Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:23

Hilfe Haarausfall!

Hallo alle zusammen, wie ihr schon am Titel erkennen könnt, geht es um ein echt dringendes Problem. Mir ist vor einer Weile aufgefallen, dass ich beim Haarekämmen immer mehr Haare auf der Bürste hatte. Also wirklich große Mengen an Haaren. An meinem Kopf haben sich dann so kleine kahle Stellen gebildet und der Prozess setzt sich auch weiterhin fort. Langsam bin ich echt am verzweifeln. Woran könnte das liegen? Gibt des da auch irgendwas, was ich dagegen tun kann?

2

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:43

Guten Morgen!
Oh, das hört sich gar nicht gut an.. Ich meine, meine Bürste ist auch immer voll mit Haaren, aber dann wachsen wieder Haare nach und dann ist es auch halb so schlimm. Ich wäre schon in Panik ausgebrochen, wenn ich gesehen hätte, dass sich auf meiner Kopfhaut schon kahle Stellen gebildet haben. An deiner Stelle würde ich dringend einen Arzt aufsuchen, ich würde nicht mal länger darüber nachdenken. Aber das macht dann jeder wie er möchte.

3

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:04

Hi Leute, boah ich Stelle mir das ja auch horrormäßig vor wenn ich so viele Haare verlieren würde und die dann nichtmal nachwachsen würden. Hast du das in der Familie? Also ging oder geht es deinem Vater oder Großvater ähnlich? Du kannst natürlich jede Menge Medikamente ausprobieren oder Nahrungsergänzungsmittel nehmen, aber hast du schon einmal was von Haartransplantationen gehört? Schau mal bei Hairforlife.ch/haartransplantation/. Denke dauerhaft ist das die einzige gute Lösung. Ein Arztbesuch im Vorhinein ist natürlich auch nicht schlecht. LG

4

Freitag, 12. Oktober 2018, 08:24

Wow, der Link sieht ja richtig gut aus, also das was da drinnen steht.
Vielleicht ist das ja eine Lösung. Ich meine, der Haarausfall wird wohl nicht verhindert werden. Aber ich kann dann die kahle Stellen los werden. Das wäre auf jeden Fall eine Zwischenlösung. Aber wie mache ich das mit dem Haarausfall selbst? Ich meine, ich habe ja Angst, das es irgendwann einfach so aussehen wird, das ich eine komplette Glatze haben werde. Da hilft auch nicht wirklich, wenn ich die Haare nach vorne verpflanze, wenn es hinten gar keine gibt.