Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Sonntag, 13. März 2011, 00:13

Vorne stehen nun Ardian, Norman und Anna. Norman ist weiter ( ich freu mich wie doof.........................find den einfach klasse)
:search:

202

Sonntag, 13. März 2011, 00:14

warten
warten
warten...
Norman ist dabei
warten
warten
warten

Ardian oder Anna ?????
Weiter ist- --- Ardian
Gott sei gedankt!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

203

Sonntag, 13. März 2011, 00:16

Ardian ist weiter, Anna weint bitterlich.....................................(meiner Meinung nach, war sie die größte Zicke)
:search:

204

Sonntag, 13. März 2011, 00:19

Natürlich war sie das.
Alles Erziehung der Eltern.
Anscheinend kennt sie nur dieses "Zigeunerleben".
Aber Ordnung und Gehorsam kann man da auch erlernen.
Hoffentlich gibt sich Ardian das nächste mal mehr Mühe.
Der war immer so toll- heute hatte er schwer Glück gehabt.
Die Richtige ist aber raus. :party1:

Ach ja- die Tränen kamen mir doch sehr gepresst vor.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

205

Sonntag, 13. März 2011, 00:22

Klar ist die Richtige raus!!! Aber ich fand Die Interpretation des Liedes von Ardian gelungen, das hat mir sehr gefallen.
Es wird ab jetzt immer schwerer jemanden rauszuwählen, denn singen können alle, außer Zazou, die hatten wir (Familie) alle auf der Liste
:search:

206

Sonntag, 13. März 2011, 06:18

In der dritten Mottoshow

Tschüs, Anna-Carina! Sie ist raus bei DSDS



„Frühlingsgefühle“ war das Motto der Live-Show bei DSDS am Samstagabend. Die Hormone spielten bei Anna-Carina wirklich verrückt – anfangs strahlte sie noch glücklich, am Ende weinte sie bitterlich: Der Traum der 18-Jährigen ist geplatzt. Sie wurde rausgewählt.



Quelle und ganzer Artikel: www.bild.de

207

Sonntag, 13. März 2011, 09:24

Sebastian Wurth bekommt bei DSDS Bühnenverbot
Sebastian Wurth bekam gestern Abend nach seinem Auftritt ein Bühnenverbot bei DSDS. Viele TV Zuschauer bekamen gar nicht mit, warum Sebastian nicht mehr auf die Bühne durfte ........
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/sebastia…s-buhnenverbot/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

208

Sonntag, 13. März 2011, 12:28

Tja- unsere Gesetze....
Ob nun oben auf der Bühne oder einige Meter weiter... ist doch Wurscht.
Wenn die Erziehungsberechtigten dabei sind, dürfte es doch kein Problem sein.
Waren anscheinend wieder einige Superschlauen am meckern und legten Beschwerde ein. Oder gar NEIDER???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

209

Sonntag, 13. März 2011, 12:39

Ja das Glaube ich auch, den wenn du mal Nachts unterwegs bist was da rum laeuft da sind sogar 14jährige darunter und da machen sie einen Laden
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

210

Sonntag, 13. März 2011, 21:35

Tom Beck bringt neue Single raus – “Cobra 11″-Darsteller outen sich als DSDS-Fans
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/tom-beck…-als-dsds-fans/
++++++++++
DSDS 2011: Aufzeichnung bald in Holland statt Köln?
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…and-statt-koln/
++++++++++
DSDS 2011: Sebastian Wurth, Jugendschutz und DSDS-Finale in Holland
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…ale-in-holland/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

211

Montag, 14. März 2011, 06:40

RTL hat mich belogen und betrogen

Kandidatin Nina (17) nach „DSDS“-Verbot

Zoff, Zickenkrieg, drei Zusammenbrüche: Nina Richel (17) war nach ärztlicher Untersuchung bei „DSDS“ rausgeflogen. Sie fehlte am Samstag erstmals. Sie sei dem Stress nicht gewachsen, hieß es.

BILD besuchte Nina zu Hause in Hildesheim.

BILD: Wie geht’s dir?


Quelle und ganzer Artikel: http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03/14/…en-von-rtl.html

212

Montag, 14. März 2011, 23:14

Ich versuche, alle solche Sachen als Unterhaltung zu sehen. Wenn ich anfange mir mehr als gesund ist- Gedanken darüber zu machen könnt ich nur noch.. :puke:
Hoffentlich nimmt sich jemand Nina an. Ich fand sie HAMMER gut.
Ich wünsch ihr alles alles Gute.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

213

Dienstag, 15. März 2011, 20:52

DSDS: Anna-Carina Woitschack verrät Sex-Geheimnis von Kandidaten
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-ann…von-kandidaten/
+++++++++++
Sie lässt Sex-Bombe platzen – DSDS-Anna-Carina: Es gibt Sex in der Villa!
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/sie-lass…x-in-der-villa/
+++++++++++
DSDS News – Shoppingtour mit Fanalarm
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-new…r-mit-fanalarm/
+++++++++++
Sebastian Wurth: Neue Details zu seinem DSDS-Bühnenverbot
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/sebastia…s-buhnenverbot/
+++++++++++
DSDS 2011: Live oder Playback? Was denn nun?
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…k-was-denn-nun/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

214

Mittwoch, 16. März 2011, 00:32

Sorry- aber wenn Anna Karina sich wirklich über Sex im Haus geäußert hat, kann ich nur sagen- das ist eine richtige Hohlbratze und kann auch rein gar nichts für sich behalten. Keine Teamplayerin. Darum konnte ich sie die ganze Zeit schon nicht leiden. Sie ist total negativ verstrahlt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

215

Mittwoch, 16. März 2011, 10:08

Ja Anna Karina sie wird nicht ruhe geben, die Zuschauer wussten schon warum sie ging, nur sie kann das nicht verstehen. Sie macht sich jetzt nur wichtig und weis garnicht was sie anrichtet.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

216

Donnerstag, 17. März 2011, 12:12

DSDS 2011 | DSDS-Kandidat Pietro Lombardi bekommt Gips verpasst

Die Diagnose ist Pietro niederschmetternd. Tanzen und performen fällt somit in den kommenden Mottoshows ins Wasser, jetzt muss der sympathische DSDS-Kandidat sein Handicap mit seiner...........
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…-gips-verpasst/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

217

Freitag, 18. März 2011, 10:46

DSDS 2011: Songs der 4. Mottoshow stehen fest

Pietro Lombardi singt “Que Sera Sera” von Hermes House Band
Marco Angelini singt “Let me entertain you” von Robbi Williams
Sebastian Wurth singt “Monsta” von Chulcha Cundela
Ardian Bujupi singt “Beautiful Monster” von Ne-Yo
Norman Langen singt “Hey baby” von Dj Ötzi
Zazou Mall singt “Hot’n’cold ” von Katy Perry
Sarah Engels singt “Release me” von Agnes
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…ow-stehen-fest/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

218

Freitag, 18. März 2011, 15:48

Schon jetzt sage ich- Pietro und Norman haben maßgeschneiderte Lieder.
Zazou und Sarah passt auch.
Sebastin liegt nach meiner Meinung völlig daneben .
Es wird sich morgen zeigen...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

219

Freitag, 18. März 2011, 19:13

Ich habe mal anfang der Woche eine Umfrage auf http://www.tvlotse.de/ gestartet wer muss man 19.03 gehen.
Hier sind die Zwischenergebnisse, was bis jetzt die Leser Meinen. Die Umfrage läuft noch bis am 19.03.2011 um 23.00h

Norman Langen (32%, 37 Votes)

Zazou Mall (21%, 24 Votes)

Sarah Engels (20%, 23 Votes)

Ardian Bujupi (17%, 20 Votes)

Marco Angelini (5%, 6 Votes)

Sebastian Wurth (4%, 5 Votes)

Pietro Lombardi (1%, 1 Votes)

Total Voters: 116
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

220

Freitag, 18. März 2011, 21:36

DSDS 2011: Marco Angelini’s Auftritt in Gefahr?
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…ritt-in-gefahr/
++++++++++++++
Er ist krank – DSDS: Kann Marco Angelini morgen nicht auftreten?
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/er-ist-k…icht-auftreten/
++++++++++++++
Jetzt sprechen Ardian & Zazou – Bühnenverbot: Halten die DSDS-Stars zu Sebastian?
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/jetzt-sp…s-zu-sebastian/
++++++++++++++
Eine Verwandte packt aus – DSDS: Hat Anna-Carina ihre Fans eiskalt belogen?
Eigentlich galt Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (18) doch immer als Einzelämpferin, die in ihrem bisherigen Leben keine Beziehungen aufbauen konnte, da sie.......
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/eine-ver…iskalt-belogen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.