Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 23. Juni 2007, 23:41

Hier hat sich heute auch Sonne und Regen abgewechselt, eben hat es mal ein bißchen gewittert. Wir werden hier ja immer verschont von dem ganz schlimmen Wetter. Ich kann es kaum glauben,wenn ich die Nachrichten schaue, was in anderen Bundesländern mal wieder an Wetter passiert ist.
Achja, ich komme aus Düsseldorf in NRW.

Gruß Leah :)

22

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:13

Alles mal wieder grau in grau.Nix halbes und nix ganzes! Und das jetzt wo Ferien sind,da werden meine Nerven wieder doppelt strapaziert weil ich die Kids nicht "lüften" kann.Denn die haben auch keine Lust den ganzen Tag nur in der Wohnung zu hocken.Na ja wir machen das beste daraus trotzdem :
ICH WILL SOOOOOOOOOOOONNEEEEEEEEEE !

;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (24. Juni 2007, 12:13)


23

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:31

Bei uns im Odenwald (Baden-Württemberg) war bis eben Sonne. Aber jetzt verstecken Wolken die 'blaue Luft'. 22° und windstill, also keine Chance die Wolken zu verteiben.

Kinder lüften ist heute gar nicht - Schule macht einen Strich durch. Zwilling 1 schreibt eine entscheidende Klausur in Buchhaltung und muß ochsen und Zwilling 2 bereitet ein Referat (Länge 45 Min.!)über das Jugendamt und 'seine Verwendung im Haushalt' vor. Beide bitten um meine Unterstützung, die ich natürlich gewähre und somit ist das WE verplant. Und die 16jährigen wollen motiviert werden!

Mittagessen wird kurz gehalten (s.oben); es gibt vegetarische Mauldäschle.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag und für die Ferienkinder und deren Eltern viel Spaß. Wir in BW sind erst Ende Juli dran.
Atmen ist gesund! ;)

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:20

Hallo zusammen,
ich freue mich das hier so viele von euch mitmachen.

@ engelchen: Gute Besserung
@ cee: Ich hoffe du bekommst keine Nassen Füße mehr.

Bei uns (Oberbergische Land NRW) ist es trocken aber wolkig bei 18 Grad. Der nächste Schauer kommt bestimmt. Wir waren gestern schwimmen, aber im Hallenbad. Man kann ja nicht nur in der Bude hocken. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße Petra

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

25

Montag, 25. Juni 2007, 10:52

Hallo zusammen,
wir hatten die Nacht und heute morgen Gewitter, und nun ist es trocken aber wolkig mit 17 Grad.
Liebe Grüße Petra

26

Montag, 25. Juni 2007, 11:18

In der Nacht leichter Regen. Unerträglich hohe Luftfeuchtigkeit, heute morgen starker Regen. Einfach nicht schön!
Atmen ist gesund! ;)

27

Montag, 25. Juni 2007, 15:34

nicht schön...alle drei Std fängt es hier in Bremen an zu regnen...In zwei Tagen hab ich Urlaub- ich hoffe das ändert sich noch ;)

Trotzdem sonnige Grüsse aus dem regnerischen Bremen
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

28

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:15

Auch heute nur Sturm und dann Regen, Regen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

29

Dienstag, 26. Juni 2007, 03:39

Bei uns in Darmstadt/Hessen hat es merklich abgekühlt .. Regen wechselt sich ständig mit Sonnenschein ab ..

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:01

Hier im Kreis Schaumburg ist es kühl und die ersten Regenwolken sind im Anmarsch
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:47

Bei uns geht mal wieder die Welt unter. Regen, Sturm und ar...kalt.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

32

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:22

Kreis Kaiserslautern: Regen, Regen, Regen, Regen, Regen
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

33

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:45

Odenwald: Regen, Wind und 11° kalt ,trübe und düster, wie das was wir uns bei BB gerade anschauen dürfen!
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:09

Mecklenburg Vorpommern: Heute ist es wechselnd bis stark bewölkt mit gelegentlichem Sonnenschein. Dabei kommt es wiederholt zu teils kräftigen Schauern. Gerade krabbelt ein kleines Gewittertierchen über meinen Bildschirm und beim herausschauen aus dem Fenster fliegt gerade eine dicke fette Möwe vorbei, denn wir wohnen dort, wo andere in Urlaub hin fahren.
Im laufe des Tages kann es zu heftigen Gewittern kommen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:35

Hier im Oberbergischen ist es a...kalt 13 Grad wingig und Dauerregen.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer???????
Liebe Grüße Petra

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:08

Brrrrr. Kalt, 10 Grad, noch trocken und wolkig
Liebe Grüße Petra

37

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:26

Fast Winterkälte bei uns und immer noch alles grau......
Da kann man nur noch eines machen-in den Süden flüchten !
Waren heut schon im Reisebüro,aber obs klappt? Mal sehen.....

38

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:45

Zitat

Original von XELFENMONDX
Fast Winterkälte bei uns und immer noch alles grau......
Da kann man nur noch eines machen-in den Süden flüchten !
Waren heut schon im Reisebüro,aber obs klappt? Mal sehen.....


Aber da soll doch die extreme Hitzewelle sein!

Bei uns stürmt es, mit Regen und 14°.
@ Daddy: in HH muß es ja gestern richtig krass gewesen sein; hat meine Tochter am Telefon berichtet. Und in den Nachrichten wurde gemeldet, dass der Zugverkehr auf dem Hindenburgdamm nach Sylt gestört bzw,. unmöglich war.
Atmen ist gesund! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:57

sehr windig - nahezu Sturmböen bei sonnigen 16°
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

40

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:43

@ schnuck

Ja da hast Du recht momentan bin ich froh nicht im Süden zu sein,wir haben vor in den Herbstferien irgendwo hin zu fliegen.
Denn wenn man sich noch auf 1 Woche Sommer freuen kann tut unser
"Herbstsommer" hier in Deutschland nicht ganz so weh. ;)