Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 6. September 2011, 16:59

DSDS 2012 – Die ersten Castings-Superstar



Wir sind dabei Tv-Lotse.de. Die Neusten News von DSDS 2012
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 18:52

Die zwei Neuen in der DSDS-Jury 2012
Bruce Darnell und Natalie Horler




Sängerin von CASCADA und Bruce neben Bohlen in der Superstar-Jury
In der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", die im Frühjahr 2012 startet,
sitzen neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen Natalie Horler, Sängerin und Frontfrau von CASCADA,
sowie Choreograf und Stilikone Bruce Darnell am Jurytisch.
Derzeit laufen die Castings für die neue Staffel, noch bis zum 12.10.2011
tourt der DSDS-Truck durch Deutschland, Österreich und die Schweiz
auf der Suche nach talentierten Sängern und Sängerinnen.


Quelle und vollständiger Artikel: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta…-85-880111.html

3

Freitag, 6. Januar 2012, 16:38

DSDS 2012 – Dieter Bohlen ist eine ehrliche Haut!

Am morgigen Samstag, dem 7. Januar 2012, geht es wieder los mit Deutschland sucht den Superstar und die Show ist momentan in aller Munde. Hauptsächlich wird sie von anderen Casting-Shows niedergemacht.

Es wird von Demütigung gesprochen und The Voice of Germany hält sich vor, so etwas niemals zu tun. Klar, The Voice of Germany läuft auf einem ganz anderen Niveau. Aber nicht umsonst ist DSDS das bisher erfolgreichste Casting-Format.

Aber auch DSDS hat mit The Voice of Germany eine absolute Konkurrenz bekommen, aber wirklich vergleichbar sind die Shows nicht. Dieter Bohlen juckt es aber auch nicht sonderlich, was über ihn gesagt wird.

Auf den Werbeplakaten zur aktuellen Staffel steht Dieter Bohlen mit Blumen in der Hand mit dem Slogan “Dieter kann auch anders!” und klein dabei steht “… will er aber nicht.”

Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/dsds-2012…che-haut-59507/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 06:03

3x "Ja" von Bohlen, Horler und Darnell

DSDS 2012: Menderes ist im Recall!!!
Wahnsinn, Irrsinn oder siebter Sinn? Kultkandidat Menderes Bagci (28) hat es heute in den DSDS-Recall 2012 geschafft!

Es war die 9. Teilnahme in der Castingshow, bei der er den Song „Down“ von Jay Sean performte. Dafür holte er sich vier bildhübsche Backgroundtänzerinnen, die ein mittelschwerer Bestechungsversuch für die Jury um Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell waren.

Und was sollen wir sagen? Er hat seine Sache echt gut gemacht, also für seine Verhältnisse. Nicht ganz so grottig wie gewohnt, nicht ganz so verrückt wie gewohnt und wir müssen nicht befürchten, jetzt an Ohrenkrebs zu erkranken.

Menderes hatte sich ja auch Mühe gegeben. Er veranstaltete extra ein kleines Casting für seine Tanzperformance, zu der ganze 12 Damen erschienen. „Ich bin froh, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat“, sagte er vor seinem Auftritt beim Casting. [...]

Zum Beitrag
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 06:04

Menderes Bagci beim DSDS-Casting 2012

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:55

Echt bemerkenswert der Junge.... Der hat durchhaltevermögen!
Was haltet ihr von ihm?

Ähnliche Themen