Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:53

Wohnungsbauprämie

Würde ich als Azubi eine Wohnungsbauprämie bekommen? Wer hat dazu Infos?
Ansonsten kann ich die Seite http://www.sparplan.de/informationen/wohnungsbaupraemie/ sehr empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katha18« (1. Juli 2011, 03:34)

2

Montag, 27. Juni 2011, 16:08

Statt im Forum, nach solchen Antworten zu suchen, würde ich es mal bei Google probieren....aber dann würden Deine Fragen ja ihren kommerziellen Zweck nicht erfüllen!!!! Wir würden hier gerne einfach nur über BB schreiben, nicht über Pillenrezepte oder Wohnungsbauprämien! DANKE!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

3

Montag, 27. Juni 2011, 16:17

Statt im Forum, nach solchen Antworten zu suchen, würde ich es mal bei Google probieren....aber dann würden Deine Fragen ja ihren kommerziellen Zweck nicht erfüllen!!!! Wir würden hier gerne einfach nur über BB schreiben, nicht über Pillenrezepte oder Wohnungsbauprämien! DANKE!!

Danke Luna!Endlich mal jemand der es schreibt.Ich wollte am WE schon was dazu sagen,auch zum Thema Kostenlose Kredit Karte usw,ist ja einiges an solchen Fragen hier gewesen.Google findet alles,und am besten Erkundigt man sich bei den verschiedensten "Anbietern" zu diesen Themen.

Verwendete Tags

Wohnungsbauprämie