Sie sind nicht angemeldet.

Partner

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:33

Wie ist das Wetter bei euch?

Hallo zusammen,
mich würde nicht nur interessieren was ihr heute kocht, sondern auch wie das Wetter bei euch ist. Wenn ihr Lust habt schreibt es in diesen Threat.

Bei uns im Oberbergischen Kreis (NRW) regnet es seit heute morgen.
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (21. Juni 2007, 13:36)


2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:42

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

Zitat

Original von peti
Hallo zusammen,
mich würde nicht nur interessieren was ihr heute kocht, sondern auch wie das Wetter bei euch ist. Wenn ihr Lust habt schreibt es in diesen Threat.

Bei uns im Oberbergischen Kreis (NRW) regnet es seit heute morgen.


Gebe dir gerne Antwort, aber dafür sollten wir den 'Quasselthread' nehmen. Hier sollte eigentlich nur BB betreffend gepostet werden.

Also, schau mal nach unten, ok?!
Atmen ist gesund! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:46

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von peti
Hallo zusammen,
mich würde nicht nur interessieren was ihr heute kocht, sondern auch wie das Wetter bei euch ist. Wenn ihr Lust habt schreibt es in diesen Threat.

Bei uns im Oberbergischen Kreis (NRW) regnet es seit heute morgen.


Gebe dir gerne Antwort, aber dafür sollten wir den 'Quasselthread' nehmen. Hier sollte eigentlich nur BB betreffend gepostet werden.

Also, schau mal nach unten, ok?!


Verschieb es doch unter Real Life dann passt es wieder und wenn du es nicht kannst sag es einem Mod :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (21. Juni 2007, 13:46)


peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:06

Huch, danke, habs weitergegeben. Wenn ihr schreibt bitte vergeßt nicht zu schreiben wo ihr wohnt (jedenfalls ungefähr). Dann kann man sich bessere ein Bild machen. Danke euch
Liebe Grüße Petra

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:18

Hallo Peti,

bei uns in Westfalen/Münsterland ist es bewölkt und (noch) trocken, bei ca. 20 °C.
Bis Bald!

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:26

Bei uns ( das Tor zum Sauerland ;) ) ist das Wetter auf gut deutsch :
Unter aller Sau! Es gießt seit Stunden wie in Strömen.Der beste Vergleich zu unserem Wetter ist Köln-Ossendorf.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Juni 2007, 11:53

Bei uns , (Oberbergische Kreis NRW) ist es heute trocken, die Sonne luckt zwischendurch mal hervor, aber es sind nur 14 Grad.
Liebe Grüße Petra

8

Freitag, 22. Juni 2007, 12:14

hier in Düsseldorf mal Regen mal Sonne 20 grad

9

Freitag, 22. Juni 2007, 12:16

Hallo, hier in Hamm ist es gerade am regnen. Und das finde ich scheiße. Wollte eine Radtour machen. Ist jetzt ins Wasser gefallen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

10

Freitag, 22. Juni 2007, 13:22

Bei uns fängt es gerade an zu Gewittern, nur Blitze und Donner ohne Regen.


Die Ferien fangen gut an :(

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juni 2007, 13:40

Den ganzen Morgen war es trocken aber jetzt sieht es aus als wenn es gleich regnet. 20° im nördlichen Kreis Schaumburg.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

12

Freitag, 22. Juni 2007, 14:01

Bei uns in Rheinland-Pfalz, Kreis Kaiserslautern, ist es heute bewölkt und ab und an regnet es auch.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Juni 2007, 14:05

Zitat

Original von nanamaus
Den ganzen Morgen war es trocken aber jetzt sieht es aus als wenn es gleich regnet. 20° im nördlichen Kreis Schaumburg.


Es gewittert jetzt ;(
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

14

Freitag, 22. Juni 2007, 15:08

Bei uns zieht auch ein Gewitter auf...
Bis Bald!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. Juni 2007, 13:48

Bei uns m schönen Oberbergischen Land scheint mal die Sonne mal ein kurzer Schauer bei 19 Grad. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Petra

16

Samstag, 23. Juni 2007, 15:23

Regen, Regen, Regen. Zwei Minuten Sonne- Regen, Regen, Regen. Schwarze Wolken- Gewitter. U:S:W: Mich hats schon erwischt. Habe heftige Sommergrippe.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Samstag, 23. Juni 2007, 16:24

Bei uns wechseln sich heute schwarzer Himmel,Regen und Sonne ab :rolleyes:

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

18

Samstag, 23. Juni 2007, 20:49

So langsam aber sicher habe ich die Nase gestrichen voll - von Regen, Sturm, Unwetter und Wasser im Keller.

Seit Donnerstag früh um 7 regnet es bei uns, Kreis Offenbach, immer wieder, mit kleinen Unterbrechungen. Unterbrechungen sind mal kleine Sonnenstrahlen, Gewitter oder aber auch ein Tornado.

Am Donnerstag hatte ich in meinem Keller ca. 6 cm Wasser. Jetzt bin ich immer wieder am schauen, ob alles trocken bleibt. Aber ich habe die Befürchtung, daß es vielleicht nicht so bleiben wird. Laut Wetterbericht und Unwetterwarnung geht dieses ganze Theater wahrscheinlich noch bis Donnerstag mit Temperaturen bis 13 Grad.

Wann wird es endlich wieder Sommer???????????? ;(
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

19

Samstag, 23. Juni 2007, 22:10

Ich wünsch Dir auf jeden fall trockene Füße. Das mit dem Keller kenne ich aus Kindheitstagen. Das blieb bei mir ´so hängen, dass ich noch heute Höllenqualen vor Angst erleide bei Gewitter, Sturm und Regen. Jetzt ohne Scheiß.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

20

Samstag, 23. Juni 2007, 22:46

Das geht mir genauso. Hauptsache ich habe 4 Wände um mich. Ich bewege mich nicht einen Millimeter.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)