Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 6. November 2018, 15:53

Warum Schwindel?

Kann Schwindel von Wetterfühlig kommen oder kann es eher andere Günde haben?

2

Dienstag, 6. November 2018, 19:41

Ja, das kann durchaus sein. Das Wetter kann Schwindel verursachen. Am besten du suchst einen Arzt auf, damit er die nötigen Analysen hier durchführen kann.
Schwindel kann mehrere Ursachen haben:
- Zu wenig gegessen

- Zu wenig getrunken

- Augenprobleme

- Stress
- Niedriger Blutdruck
usw.

3

Freitag, 9. November 2018, 12:47

Also ich würde dir raten am besten einen Arzt aufzusuchen, wenn es immer öfter vorkommt. Man sollte nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber sicher ist sicher, wenn man sich kontrollieren lässt.

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2018, 22:20

Lieber einmal zu viel zu Arzt gehen als es auf die Leichte Schulter zu nehmen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Donnerstag, 9. Mai 2019, 13:27

Hallo,

da ich auch mit Schwindelattacken zu kämpfen hatte, dachte ich mir, ich schreibe meine Erfahrungen hierzu. Bei mir ging das auch über Wochen, zusätzlich hatte ich dauernd Kopfschmerzen. Zuerst dachte ich, ich trinke zu wenig und habe einfach mehr Flüssigkeit konsumiert. Es wurde aber nicht besser. Da ich außerdem so einen Druck auf den Augen verspürte, bin ich dann zum Augenarzt gegangen. Es waren tatsächlich meine Augen. Die Sehstärke hat sich verschlechtert, vor allem sehe ich im Zwischenbereich recht schlecht. Ich brauche tatsächlich schon eine Gleitsichtbrille :dos: . Besorgt habe ich mir hier eine online von 7th Street mit den passenden Gläsern. Das war eine gute Wahl, die Brille steht mir und an die Gleitsicht konnte ich mich doch schneller gewöhnen als gedacht. Die meisten Probleme gab es an Bildschirmen, aber nach zwei Wochen besserte es sich spürbar. Schwindel habe ich seither nicht mehr. Es lohnt sich also, sowas auf den Grund zu gehen.

LG,
kitty