Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Montag, 5. Januar 2009, 18:45

Hier gibt´s auch Schnee satt. Und das in der Voreifel, wo der Schnee nur sehr selten liegen bleibt. Hab heute schon viermal die Einfahrt frei gekehrt.
Inzwischen hat es aber aufgehört zu schneien und es wird ziemlich glatt. Heute Nacht sind -15 Grad angesagt... also, schön warm kuscheln mit euren Lieben. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (5. Januar 2009, 18:46)


peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

102

Montag, 5. Januar 2009, 18:49

Bei uns im Oberbergischen liegt auch Schnee. Hat gesternabend angefangen und heute morgen gegen 10.00 Uhr aufgehört. Die Leute von der Straßenmeisterei kriegen das nicht auf die Reihe die Straßenscheefrei zu machen. Darum haben wir nun eine leichte Schneeschicht auf der Fahrbahn die nun zur Rutschbahn wird. Ich habe Gott sei Dank Urlaub und muß morgen niergend wohin. Ich hoffe das die, die morgen früh fahren müssen gut ankommen.
Liebe Grüße Petra

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:09

Heute schien bei uns (Oberbergische Kreis) den ganzen Tag die Sonne bei minus 9 Grad!!!!
Für die Kinder der Himmel auf Erden.
Liebe Grüße Petra

104

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:56

Eisekalt- Minus 13°
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

105

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:47

wir hatten "nur" minus 9,7 Grad aber für Düsseldorf ist das ganz schön knackig. Und nächste Woche kommt der Heizungsableser. Na der wird sich freuen.......

106

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:20

In Oldenburg waren es um 7 uhr -10 Grad.
Das war richtig eisig auf dem Fahrrad.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:06

Wie gestern. Wunderschönes Winterwetter. Momentan minus 4 Grad. Vor Zwei Stunden waren es noch minus 6 Grad
Liebe Grüße Petra

108

Montag, 25. Mai 2009, 16:05

Bei uns sind es heute weit über 30°. Bin gespannt, ob es ein Gewitter gibt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

109

Montag, 25. Mai 2009, 20:04

Wir hatten heut herrliche 24 Grad mit leichten Wind, so könntees bleiben.
schau nach vorn und nicht zurück

110

Montag, 25. Mai 2009, 22:41

Die Temeratur stieg so stark an, dass man nicht mal was essen konnte. Viel zu krass.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

111

Montag, 25. Mai 2009, 22:43

Es sind jetzt noch 28°
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

112

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:39

Gegen 07:45 ein Gewitter. Immer noch sehr warm aber heute Wind dabei.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

113

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:43

12 grad und ungemütlich windig

114

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:47

die letzten 2tage ewig zu schwül warm für mich ca 27 grad wo bleibt die versprochene abkühlung naja wenigstens ein wenig wind geht imo
hoff das es abkühlt hasse hitze

115

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:24

Am Abend kam der Regen, viel Wind und deutlich abgekühlt. Echt krass. Jetzt kannst du wieder die dicke Jacke auspacken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:23

Zur Zeit: Sonnig, sehr windig, 10°
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

117

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:07

im moment 17 grad ..vorhersage fuer heut 27 grad aber wie das hier bei uns so is wird das wieder mehr
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

118

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:06

Wie ist das Wetter bei euch?
geht imo ganz angenehm nicht zu warm und nicht zu kalt,und die sonne scheint ein bisschen in der wohnung 22grad

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:39

Der Sommer ist zurück. 29 Grad schwül, hohe Luftfeuchtigkeit. Um 18.oo Uhr ein leichtes Gewitter und ein kurzer Schauer, aber keine Abkühlung. Letzte Woche war es so kalt das man fast wieder die Heizung anmachen konnte.
schau nach vorn und nicht zurück

120

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:31

Heute auch um die 30°. Der Schweiß rinnt. Aber es ist Gott sei Dank Sommer. dachte auch schon, wir müssen die Heizung anschmeißen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: