Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:11

hallo liebe elfe, danke für den forentip, habe ich gleich unter favoriten abgelegt. krige leider kein foto in meinen beitrag, stelle mich zu blöd an, aber er sieht genauso aus wie das schnuckelchen aus dem 1. beitrag.dein samtpfötchen ist ja auch sehr süß

82

Donnerstag, 14. Februar 2008, 06:45

Dakne begonie,er ist wirklich süß.Aber leider schwul,er schmust immer nur mit meinem Mann :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (14. Februar 2008, 06:45)


peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 5. März 2008, 11:52

Haben auch einen kleinen Zoo. Kaninchen Schoco, Meerschweinchen Fridolin, Nymphensittich ömi, Hamster Knöpfchen und Kater Kimba. Bei Kimba (Freigänger) habe ich heute morgen die erste Zecke, in diesem Jahr, entdeckt.

Ich versuch immer ein Foto zu laden aber das klappt nicht.
Liebe Grüße Petra

84

Mittwoch, 5. März 2008, 13:12

@ Petra

Die erste Zecke , das kann ja dann heiter werden in diesem Jahr.
Ich habe zum Glück noch Frontline da

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 12. März 2008, 08:40



Ja, endlich geschafft. Hier zwei von unseren "Familienmitgliedern".
Liebe Grüße Petra

86

Mittwoch, 12. März 2008, 13:10

Hallo Petra

Kimba scheint ja ein Genießer zu sein. :] Unsere nächste Katze oder Kater wird auch ein "Roter" :D

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 12. März 2008, 17:50

Oh ja, das ist er. Er liegt gerne in der Sonne und genießt jeden Sonnenstrahl.
Liebe Grüße Petra

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 12. März 2008, 17:54

Das ist unser Fridolin


und das unser Schoco

Liebe Grüße Petra

89

Freitag, 14. März 2008, 21:13

also dann versuche ich jetzt nochmal diesen blöden beitrag loszuwerden.dummer fehler, hat hoffentlich keine folgen.
wollte euch doch eigentlich nur mein kleines teufelchen, meinen kleinen wadenbeißer vorstellen.
muß also erst mal lernen, wie ich ein bild reinkopieren kann ohne meine bankdaten preiszugeben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (15. März 2008, 11:07)


90

Freitag, 14. März 2008, 22:04

.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. März 2008, 22:07)


91

Freitag, 28. März 2008, 00:06

oh, sind Fridolin und Schoco süß. Tolle Fotos.
Unsere Häsin sieht fast genauso aus.

Hast du die beiden in einem Käfig und verstehen die sich?


GrußLeah

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

92

Samstag, 15. November 2008, 18:40

Zitat

Original von XELFENMONDX

Das ist mein kleiner fauler Schmuser:



Hey, dein kleiner fauler Schmuser sieht fast so aus wie unsere Raubkatze. Ich hoffe ich komme demnächst dazu Bilder reinzustellen. Im Moment bin ich ein wenig im Stress - musste die letzten 3 Wochen am Stück arbeiten, 6 Tage die Woche. Da bleibt wenig Zeit für´s Private. Morgen hat Sohni Geburtstag und heute habe ich dafür noch einiges vorbereitet.

Ist deine Schmuser eine "normale" Hauskatze oder was?

L.G. Andrea
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Malschaue

Anfänger

  • »Malschaue« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: gerade umgzoegen nach Niedersachsen (vom Schwabenländle)

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:25

Baerli grüßt...

Mal ein Grüßle von meinem Baerli *gg


94

Sonntag, 7. März 2010, 11:52

Ich habe auch einen kleinen Zoo:
- Kater FINDUS van de Bush (dieser Name, weil ich ihn in einem Busch fand, ehe er mich adoptierte)
- Kater FIPS fom Big Harry (er kommt von einem Bauernhof aus Gross Harrie)
- Vogelspinne (Grammostola rosea) THEKLA
- 1 Pärchen Riesenschnurfüsser (Archispirostreptus gigas) Immer noch keine passenden Namen gefunden, aber wenn die 2 so weitermachen, werde ich bald Nachwuchs haben
- sehr viele exotische Insekten
Bis auf die Katzen sind die anderen im Terrarium, trotzdem bekomme ich nur wenig Besuch.
Finde ich zwar albern, aber man kann sich auch viel einreden!
Und dann gibt es noch meinen 15jährigen Ausgehhund POLDI! Er ist ein Border-Dalmatiner-Pudel-Mix

Und nun versuche ich mal, ein paar Bilder hier reinzusetzen:
[attach][/attach]


Hmm, was habe ich denn jetzt verkehrt gemacht?
Eigendlich sollten es 5 Bilder sein und dann sieht es auch noch anders als bei den anderen aus!
»CoriSprotte« hat folgendes Bild angehängt:
  • 06.03.10 - Die 2 Riesentausendfüsser.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoriSprotte« (7. März 2010, 11:57)


95

Sonntag, 7. März 2010, 11:57

Wow, du hast aber eine vielfalt an Tieren! ;) Ist doch bestimmt mit viel arbeit verbunden?

96

Sonntag, 7. März 2010, 12:03

Wow, du hast aber eine vielfalt an Tieren! ;) Ist doch bestimmt mit viel arbeit verbunden?


Nein, nicht wirklich, das kann man sich einteilen.
KaKlos werden mehrmals täglich gesäubert, denn ich habe das Streu, was in der Toilette entsorgt werden kann.
Die Insekten brauchen nur 1x in der Woche frisches Grünzeug und tägliches Besprühen.
Die Schnurfüsser bekommen täglich neues Fressen und werden dann auch eingesprüht.
Und am einfachsten ist die Vogelspinne, alle 2 Tage das Trinkwasser wechseln und hin und wieder eine Heuschrecke!

Ich denke Vögel und Kleintiere mit Einstreu sind Arbeitsintensiver!

97

Sonntag, 7. März 2010, 12:09

Mir reichen auch schon nur unsere 3 Katzenklos :blush:

98

Sonntag, 7. März 2010, 12:10

Neuer Versuch, um die anderen 3 Bilder hoch zu laden:
Findus und Fips beim rausgucken

Fips und Findus

Poldi

99

Sonntag, 7. März 2010, 12:13

Mir reichen auch schon nur unsere 3 Katzenklos :blush:


Welches Streu hast du denn?
Ich möchte keine Werbung machen, aber ich habe eine Klumpstreu, welches in die Toilette kann!
DAS erleichtert die Arbeit!

100

Sonntag, 7. März 2010, 12:55

Wir haben auch Klumpstreu, das überhaupt nicht riecht, ist aber nicht für die Toilette. Bei 4 Katzen muß das auch schon sein!