Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 22. Februar 2019, 23:41

Mit dem Rauchen aufhören

Hey,
muss es leider zugeben, dass ich ein Raucher bin. Ich wollte mehrer Male mit dem Rauchen aufhören, aber habe es nicht geschafft.
Jetzt habe ich gesundheitliche Probleme und mein Arzt meint, um keine voreilige Diagnose zu stellen, muss ich ein Lungenscreening machen. Wenn ihr eine Privatpraxis in der Nähe von Hamm kennt, dann würde ich mich um eine Antwort freuen.
Beste Grüße

2

Freitag, 1. März 2019, 17:18

Hi,
ich glaube, dass ich dir behilflich sein kann und die eine Privatpraxis vorschlagen, wo ich einige Untersuchungen gemacht habe und die Praxis ist in Hamm.
Ich habe in dieser Praxis eine Knochendichtemessung gemacht, aber diese Praxis bietet ihren Patienten auch andere medizinische Untersuchungen, wie z. B. MRT, Mammographie, CT Computertomographie…erkundige dich einfach im Abteil der Radiologie . Das Personal einfach freundlich und die Ärzte sehr professionell Du kannst dich auch wegen dem Rachen beraten lassen, wenn du schon ein Lungenscreening machen musst.
LG

3

Donnerstag, 9. Mai 2019, 13:31

Oh weh, berichte mal, was dabei rausgekommen ist, wenn du inzwischen in der Praxis gewesen sein solltest.
Ich bin seit mehr als einem Jahr rauchfrei zum Glück. Den Zustand meiner Lunge kenne ich aber nicht.

Ähnliche Themen