Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 14. August 2011, 14:30

DSDS: Menderes Bagci begeisterte auf dem Ballermann

Bei “Deutschland sucht den Superstar” hat es für Menderes Bagci bislang noch nicht für einen Sieg gereicht. Jahr für Jahr gibt der DSDS Dauerkandidat nicht auf und versucht es erneut. In diesem Jahr schaffte er es sogar erstmals in den Recall, doch für die Liveshows reichte es am Ende dann doch nicht. Auch [....]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/ex-dsds-star/dsds-…dem-ballermann/

4

Sonntag, 14. August 2011, 16:15

Wer da hingeht, der kann doch nur einen an der Klatsche haben (oder besooffen sein) !

5

Sonntag, 14. August 2011, 16:28

... Cosimo???
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

6

Sonntag, 14. August 2011, 16:41

Nein Love.... Menderes hör mal richtig hin

7

Sonntag, 14. August 2011, 17:29

Weiß ich doch!!
Meine Antwort bezieht sich auf die Frage meines Vorschreibers... wer da hin geht, muss einen an der Klatesche haben.... '*winke
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

8

Sonntag, 14. August 2011, 17:55

So schräck kann Cosimo net Singen

9

Sonntag, 14. August 2011, 18:30

och Mannooo... aber sich das ansehen!!! Steht ihr denn alle auf der Leitung?? :dash:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

10

Donnerstag, 18. August 2011, 02:01

Ganz ehrlich. Auch wenn jetzt alle denken ich habe einen enorme Klatsche, ich find, das macht er gut. Vermutlich liegt es daran, das man das Lied nicht wirklich verhunzen kann. :vain:
Aber seine Stimme passt dazu. An der Quasimodohaltung kann er noch arbeiten.
Ein anderes Lied, das zu seiner Stimme paßt, fällt mit nicht ein, vielleicht was von den Beachboys.
Aber bestimmt wird er mit dem Lied auf dem ballerman uralt. :phat:

11

Donnerstag, 18. August 2011, 09:51

Am oder auf dem Ballermann kann jeder landen, dafür muß er nicht siongen können.
Abschreckende Platten und "Sänger" gibt es da genug.

12

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:44

Kann ich mir gut vorstellen, dass war ja auch mal wieder klar mit ihm ;-)
Einen Gaspreise Vergleich konnten wir hier machen.
Das beste, dieser Vergleich aller in Deutschland verfügbaren Anbieter ist vollkommen Kostenlos!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanieL« (11. Oktober 2011, 00:52)


Ähnliche Themen