Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 13. Juli 2015, 18:35

Freundin mal mit was anderem überraschen ;-)

Servus Leute,

ich dachte ich schreib mal hier in die Rubrik rein, bin mir nicht ganz sicher, wo das sonst so rein soll ;)
Eine Beziehungsecke gibt es hier im Forum ja nicht
Und zwar geht es darum, dass ich das Liebesleben von meiner Freundin und mir mal etwas aufpeppen wollte.
Ich dachte dabei vor allem an etwas für meine Freundin.
Ein Vibrator ins Liebesspiel miteinzubeziehen müsste doch etwas für die Frau sein, oder?
Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich für sie kaufen soll. Gibt natürlich viele Produkte,
aber woher soll man als Mann wissen, was der Frau besonders gefällt. Kann das Spielzeug ja schlecht ausprobieren, so einer bin ich nicht.

Bin mal über diesen Vibrator Erfahrungen gestolpert und die Frauen sind anscheinend durch die Bank ziemlich begeistert.
Kennt von den Frauen hier im Forum jemand den Womanizer und kann den empfehlen?

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:01

Grundsätzlich keine schlechte Idee, kann man machen. Ich persönlich besitze auch einen. Derzeit der Womanizer W100, allerdings bin ich mit dieser Version nicht allzu sehr zufrieden, vor allem für den Preis. Allerdings gibt es nun einen so genannten Womanizer Pro, der angeblich vieles besser machen soll. Garantieren kann ich das nicht, aber der Preis ist ganz schön teuer. Zu deiner verlinkten Seite kann ich leider keine Stellung beziehen, da sie für mich zumindest mehr als unseriös aussieht. Wenn du mehr erfahren willst kann ich dir den Blog ,,sintimate'' empfehlen oder du schaust mal hier rein.

Beste Grüße

3

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:29

Für was braucht man sowas, wenn man einen Freund hat? ?(