Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:05

Hier war es heute überwiegend trocken, aber kalt.
*brrrrr*, bei uns sind die Heizungen ausgestellt, dabei würde ich sie gerne mal anmachen. Trotz Wolldecke auf dem Sofa, ist irgendwie der ganze Raum so eisig. Hier am PC hab ich mir jetzt dicke Wollsocken angezogen und eine dicke Strickjacke.
Ich habe jetzt einige Tage Urlaub, schade da wollten wir oft ins Freibad.

Achja, auf die Herbstferien baue ich auch, da könnten wir wegfahren und da diese ja so frühe sind in diesem Jahr, ist das Wetter bestimmt schön.

Kalte Finger grüße von Leah

42

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:52

Ich kanns nicht glauben! Heute lukt tatsächlich mal die Sonne durch ein paar Wolkenlöcher.Aber es ist immer noch frisch und stürmisch.

43

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:43

Schwül, wechselhaft mit Wolken und Sonne, ab und an ein paar Regentropfen. 24°, so zeigt sich heute der Odenwald.
Atmen ist gesund! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:18

bewölkt aber trocken bei 22°
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

emu1988

unregistriert

45

Dienstag, 18. September 2007, 16:15

Bei uns ist es heute nur am regnen.....

Allen bei dennen es genauso so ist puste ich mal etwas Sonne rüber *gg*

46

Samstag, 22. September 2007, 12:22

Sonnenschein und inzwischen 28 Grad

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:05

Hallo ihr Lieben!
Bei uns (Oberbergische Kreis NRW) war es heute morgen sehr, sehr glatt.
Frag mich wo der Streudienst war. Hier streuen die sonst immer super schnell.
Jetzt um 10.00 Uhr scheint die Sonne und es sind 4 Grad.
Liebe Grüße Petra

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:10

Zitat

Original von peti
Hallo ihr Lieben!
Bei uns (Oberbergische Kreis NRW) war es heute morgen sehr, sehr glatt.
Frag mich wo der Streudienst war. Hier streuen die sonst immer super schnell.
Jetzt um 10.00 Uhr scheint die Sonne und es sind 4 Grad.


komme ja aus der gleichen Gegend wie du, dass Problem war, dass es zunächst Bedeckt war und die Temperaturen deutlich über Null waren und es heute Nacht geregnet hat.

Dann aber riss die Wolkendecke auf, und es kühlte recht schnell auf knapp unter Null Grad ab was zur Folge hatte das die Feuchtigkeit gefror und es Spiegelglatt wurde.

Hier bei uns hat das "Blitzglatteis" sogar ein Todesopfer gefordert.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:19

Hy Udo, schön von dir zuhören.
Ich dachte mir schon das es bei euch noch schlimmer sein wird mit dem Glatteis. Wir hier sind ja doch meistens nicht so betroffen wie andere. Aber das jemand bei solchen Straßenverhältnissen stirbt finde ich immer ganz schlimm. Ich bin dann immer ganz erschüttert wenn ich sowas höre.
Liebe Grüße Petra

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:40

Huhu, guten morgen zusammen!!
Hab meine Rutschpartie schon hintermir. Es sind laut Thermometer(um 7.30 Uhr) zwar 3 Grad plus, aber die Straßen sind glatt. Ich hoffe ich hab mir den Reifen nicht kaputt gefahren, mußte nämlich am Bordstein abbremsen, sonst wäre ich in ein Auto gerutscht. Naja, muß gleich mal schauen wenns hell ist.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Petra

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:31

Zitat

Original von peti
Huhu, guten morgen zusammen!!
Hab meine Rutschpartie schon hintermir. Es sind laut Thermometer(um 7.30 Uhr) zwar 3 Grad plus, aber die Straßen sind glatt. Ich hoffe ich hab mir den Reifen nicht kaputt gefahren, mußte nämlich am Bordstein abbremsen, sonst wäre ich in ein Auto gerutscht. Naja, muß gleich mal schauen wenns hell ist.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.


Ging uns genauso nur ohne Bordstein - ESP und ABS sei Dank
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

52

Montag, 14. Januar 2008, 08:48

Hagen heute morgen um 8 : 10 Uhr.


Sieht doch vielversprechend aus,oder?

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

53

Samstag, 1. März 2008, 22:58

Seid letzte Nacht tobt hier Emma. Ich hab gedacht wir fliegen weg. Doch es ist alles heil geblieben. Jetzt ist es immer noch stürmich aber nicht mehr so schlimm wie letzte Nacht.

Ich wünsche allen ein schönes wochenende
Liebe Grüße Petra

54

Sonntag, 2. März 2008, 00:26

Der Samstagmorgen beginn mit heftigem Gewitter. Dann kam alles auf einmal. Regen, Schnee, kleine Hagelkörner. Es war finster wie in tiefster Nacht geworden, dann die Sonne, als sei nichts gewesen. Am Schönsten war ja der kurze Augenblick, als die Autos weiß waren. Ging alles aber Gott sei Dank schnell vorbei. Noch gut windig und Regen, aber jetzt ist alles ruhig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

55

Sonntag, 2. März 2008, 00:41

Hier war einiges an Straßen gesperrt weil Bäume umgeknickt waren. Gott sei Dank diesmal nicht vor unserem Haus das letztes Jahr hat mir gereicht. War aber schon ziemlich heftig mit starkem Regen und Wind.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 2. März 2008, 11:56

Hier ist es immer noch windig. Leicht stürmich. 13 Grad. Aber laut Wetterbericht soll der Winter zurückkommen. Ich hoffe das es bei euch allen nicht ganz so schlimm war und ihr alle ohne Schaden, Emma überstanden habt.
Liebe Grüße Petra

57

Sonntag, 2. März 2008, 14:51

Hier in Kaiserslautern habe ich es nicht schlimm empfunden. Etwas ungewöhnlich- aber wir hatten da schon schlimmere Sommergewitter. Heute nach wie vor alles ruhig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 4. März 2008, 13:34

Hallo zusammen,
wir sind hier im Oberbergischen vom Winter bis jetzt verschont geblieben. Im moment ist es trocken bei 6 Grad.
Liegt bei euch Schnee??? Wie siehts bei euch aus???
Liebe Grüße Petra

59

Dienstag, 4. März 2008, 13:45

Heute morgen lagen ca. 20 cm Neuschnee.
Aber jetzt taut er schon wieder langsam weg.

60

Dienstag, 4. März 2008, 13:54

Hier bei uns (Landkreis Kaiserslautern) schneit es seit ca. 8.30 Uhr.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin