The document has moved here.
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von Alessa
Hallo ihr Lieben Oldies und die es werde wollen!
Lange, lange ist es her, dass wir hier zusammen eine Königs-Bustour geplant haben.
Matze, Alessa und Lolita
Hallo Alessa,
demnächst ist Hochzeit in Schweden,du kannst ja schon mal das kleine Schwarze zum lüften raushängen und den Bus polieren.
Lieber Gruß Mecki
Zitat
Original von Alessa
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von Alessa
Hallo ihr Lieben Oldies und die es werde wollen!
Lange, lange ist es her, dass wir hier zusammen eine Königs-Bustour geplant haben.
Matze, Alessa und Lolita
Hallo Alessa,
demnächst ist Hochzeit in Schweden,du kannst ja schon mal das kleine Schwarze zum lüften raushängen und den Bus polieren.
Lieber Gruß Mecki
Hallo liebe Mecki,
schön von dir zu lesen, ich poliere am Bus herum wie jeck, vor allen Dingen jetzt wo die Sonne sich wieder heraus traut und man schon Lust bekommt auf den Garten, etwas draussen zu tun und blauen Himmel. Ich finde das große Klasse das Königs in Schweden der Kronprinzessin ihren Bürgerlichen als Prinzgemahl zulassen.
Hat Karl Gustav doch mit unserer Silvia schon einen vorgelegt.
Ich wünsche Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von den Felltieren
Matze, Alessa und Lolita
Zitat
Original von Alessa
Sicher ist die erst 2010 aber da ich ja auch noch ne Menge so zu tun habe und einen Volltimejob nachgehe kann ich nicht durchpolieren und ausserdem muss ja auch die Ausstattung angepasst werden in den Scfhwedenfarben ect. das ist ein großer Aufwand und da braucht man Zeit
Am Wochenende und in der kommenden Woche soll es ja immerhin bis 12 Grad werden, wir lassen uns überraschen.
Liebe Mecki, ich bin mir sicher das ihr die Couch noch mögt wenn sie dann endlich geliefert wird.
Lg
Alessa
Zitat
Original von prince
Hallo liebe Oldies,
will doch auch mal wieder ein paar Grüsse hierlassen. Ich hatte ja bereits angekündigt das ich nicht mehr so häufig hier sein werde, dass hat nichts mit Euch hier zu tun sondern damit das ich längst nicht mehr so häufig vorm Rechner sitze und BB mich nicht mehr interessiert.
@ engelchen4: Es ist hier halt nicht mehr wie früher, aber man kann hier auch nichts einfordern und für wirkliche Hilfe und Trost ist das wahre Leben wohl besser geeignet als ein Internetforum...
Ansonsten hoffe ich das es euch allen körperlich und geistig soweit gut geht. Ich war kürzlich in Papenburg bei der Meyerwerft und habe mir die Emsüberführung der "AidaLuna" angeschaut. Endlich hats mal geklappt das ist echt ein Erlebnis kann ich euch sagen. Wenn es jemanden interessiert hier gibt es einen kleinen Bericht und ein paar Bilder von mir.
So, wie gesagt, liebe Grüsse an alle und hoffen wir das es bald richtig Frühling wird.
Liebe Grüsse Jörg