Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Freitag, 5. Juli 2019, 18:26

Hilfsmittel gegen Knieschmerzen

Hallo ihr Lieben,


meine Mutter fühlt sich in letzter Zeit nicht so gut, es geht hauptsächlich um ihre Knieschmerzen. Sie hat einige medizinische Befunde in den letzten Monaten gemacht, aber hat dennoch keine Therapie bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Alternativen.
Vielleicht Vitamine, die man Rezeptfrei bekommen kann? Für jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar....


Gruß

2

Donnerstag, 11. Juli 2019, 22:43

Was steht denn in dem Befund, hat sie eine Diagnose bekommen? Was sagt der behandelnde Arzt dazu?
Ich denke mal, dass es eine Ursache für die Knieschmerzen geben muss und dass sie irgendeine Therapie bekommen sollte. Ich würde an eurer Stelle noch einmal beim Arzt nachfragen oder eventuell zu einem anderen Arzt gehen.
Es gibt aber auch natürlich rezeptfrei Präparate, die gut helfen können. Ich würde ihr empfehlen in der Zwischenzeit Hyaluronsäure Kapseln zu nehmen. Hyaluron hilft sehr gut bei Beschwerden mit den Gelenken und wird oft bei Knieschmerzen und anderen Gelenkproblemen empfohlen.
Online kann man sich sehr ausführlich über die Wirkung von Hyaluronsäure auf die Gelenke informieren. Ich würde allerdings dazu raten nur ein natürliches Präparat zu kaufen, welches vegan und frei von schädlichen Zusatzstoffen ist.
Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und schreib mal die Diagnose, wenn ihr sie bekommen habt.
LG

Ähnliche Themen