Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:31

Jemand Erfahrungen mit ganzkörper Massagen hier?

Hallo liebe BigBrother Freunde,

kennt sich einer von euch mit ganzkörper Massagen, genauer gesagt erotischen Massagen aus?
Ich würde das gerne mal ausprobieren, wüsste aber gerne worauf ich achten muss, wenn ich
mir einen Anbieter suche. Ich will ja auf keinen Fall in einem Puff oder Puff ähnlichem Laden
laden. Mit geht es um Zeit und Muße und eine neue Erfahrung. Wie verhält es sich mit
Sinnlichemassagen.org ? Sind die ein solcher seriöser Anbieter? Oder kann mir jemand einen
empfehlen?

Danke und liebste Grüße

2

Donnerstag, 2. April 2015, 15:30

Hmm, ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig
Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.

Ähnliche Themen