Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:30

Solaranlagen preise

Was haltet ihr von den Kosten für Solarstrom?
In dem letzten Magazin, dass ich gesehen habe wurde sehr kontrovers darüber diskutiert. Denn eigentlich ist dieser Strom noch sehr teuer?
Gute Infos zum Thema Solaranlagen preise gibt es übrigens auch hier.

VG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChristinW« (9. August 2011, 20:55)

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 07:47

Um Energie zu sparen empfehle ich die Seite https://www.luxusrate.de. Hier bekommst du eine Menge an guter Tipps wie das möglich ist, bzw. auch die verschiedenen Produkte mit welchem gespart werden kann und das eigene Leben erleichtern.

3

Mittwoch, 27. Januar 2021, 12:42

Hallo Ich finde, dass es darauf ankommt, wie man es betrachtet. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, man muss sich die Solaranlage nicht unbedingt kaufen. Wer es sich leisten kann, der kauft sie und andere mieten sich einfach eine Anlage. In letzter Zeit wollen auch immer mehr Menschen ihre Dächer vermieten . Es gibt Firmen, die auf großen und sonnigen Dachflächen sehr gerne ihre Photovoltaik Anlagen aufstellen möchten und dafür auch gutes Geld bezahlen. Also, wenn man etwas in dieser Richtig machen möchte, dann gibt es auch eine Möglichkeit, die passend ist. Und außerdem, wem die Art der Stromerzeugung wichtig ist, der schaut nicht so genau auf den Preis. Sauber produzierter Strom ist mir ehrlich gesagt das Geld auch wert.
LG