The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (24. Februar 2005, 12:54)
Zitat
Original von Libelle
Das sind alles super Tipps, danke Udo aber was ist zu tun wenn es dich von einer Sekunde auf die andere im Büro erwischt ? ...wie es mir passiert ist und du dich nur noch heim schleppst, völlig schlapp und du dich nur noch ins Bett schleppst, ganz alleine daheim bist, nix dergleichen wie Zutaten für die Hausmittelchen da hast und nicht in der Lage bist sie zu zubereiten ? Und auch niemand da ist der helfen kann ?
So schnief ich nun schon seit Montag umher und nix scheint zu helfen..
Und das nur, weil einige Kollegen meinen alle andern anstecken zu müssen, selbst mein Hausarzt meinte es sei Körperverletzung was diese Leute machen! Sie halten sich für Unentbehrlich und stecken zig andere Kollegen mit ihrer Erkältung an ...
Zitat
Original von Eremit
Von Nasenspray sollte man wohl wirklich besser die Finger lassen und besser Salzwasser verwenden.
Habe einen Bekannten, der ist morgens auf dem Weg zur Arbeit noch mal umgedreht, (nach ca. 20 km) nur weil er bemerkte, dass er sein Nasenspray vergessen hatte. :bigeek:
Und das ist ihm nicht nur einmal passiert, dass er lieber in Kauf nahm verspätet auf die Arbeit zu kommen.
Er ist wirklich süchtig geworden nach diesem Spray. Obwohl er keinen Schnupfen hat, pumpt er sich das Zeug Literweise in den Riecher. Ist wirklich schlimm. :roll2:
Zitat
Original von Libelle
Und das nur, weil einige Kollegen meinen alle andern anstecken zu müssen, selbst mein Hausarzt meinte es sei Körperverletzung was diese Leute machen! Sie halten sich für Unentbehrlich und stecken zig andere Kollegen mit ihrer Erkältung an ...