Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 1. April 2010, 11:49

April April

Mannometer nervt mich dieses blöde April-April!
Ich stelle mir nur vor, es passiert etwas wirklich Dolles und keiner reagiert!

Doch gibt es eine Geschichte, das aber schon vor Jahren passierte, wo ich mich heute noch schlapp lache:
Der Radiosender RSH brachte ca. 2 Stunden die Meldung, das die Holtenauer-Schleuse vom Nord-Ostsee-Kanal defekt sei und sich nicht mehr schliessen liesse.
Dann kam die Meldung, das in Brunsbüttel ein Schiff ein Schleusentor so schwer gerammt hätte, das sich dieses nicht mehr schliessen liesse.
Und dann sprachen noch "Experten", das jetzt die Ostsee leerlaufen würde!
Sie machten es so Echt und nicht Plump, das hunderte zu beiden Schleusen hinstömten, um sich dieses Schauspiel anzugucken!

Kennt auch jemand von euch solche genialen April-Scherze?