Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 21. August 2017, 09:10

Betten und ihre Geschichten

Hey, ich interessiere mich echt stark für Betten, welche Arten es gibt, Härtegrade und alles um das Thema Schlafen drumrum.
Leider gibt es wenige Blogs zu dem Thema.
Dabei könnte man meinen, dass das Schlafen eigentlich zelebriert wird bei manchen Leuten. Kenn eine, die kann locker 16 Stunden am Tag die ganze Woche durchschlafen. Wenn man nicht das passende Werkzeug dazu hat, in dem Fall eben das Bett, wie soll das gelingen?
Ich leide selber an Schlafprobleme, finde mein Bett immer zu weich, aber aber auf dem Boden will ich auch nicht schlafen, das ist erstens kalt und mir auch etwas zu hart.
Kennt ja jemand gute Blogs über das Thema?

2

Montag, 21. August 2017, 17:51

Hallo!
Na das höre ich ja so direkt zum ersten Mal. Verstärkes Interesse an Betten :rofl: Ich kenne mich leiden nicht besonders
aus mit dem Bettenthema. Was ich dir sagen kann, ist dass ich eine Kaltschaummatratze habe mit 7 Zonen und dass ich einen sehr guten Schlaf habe und keinerlei Beschwerden :sleeping: .Meine Matratze habe ich auf BeLaMa bestellt,sie veröffentlichen im Blog interessante Beiträge. Kannst ja mal dort rumstöbern, es gibt interessante Themen.
Bist du dir sicher, dass du wegen der Matratze nicht schlafen kannst? Es gibt soweit ich weis noch ein Haufen anderer Ursachen wie zum Beispiel Stress? MfG

3

Dienstag, 22. August 2017, 11:29

Hallihallo,
das schau ich mir gerne gleich an, hoffentlich ist dieser Blog informativ und kann mich ein wenig aufklären.
Ob es jetzt an meiner Matratze oder nicht liegt kann ich leider nicht sagen. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass sie zu weich ist. Nach dem Schlafen merke ich auch des Öfteren, dass ich sehr starke Rückenschmerzen bekomme ( wahrscheinlich kann ich dadurch auch nicht Nachts schlafen). Natürlich kann es auch am Stress liegen, wer hat denn auch ein stressfreies Leben. Es ist immer viel los. Aber was kann man denn auch gegen den Stress tun, wenn schon das Schlafen und ausruhen nicht weiter hilft?