Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 30. Mai 2011, 23:02

spanische Verben konjugieren

Ich muss für die Schule spanische Verben konjugieren.
Unsere Bücher sind nicht ausreichend, es fehlen die meisten Konjugationstabellen. Kennt jemand eine kostenlose Quelle im Netz wo ich solche Tabellen finden kann?




-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maja.« (10. Juni 2011, 17:28)


2

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:09

ich frage morgen nachmittag meine Tochter, die hatte 7 Jahre Spanisch in der Schule, und jetzt weiter auf der Uni, du mußt dich nur halt gedulden
:search:

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:34

Hallo Maja,

versuch es mal mit der Seite: http://www.super-spanisch.de/spanischkurs/verb_konjugator/
dort gibst du das Verb ein welches dir Schwierigkeiten bereitet und klickst auf konjugieren.
Danach schmeißt er dir alle Formen und Zeiten für dieses Verb raus.

Viel Erfolg! :thumbsup:
:search:

4

Dienstag, 28. August 2012, 00:27

und was ist mit leo, gibt es da sowas nicht?











______________
bio-naturel.de

5

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:36

leo ist doch nur englisch oder nicht^^

Ähnliche Themen