Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 28. Januar 2012, 18:10

Let´s Dance 2012

Let´s Dance 2012: Maite Kelly in neuer Jury?

Letztes Jahr war sie noch die Gewinnerin von “Let´s Dance” und nun soll sie in diesem Jahr am Jurypult sitzen.

Maite Kelly soll den Platz von Motsi Mabuse einnehmen, die seit letztem Jahr in der Jury für das “Supertalent” sitzt. Noch ist nichts unter Dach und Fach, doch beide Seiten, Maite Kelly und RTL, haben großes Interesse an einer Zusammenarbeit.

Wie Maites Mann und Manager Florent Raimond gegenüber BILD mitteilt, darf er über die Verhandlungen noch nichts verraten. Unterdessen freut sich Let´s Dance-Juror Joachim Llambi über die mögliche, neue Jurorin: “Sie ist eine liebe Künstlerin und kam letztes Jahr hervorragend an. Eine gewisse Kompetenz hat sie auch, weil sie gewonnen hat. Sie ist kompetenter als so mancher, der in der Jury gesessen hat. [...]

Zum Beitrag
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:46

Na warum denn nicht?!
Das hört sich doch gut an.
Was meint ihr wer für Harald Glööckler einspringen wird?

3

Freitag, 17. Februar 2012, 20:30

“Let’s Dance”: Das sind die Tanzpaare der neuen Staffel

Köln. Gestern stellten wir die ersten sechs Kandidaten vor, die ab dem 14. März in der Promi-Tanzshow “Let´s Dance” zu sehen sein werden. Heute folgt die andere Hälfte der bunt zusammengewürfelten Prominenten-Truppe.

1. “Germany Next Topmodel”-Vizegewinnerin Rebecca Mir (20) nimmt dieses Mal an der beliebten Tanzshow teil,[....]

2. Der Überraschungskandidat der diesjährigen Staffel ist wohl Marc Terenzi (33). [...]

3. Für Stefanie Hertel (32) bietet “Let´s Dance” [...]

Die Ersten 6 Kandidaten

2.Teil
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Montag, 20. Februar 2012, 09:20

Wow krass.. eine blinde Sängerin wird teilnehmen, na das wird ja definitiv ordentlich für Schlagzeilen sorgen!
Ansonsten, joa... Durchwachsene Auswahl, aber wird interessant :vain:
Das Outfit von Rebecca Mir sieht aber sehr schön aus... Fast so wie das, was ich mir bei Rakuten für Fasching als Eiskunstläuferin bestellt hatte :)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kitty« (22. Februar 2012, 09:21)

5

Freitag, 9. März 2012, 15:45

Ja, bin auch schon ganz gespannt, mal schauen wie's wird... unterhaltsam vermutlich auf jeden Fall ;)