Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 9. Oktober 2017, 09:40

neuer Zahnarzt benötigt..

Hey Leute,

hätte da eine Frage an euch. Würde gerne wissen ob hier jemand aus der Umgebung von Stuttgart kommt und vielleicht ein paar Vorschläge für mich machen könnte. Denn ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Zahnarzt-Praxis. Bei meiner alten habe ich einfach das vertrauen verloren.. es hat sich plötzlich so angefühlt (bin extra 3x hingegangen um sicher zu sein) als würde man mich einfach durchhauen um schnell den nächsten Patienten ran zu holen. Bis jetzt war ich noch nie bei jemand anderen, weil ich eigentlich immer zufrieden war. Allerdings möchte ich es jetzt ändern.
Kennt hier jemand eine zuverlässige Praixs? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Viele Grüße

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:00

Hey Mercramed,

viele Zahnärzte habe manchmal auch einen vollen Terminkalender und müssen sich etwas beeilen.. aber ich verstehe was du sagen willst. Wenn die Qualität der Arbeit wegen Zeitdruck vernachlässigt wird, fühlt man sich selbst wie ein Geldsack den sie einfach nur abholen..

Deshalb sage ich meinen Freunden und Bekannten, sie sollen sich vorher immer Informieren - egal um was es geht!
Ich würde dir jetzt einfach mal die Praxis empfehlen in der ich und meine Familie immer hingehen. Aber zu dir sag ich es jetzt auch, informier dich erstmal darüber https://www.praxis-evident.de/zahnarzt-esslingen , wenn es dir gefällt probiere es aus!
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass man dort gut aufgehoben ist. Wir fühlen uns dort alle sehr wohl :)

Hoffe das du dein Problem gelöst!
Gruß

3

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:47

Servus Dody1997,

die ist ja gar nicht so weit von mir entfernt! Wenn ich den Bus nehmen muss brauche ich sogar nur 20 Minuten! Mit dem Auto habe ich es noch kürzer. Ich schau mir das morgen früh nochmal genauer an, heute bin ich leider total voll mit meinen Terminen bedeckt und mein Date möchte ich nicht warten lassen :)
Ich sollte mir auch mal Zeit nehmen um mal Mittags dort vorbeizuschauen, dann kriege ich einen Eindruck über ihre Abläufe und kann mich ein wenig Informieren.
Habe mich sehr über deine Hilfe gefreut, danke dafür!

Grüße

4

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:48

Ich gehe da nur über Empfehlungen von Freunden und/oder Bekannten!
i bims!

Ähnliche Themen