Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:38

hier hat es sich von gestern 42° auf 20°abgekühlt und regnet sich ein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:24

Wir hatten hier gerade ein kleines Gewitter und es hat sich abgekühlt. Im Haus ist es immer noch heiß aber ich hab die Fenster auf........... :]
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

83

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:30

Im Odenwald ist der Himmel bedeckt, es weht ein kräftiger Wind in Böen und es hat schön abgekühlt.
Atmen ist gesund! ;)

84

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:47

In Düsseldorf gab es gestern noch ein heftiges Gewitterchen da kam einiges runter, mit Hagel , Blitz und Donner und wir dachten mehr geht nimmer. Heute nachmittag wurd uns dann das Gegenteil bewiesen. Wir konnten uns nicht rechtzeitig unterstellen und sind pitsche patsche naß geworden bis auf die Unterbüx.
Kalt ist es auch geworden 20 Grad......

85

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:11

Auch hier hat es sich im Gegensatz zu gestern inzwischen um fast 20 (!) Grad abgekühlt und es fängt an zu regenen. Welch Wohltat, und der Regen ist auch bitter nötig!
Bis Bald!

cyclops

unregistriert

86

Freitag, 4. Juli 2008, 14:42

sehr heiss! :(

87

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:52

imo regnet es hier.

88

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:40

Durchwachsen. Morgens bedeckt und warm, nachmittags Regen und jetzt Abkühlung und leicht bedeckt, mit etwas Sonnenblitzen.
Atmen ist gesund! ;)

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

89

Freitag, 21. November 2008, 11:59

Wintereinbruch in Deutschland

Hier im Oberbergischen sind es im moment noch 6 Grad. Es stürmt seid gestern mit Orkanböen und es regenet.

Hat es bei euch schon geschneit? Wie sieht die Wetterlage bei euch aus.
Liebe Grüße Petra

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

90

Samstag, 22. November 2008, 22:10

Gerade hatten wir einen großen Donner, es Hagelt vom Feinsten und es ist so kalt und ungemütlich. Unsere kleine Maus hält sich Tapfer, jedoch mag sie das Nasskalte überhaupt nicht, heute morgen hat sie erst einmal im Garten den Schnee verbellt :laugh:

Schade, hat nicht geklappt.. :laugh:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

91

Sonntag, 23. November 2008, 02:21

wir sind eingeschneit !!!!!!!!!!! ..... :wacko: :bunny:

92

Montag, 5. Januar 2009, 13:13

Schnee Schnee Schnee und das im Rheinland tztztztz



93

Montag, 5. Januar 2009, 15:10

Wenn ich aus dem Fenster sehe, ist es auch so weiß wie bei Dir. Bei 0° schneit es schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung. Nur feine Flocken, aber es bleibt alles liegen. Keine Sonne.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

94

Montag, 5. Januar 2009, 15:12

Hab was vergessen- auf Deinem Foto kann man leicht Sonne erkennen und einen etwas blauen Himmel. Bei uns erkennst Du nicht mal den Unterschied von der Dachgrenze zum Himmel. Ton in Ton weiß.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

95

Montag, 5. Januar 2009, 15:17

Hier ist es bitterkalt mit Glatteis, aber kein Schnee. Leider
Und die Sonne strahlt

96

Montag, 5. Januar 2009, 15:22

bei uns liegen 15cm Schnee, muß gleich raus und mein Auto freischaufeln
:search:

97

Montag, 5. Januar 2009, 15:23


da kommt noch mehr.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

98

Montag, 5. Januar 2009, 15:26

bei uns sieht es ähnlich aus
:search:

99

Montag, 5. Januar 2009, 16:11

bei uns ist es eisigkalt aber kein Schnee

100

Montag, 5. Januar 2009, 17:25

Heute Nacht und bis 14.00h hat es geschneit. Jetzt ist von oben trocken und die Temperatur geht ziemlich schnell im Minusbereich nach unten. Der Schneematsch auf den Straßen gefriert und da wird es sicherlich heute Nacht ziemlich rutschig werden.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (5. Januar 2009, 17:25)