Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 30. November 2019, 16:12

Winter steht vor der Tür

Hallo zusammen,
hat jemand von euch das Problem, dass die Straße zu eurem Haus im Winter nicht regelmäßig geräumt wird? Was kann man in so einer Situation tun, an wen kann man sich wenden? Wir, also zwei Nachbarn und ich, haben dieses Problem schon seit einigen Jahren und jetzt, wo der Winter wieder vor der Tür steht, machen wir uns sorgen, wie es wohl diesen Winter ablaufen wird. Wir mussten schon öfter selbst die ganze Straße freischaufeln.
Gruß

2

Montag, 2. Dezember 2019, 22:21

Ich kann mir das nur allzu gut vorstellen, ich lebe auf dem Land und mir ist das schon öfter passiert, da man sich einfach nicht besonders um unsere Straße kümmert, wobei sie von einigen Familien genutzt wird.
Die einzige Lösung wäre es eine Schneefräse im Gepäck zu haben Zum Glück gibt es aber genügend Winterdienste , so dass wir uns selbst darum gekümmert haben und gemeinsam jedes Jahr dafür bezahlen, dass unsere Straße immer geräumt ist. LG