Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 11. Januar 2010, 21:25

Hallo allen Oldies und neuen Besuchern

Ich wink mal allen ein Hallo in die Runde, bin gespannt wer alles wieder hier ist.

Andreas

2

Montag, 11. Januar 2010, 21:38

icke natürlich auch.... mit altem Nick *fg :P

3

Montag, 11. Januar 2010, 21:41

Ich schau jetzt erst mal wie sich alles entwickelt, besonders begeistert bin ich bisher noch nicht, aber erst mal abwarten, die ersten drei Monate kann ich ja umsonst sehen.

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Januar 2010, 21:44

Herzchen, Du musst einfach auf Passwort vergessen klicken, Deine e-mail Adresse angeben und schon bekommst Du ein neues Passwort zugesandt. Das kannst Du dann später jedezeit wieder ändern. So kannst Du Deinen alten Namen behalten.

5

Montag, 11. Januar 2010, 21:44

Jo, Moin, der Prince schaut auch mal wieder zu. Erstmal unter "Vorbehalt", mal schauen was draus wird. Grüße an alle! ;)
Bis Bald!

6

Montag, 11. Januar 2010, 22:05

ei guggi das herzchen ist wieder da ;)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Januar 2010, 22:12

Guck guck bin auch wieder da.
Mal sehen wie es wird
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

8

Montag, 11. Januar 2010, 22:35

möchte mal gerne wissen, wann die Mädels anfangen aufzuräumen.............................manohman..............mal eben Schlafzimmer und Küche aufräumen, und alles in den Garten schaffen kann doch nicht so schwer sein.
Hoffe Mutter Katzenberger bringt da mal Schwung in die Bude :police:
:search:

9

Montag, 11. Januar 2010, 22:38

ick gloob diese Cora ist da auf der Couch festgeklebt gg

Und Orhaaahhhhn und Alääääx warum haben die denn die nur eingeladen? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Abturner

10

Montag, 11. Januar 2010, 22:45

ick gloob diese Cora ist da auf der Couch festgeklebt gg

Und Orhaaahhhhn und Alääääx warum haben die denn die nur eingeladen? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Abturner

dass die immernoch zusammen sind, ist ein Wunder aber nach Alina und Sascha schockt mich nix mehr......................................................aber im Haus sieht es immernoch wie Sau aus.....................Hiiiiiilfe ich bin glaub ich zu alt, um das alles zu verstehen :nono:

11

Montag, 11. Januar 2010, 22:52

Hallo, ich bin auch wieder dabei

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Montag, 11. Januar 2010, 22:52

:hi: an alle,

also ich weiss nicht wo BB immer diese Frauen herholt, bis jetzt ist da nichts vernünftiges dabei. Aber der Horst den find ich schon mal gut und könnte für mich glatt ein Sascha Ersatz werden.
schau nach vorn und nicht zurück

13

Montag, 11. Januar 2010, 22:53

:hi: an alle,

also ich weiss nicht wo BB immer diese Frauen herholt, bis jetzt ist da nichts vernünftiges dabei. Aber der Horst den find ich schon mal gut und könnte für mich glatt ein Sascha Ersatz werden.

knuuuuuuuuuuuuuuutsch :rolleyes:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Montag, 11. Januar 2010, 23:03

knuuuuuuuuuuuuuuutsch :rolleyes:
hallo pille , schön dich zu sehen nach so langer zeit looooool
schau nach vorn und nicht zurück

15

Montag, 11. Januar 2010, 23:03

hm ja nach gestern oder so echt lang her rofl

16

Montag, 11. Januar 2010, 23:32

Hat eigentlich noch jemand das Angebot von Sky bekommen 3 Monate umsonst BB-Kanal zu schauen?

Andreas

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Montag, 11. Januar 2010, 23:35

Wünsche uns allen viel Spass!!
Ganz liebe Grüsse aus Karlsruhe schickt Fee

18

Montag, 11. Januar 2010, 23:40

Servus, weiß net, ob mich noch jemand kennt aber trotzdem ein großes Hallöle aus dem Schwobaländle :hi:

19

Montag, 11. Januar 2010, 23:52

huhu, herzchen ist auch wieder da, und klar Magic......................kennen wir doch fast alle oder?

20

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:38

huhu ich gruess euch auch alle ganz lieb und schick euch noch ein paar spanische neujahrsgruesse hinterher...feliz año nuevo...ganz besonders an meine beiden freunde hier steven und baer..... :whistling: :whistling: :whistling: ...ps sollt en spass sein
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: