Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 19:03

Opel verschickt Kündigungen

Der Autokonzern Opel kündigt 78 Mitarbeitern seines Bochumer Werks. "Es handelt sich um betriebsbedingte Änderungskündigungen, die wirksam werden, wenn die Mitarbeiter die von uns angebotenen Ersatz-Arbeitsplätze in Rüsselsheim nicht annehmen", sagte Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke laut "Rheinischer Post" am Montag am Rande einer Veranstaltung in Duisburg.

Zum Beitrag:
http://de.nachrichten.yahoo.com/opel-ver…-164046719.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 29. August 2011, 19:19

Seit einiger Zeit versuche ich zu ergründen, was die "Alm" mit BB zu tun hat. Aber betriebsbedingte Kündigungen bei Opel??????
Ich habs . die Kündigungen sind traurig, diese Staffel auch !!! :patsch:

3

Montag, 29. August 2011, 19:32

@ Cora

Die Kündigungen bei Opel läuft unter " Schlagzeilen aus aller Welt ".

Was du mit " Die Alm " verstehst warum sie hier gepostet wird, das ist ganz einfach. TV - Lotse ist die Schwesterseite von hier, da Tv-Lotse Kein Forum ist wo man sich Unterhalten kann ist es nach hier verschoben worden.

Im Tv - Lotse gibt es alle TV - Live Show`s also auch BB.

Lg.

PeterPan
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (29. August 2011, 21:12)


4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:43

Tja, traurig aber wahr, Opel verliert viele Kunden an die ausländische Konkurrenz.
Bester DSL Anbieter gesucht?
Da weiß ich eine Antwort. Dieses Portal verfügt über alle notwendigen Daten um einen umfangreichen Vergleich machen zu können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanieL« (11. Oktober 2011, 00:51)


Ähnliche Themen