The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzenmama« (23. April 2007, 13:25)
Zitat
Original von begonie
ja, kastriert ist er schon seit vergangenem jahr im mai, seitdem gab es keine probleme--- wild und frech und verfressen---inzwischen hat er seit freitag nichts gefressen, sucht nur meine nähe, schnurrt und schläft, ich könnte echt heulen, aber tierarzt ist leider im moment nicht drin, habe in der firma schulungen wo ich nicht fehlen kann und dann auch finanziell sch...., kann es vielleicht sein, daß es wieder von alleine gut wird ???
Zitat
Original von begonie
klar muß ich dir recht geben, aber manchmal kommen im leben situationen die sich partout nicht kalkulieren lassen.selbstverständlich gehe ich mit meinem liebling zum arzt, aber in der firma bin ich erst seit dem 16.10 also noch voll in der probezeit und ausgerechnet morgen werden wir als prüfung für zwei stunden ins livegeschäft gesetzt, da kann ich nicht fehlen und ohne job kann ich nemo nicht mit seinen lieblingsleckerlies verwöhnen
Zitat
Original von goldistar
Freut mich zu lesen das es deinem Katerchen wieder besser geht
Man macht sich schon arg Sorgen wenn es unsere "Vierbeinern" nicht gut geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (13. Februar 2008, 06:31)