Felltiere Matze und Alessa

1 954

Samstag, 7. März 2009, 07:46

Hallo ihr Lieben ...

freue mich, wieder etwas von dir zu lesen - lieber prince ..
danke für deinen Bericht und die schönen Bilder - schaue ich mir immer wieder gerne an ..

stimmt, ist etwas ruhiger hier geworden - selbst bei laufender BB-Staffel ..
aber gut .. vom Hocker reisst einem das "Aktuelle aus dem BB - Haus" nun wirklich nicht ..
dann gibt es ausser BB auch noch ein reales Leben - und diesem widmet man sich in erster Linie ..
auch ich glänze im Moment mehr mit Abwesenheit als das ich mich hier einbringe ..
nicht schön für meine Teamkollegen - sorry, ihr Süssen - hoffe, das wird sich wieder ändern ..

dennoch - ich wünsche mir endlich den Frühling herbei ..
mit schönem Wetter kommt wieder mehr Leben in einem selbst und die Laune steigt ..
in diesem Sinne ..

wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein ..

eure Supra/Beate

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 955

Sonntag, 15. März 2009, 18:04

Hallo ihr Lieben,

juckt es 'Euch auch so in den Fingern? Der Frühling kommt, die ersten Blümchen lassen sich blicken und die Sonne kitzelt die Nasenspitze.
Das macht so richtig Lust auf Fenster aufreissen, Hausputz :laugh: und vor allen Dingen großes Planen für die Gartensaison.
Wir wollen hier una da etwas neues Pflanzen, versuchen unseren Tannenbaum noch einen schönen Platz zu organisieren und haben den Nachbarn staunend zugeschaut, wie sie mit den Enkelkindern einige Ostereier in die Bäume gehangen haben, sieht schön aus.

Ihr bekommt doch sicher auch wöchentlich Prospekte aus Geschäften in Eurer Umgebung, da findet man natürlich Saisongemaeß schöne Pflanzgefäße, auch Amnpeln mit kleinen Stiefmütterchen, und mir juckt es in den Fingern, denke eine Ampel würde sich sehr schön im Eingangsbereich machen, jedoch habe ich halt noch Angst ob es nicht zu kalt ist, habe leider schon einmal die Erfahrung gemacht und habe für ca 35 bis 40 Euro Blümchen eingekauft und dann ist alles Erfroren.

Das möchte ich natürlich nicht!

Auch bin ich gespannt was an meinen Kräutern wiederkommt, na ja, ich überschlage mich mal wieder, sind wohl die Frühlingsgefühle :laugh: :laugh:

@supra, jedenfalls ist es schön von Dir zu lesen und das es dir gut geht! Wir alle haben ja schließlich ein reales Leben und genug außerhalb des WWW zu tun :kiss:

Die Felltiere wünschen Euch einen schönen restlichen Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund und munter.

LG
Matze und Alessa

1 956

Sonntag, 15. März 2009, 23:53

Hallo zusammen!
Auch hier hat es uns alle gepackt. Wir hatten gestern ganz super tolles sonniges Wetter. Es wurden auch im Garten Ostereier an einen Fliederbaum befestigt und alle Sträucher gestutzt. Das alte Laub wurde zusammen gerecht. Meine Stiefmütterchen habe ich zuerst im Raum "entspannen" lassen. 2 Tage später wurden sie eingpflanzt und im Innenraum vor das Fenster gestellt. Da wir im Moment (ich meine JETZT) 12° Außentemperatur haben, lasse ich sie heute Nacht im Freien stehen. Man muss nur aufpassen- fällt die Temperatur und die Pflanzen sind noch nicht kräftig genug, sollte man sie am Abend in den Raum stellen. Eigentlich sind Stiefmütterchen schon robust. Bei meiner Nachbarin stehen sie immer zu Winterbeginn bis Frühling vor dem Fenster. Nur diesen Winter sind sie zum ersten male alle erfroren.
Wollen wir hoffen, dass sich die Woche noch recht freundlich gestaltet.
Wünsche noch eine angenehme Nachtruhe.
Grüße vom engelchen4

1 957

Freitag, 3. April 2009, 16:25

Hallo alle miteinander.
Bin extra nochmal nachsehen gegangen- unsere Temperatur beträgt im Moment 24° und das nicht mal in der Sonne. So könnte es bleiben. Ein rundum schöner Tag. Die Fenster weit aufgerissen und die Sonne rein gelassen. Die Blümelchen alle raus bis es dunkel wird. Über Nacht lass ich sie noch nicht im Freien. Sie sollen sich langsam daran gewöhnen.
Hattet ihr auch einen so schönen Tag?

1 958

Samstag, 11. April 2009, 20:46

Alle Oldies ein schönes geruhsames Osterfest. Das Wetter scheint ja mitzuspielen also ein fröhliches Eiersuchen.
Wir haben das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug zum Bodensee auf die Insel Mainau gemacht. Es war ein wunderschöner Tag obwohl es ziemlich voll war.

Andreas

1 959

Montag, 6. Juli 2009, 00:04

Ein großes und lautes HALLO an alle Oldies.
Der Sommer mit viel Gewitter ist nun angekommen.
Die 9. Staffel BB ist auch in ein paar Stunden zu Ende.
Bin gespannt, ob sich der Eine oder Andere wieder hier einfinden wird.
Meine Blumen wachsen wie verrückt. Auch meine Caracalla ist schon 3 Meter verwachsen. Jetzt warte ich noch auf die Blüten. Knospen sind im Überfluss vorhanden.
Wünsche allen eine wunderschöne Woche.

1 960

Montag, 6. Juli 2009, 20:38

Ich bin noch da, obwohl ich schon seit einiger Zeit kein BB mehr schaue, wer heute abend gewinnt ist total egal.
Persönlich geht es mir gerade nicht so gut, ich musste in letzter Zeit einige Schicksalsschläge hinnehmen. Aber auch von mir einen schönen Gruss an alle.

Andreas