Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:14

Was macht Ihr gegen die Strompreise?

Argh,

ich ärgere mich gerade richtig, denn mein Stromversorger hat die Preise mal wieder kräftig angezogen und so langsam gehen auch mir die Augen auf, obwohl ich da normalerweise etwas Imun gegen die kleinen Erhöhungen bin.

Habe dann gestern mal hier einen Stromvergleich gemacht und die ganze Sachen sind wirklich kein Fake, man kann enorm viel sparen durch einen Anbieterwechsel!!

Wie geht Ihr mit der momentanen Situation um? Hände über dem Kopf zusammen schlagen, oder werdet ihr auch aktiv?

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:10

Ich habe die Woche unter http://www.strompreisvergleich-kostenlos.org/ einen Stromanbieterwechsel durchgeführt und muss auch sagen, dass ich nicht gedacht hätte das sich das wirklich so dolle lohnt. Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf den Verbrauch und den PLZ-Bereich drauf an. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das immer und bei jedem lohnt.