Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

221

Freitag, 18. März 2011, 21:37

DSDS 2011: Nur ein Spiel mit Zazou Mall, Sarah Engels, Pietro Lombardi und Norman Langen
Die vier Kandidaten spielten wer weiß mehr von dem anderen, unter anderem mit Fragen, was man gerne als Pizzabelag mag oder welche Farbe man besonders gerne anzieht, welche Musik man gerne hört.[..]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…-norman-langen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

222

Samstag, 19. März 2011, 21:41

Ich habe mir extra die Kopfhörer aufgezogen. Das hört sich viel besser an. Man hört die Stimme besser.
Mein absoluter Sieger... nicht nur für heute... Pietro!!!! :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

223

Samstag, 19. März 2011, 21:45

Zazou lag für mich heute auch stimmlich total daneben. Ich glaube, heute reicht es nicht für sie.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

224

Samstag, 19. März 2011, 22:07

fand Zazou auch schlecht. Kann mir Pietro gut als Gewinner vorstellen, der hat irgendwas.............................niedlich, doof..................aber doch kreativ, und singen kann er auch!
:search:

225

Samstag, 19. März 2011, 22:45

Mark Medlock war/ist auch doof oder so etwas in der Art.. :whistling: ... und hat gewonnen.
Hier geht es um Gesang.
Heute hat mich Pietro richtig überzeugt. Schon auf der Insel hat er mit seiner Interpretation außerordentlich gut gefallen.
Ich sags nochmal- wer Kopfhörer hat, sollte sie mal benutzen. Die Jurie hat ja auch welche im Ohr, damit sie nur den Gesang hören können. Da hat mich Pietro so was von überzeugt, dass ich ihn mir sehr gut als Sieger vorstellen kann.
Schon alleine im sitzen diese Songs.... der hat Feuer im Hintern. Kann ja schon auf dem Stuhl kaum still sitzen.
Ich musste kurz in die Küche und habe ihn ja weiter auf dem Ohr gehabt. Da hast du echt nicht gemerkt, dass er alles im sitzen abgeliefert hat.
Top der Junge!!!!!
Wiedererkennungswert hat er auf jeden Fall auch. :musicextreme:
Kann diese Staffel sehr spannend werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

226

Samstag, 19. März 2011, 22:55

mein Mann und ich sind der Meinung, dass es immer schwerer wird. Trotzdem hoffen wir beide, dass Zazou heute gehen muß, wir mögen sie und finden sie süß und nett, leider kann sie nicht so gut singen wie der Rest. Pietro hat sich gesteigert, keine Frage, trotz allem sind noch sehr gute Sänger im Wettbewerb. Pietro können wir uns sehr gut im Finale vorstellen, (mein Mann glaubt, dass er gewinnt),allerdings kann ich mir dort auch Sarah vorstellen. Ich fange langsam an, sie zu mögen, und singen kann sie auch toll.
Warten wir es ab, die Jury hat schon oft daneben gelegen, wer gehen muß......................bin mir fast sicher, dass es wieder eine Überraschung gibt.
:search:

227

Samstag, 19. März 2011, 23:40

Da ich es nur zur Unterhaltung sehe, werde ich natürlich nicht am Telefon mein Geld verprassen. So wird es noch vielen ergehen.
Darum ist das Ergebnis nicht immer real. Würden die Anrufe kostenlos sein, wären da ganz andere Ergebnisse.
Dann muss man immer bedenken, wer ruft eigentlich an?
Die mit Geld sicher nicht so oft. Aber deren Kinder (Taschengeld)
Also- Sebastian ist auf jeden Fall weiter.
Ardian hat was- also weiter
Marco und Norman ~ ich weiß nicht.
Zazou ist zwar schon 26- sieht man ihr aber nicht an. Vielleicht rufen da die Jungs an.
Sarah? Da weiß ich nicht so recht, wie die Jungens darüber denken.
Pietro? Der hat für alle was. Mädels, Jungens, Opas, Omas und auch für mich ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

228

Samstag, 19. März 2011, 23:52

tja Sarah...............sie hat ihre Einstllung sehr verändert................zur Show???
Ich weiß nicht, sie ist jung, und sie kann viel lernen. Und ich glaube, und hoffe sie hat aus ihrem Rausschmiss gelernt, denn mittlerweile ist sie das nette Mädel von nebenan.
Was mich verwundert ist, dass es kein Zickenalarm gibt momentan................glaube aber nicht dass es daran liegt, dass Nina raus ist, glaube die wahre Zecke ist letzte Woche geflogen
:search:

229

Samstag, 19. März 2011, 23:58

Klar doch. Die letzten Teilnehmer wollten doch auch nichts mit ihr zu tun haben. Konnte man immer schön beobachten in der Liveshow.
Heute musste ich lachen, als Pietro sagte- bring mir ein Messer, das Fleisch ist zu groß. Schwupps war es schon verschwunden. Im Mund seiner "Krankenschwester"
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

230

Sonntag, 20. März 2011, 00:00

Das unterschreib ich vorbehaltlos Herzchen.

Auch ich bin der Meinung dass Anna-Carina diejenige war, die am meisten Stress verbreitet hat. Und mittlerweile denke ich auch, dass Sarah einfach nicht nachgedacht hat in der ersten Sendung. Ich glaube sie hat ihre Aussage bei weitem nicht so gemeint wie sie draußen beim Publikum ankam. Deshalb finde ich sie hat ne zweite Chance verdient - denn gut singen kann sie nun mal :thumbup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

231

Sonntag, 20. März 2011, 00:02

Das unterschreib ich vorbehaltlos Herzchen.

Auch ich bin der Meinung dass Anna-Carina diejenige war, die am meisten Stress verbreitet hat. Und mittlerweile denke ich auch, dass Sarah einfach nicht nachgedacht hat in der ersten Sendung. Ich glaube sie hat ihre Aussage bei weitem nicht so gemeint wie sie draußen beim Publikum ankam. Deshalb finde ich sie hat ne zweite Chance verdient - denn gut singen kann sie nun mal :thumbup:

jo...............................
:search:

232

Sonntag, 20. März 2011, 00:22

Sarah ist weiter..............verdient.
Sebastian ist weiter......freut sich, und die Kandidaten auch
:search:

233

Sonntag, 20. März 2011, 00:26

Norman ist auf Wartestation :( , Marco ist weiter ;)
:search:

234

Sonntag, 20. März 2011, 00:32

Ich befürchte SCHLIMMES
Hab ich doch gerade gesagt- Zazou ist dabei
Jetzt trifft es Norman
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

235

Sonntag, 20. März 2011, 00:32

Pietro ist weiter, er kann es kaum glauben,und freut sich ganz doll, Zazou und Ardian müssen nach vorn................ .
Norman kommt nun auch dazu...............Zazou ist weiter....................da kann ich nur den Kopf schütteln
:search:

236

Sonntag, 20. März 2011, 00:34

Schade- aber ich hatte es schon früher vermutet.
Norman ist raus
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

237

Sonntag, 20. März 2011, 00:37

hoffe, es gibt für ihn einen Weg in die Schlagerwelt.
Eigentlich hätte Zazou rausfliegen müssen.............die ist süß, sexy, aber mit dem Gesang haperts
:search:

238

Sonntag, 20. März 2011, 00:44

Ihr Gesang ist zu dünn und nicht aussagekräftig genug. Nur Süß zu sein reicht einfach nicht.
Dann muss sie eben in 2 Wochen gehen.
Bohlens Aussage kann ich nur unterschreiben. Ihr ... wie nannte er es noch mal? Gequake? kann ich auch nicht mehr hören.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

239

Sonntag, 20. März 2011, 00:48

stimmt...............aber bei dieser Staffel scheint einiges ander zu sein.................. Stimme zählt halt nicht immer, siehe Marvin.
Finde auch Norman hat keine schlechte Stimme
:search:

240

Sonntag, 20. März 2011, 00:58

Ich finde, die sollten gar nicht mehr sagen, wer schlecht ist. Bohlen hat das auch schon in Staffeln zuvor festgestellt und öffentlich gemacht- wer Kritik erhölt, bekommt mehr Anrufe.
Schon in der 1. Staffel konnte man nicht nachvollziehen, wie ein Kübelböck weiter kommt. Das war schon immer so.
Am Besten, die Jury sagt nicht all zu viel.
Z.B- du kannst das noch besser, geh mal aus dir raus, heute warst du nicht schlecht, und so weiter.
Lob oder richtig fertig machen muss nicht sein. Wir Zuschauer haben selbst Augen und Ohren.
Alles Andere ist Werbung....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: