Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Freitag, 18. März 2011, 21:37

DSDS 2011: Nur ein Spiel mit Zazou Mall, Sarah Engels, Pietro Lombardi und Norman Langen
Die vier Kandidaten spielten wer weiß mehr von dem anderen, unter anderem mit Fragen, was man gerne als Pizzabelag mag oder welche Farbe man besonders gerne anzieht, welche Musik man gerne hört.[..]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…-norman-langen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

222

Samstag, 19. März 2011, 21:41

Ich habe mir extra die Kopfhörer aufgezogen. Das hört sich viel besser an. Man hört die Stimme besser.
Mein absoluter Sieger... nicht nur für heute... Pietro!!!! :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

223

Samstag, 19. März 2011, 21:45

Zazou lag für mich heute auch stimmlich total daneben. Ich glaube, heute reicht es nicht für sie.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

224

Samstag, 19. März 2011, 22:07

fand Zazou auch schlecht. Kann mir Pietro gut als Gewinner vorstellen, der hat irgendwas.............................niedlich, doof..................aber doch kreativ, und singen kann er auch!
:search:

225

Samstag, 19. März 2011, 22:45

Mark Medlock war/ist auch doof oder so etwas in der Art.. :whistling: ... und hat gewonnen.
Hier geht es um Gesang.
Heute hat mich Pietro richtig überzeugt. Schon auf der Insel hat er mit seiner Interpretation außerordentlich gut gefallen.
Ich sags nochmal- wer Kopfhörer hat, sollte sie mal benutzen. Die Jurie hat ja auch welche im Ohr, damit sie nur den Gesang hören können. Da hat mich Pietro so was von überzeugt, dass ich ihn mir sehr gut als Sieger vorstellen kann.
Schon alleine im sitzen diese Songs.... der hat Feuer im Hintern. Kann ja schon auf dem Stuhl kaum still sitzen.
Ich musste kurz in die Küche und habe ihn ja weiter auf dem Ohr gehabt. Da hast du echt nicht gemerkt, dass er alles im sitzen abgeliefert hat.
Top der Junge!!!!!
Wiedererkennungswert hat er auf jeden Fall auch. :musicextreme:
Kann diese Staffel sehr spannend werden.

226

Samstag, 19. März 2011, 22:55

mein Mann und ich sind der Meinung, dass es immer schwerer wird. Trotzdem hoffen wir beide, dass Zazou heute gehen muß, wir mögen sie und finden sie süß und nett, leider kann sie nicht so gut singen wie der Rest. Pietro hat sich gesteigert, keine Frage, trotz allem sind noch sehr gute Sänger im Wettbewerb. Pietro können wir uns sehr gut im Finale vorstellen, (mein Mann glaubt, dass er gewinnt),allerdings kann ich mir dort auch Sarah vorstellen. Ich fange langsam an, sie zu mögen, und singen kann sie auch toll.
Warten wir es ab, die Jury hat schon oft daneben gelegen, wer gehen muß......................bin mir fast sicher, dass es wieder eine Überraschung gibt.

227

Samstag, 19. März 2011, 23:40

Da ich es nur zur Unterhaltung sehe, werde ich natürlich nicht am Telefon mein Geld verprassen. So wird es noch vielen ergehen.
Darum ist das Ergebnis nicht immer real. Würden die Anrufe kostenlos sein, wären da ganz andere Ergebnisse.
Dann muss man immer bedenken, wer ruft eigentlich an?
Die mit Geld sicher nicht so oft. Aber deren Kinder (Taschengeld)
Also- Sebastian ist auf jeden Fall weiter.
Ardian hat was- also weiter
Marco und Norman ~ ich weiß nicht.
Zazou ist zwar schon 26- sieht man ihr aber nicht an. Vielleicht rufen da die Jungs an.
Sarah? Da weiß ich nicht so recht, wie die Jungens darüber denken.
Pietro? Der hat für alle was. Mädels, Jungens, Opas, Omas und auch für mich ;)

228

Samstag, 19. März 2011, 23:52

tja Sarah...............sie hat ihre Einstllung sehr verändert................zur Show???
Ich weiß nicht, sie ist jung, und sie kann viel lernen. Und ich glaube, und hoffe sie hat aus ihrem Rausschmiss gelernt, denn mittlerweile ist sie das nette Mädel von nebenan.
Was mich verwundert ist, dass es kein Zickenalarm gibt momentan................glaube aber nicht dass es daran liegt, dass Nina raus ist, glaube die wahre Zecke ist letzte Woche geflogen

229

Samstag, 19. März 2011, 23:58

Klar doch. Die letzten Teilnehmer wollten doch auch nichts mit ihr zu tun haben. Konnte man immer schön beobachten in der Liveshow.
Heute musste ich lachen, als Pietro sagte- bring mir ein Messer, das Fleisch ist zu groß. Schwupps war es schon verschwunden. Im Mund seiner "Krankenschwester"

230

Sonntag, 20. März 2011, 00:00

Das unterschreib ich vorbehaltlos Herzchen.

Auch ich bin der Meinung dass Anna-Carina diejenige war, die am meisten Stress verbreitet hat. Und mittlerweile denke ich auch, dass Sarah einfach nicht nachgedacht hat in der ersten Sendung. Ich glaube sie hat ihre Aussage bei weitem nicht so gemeint wie sie draußen beim Publikum ankam. Deshalb finde ich sie hat ne zweite Chance verdient - denn gut singen kann sie nun mal :thumbup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

231

Sonntag, 20. März 2011, 00:02

Das unterschreib ich vorbehaltlos Herzchen.

Auch ich bin der Meinung dass Anna-Carina diejenige war, die am meisten Stress verbreitet hat. Und mittlerweile denke ich auch, dass Sarah einfach nicht nachgedacht hat in der ersten Sendung. Ich glaube sie hat ihre Aussage bei weitem nicht so gemeint wie sie draußen beim Publikum ankam. Deshalb finde ich sie hat ne zweite Chance verdient - denn gut singen kann sie nun mal :thumbup:

jo...............................

232

Sonntag, 20. März 2011, 00:22

Sarah ist weiter..............verdient.
Sebastian ist weiter......freut sich, und die Kandidaten auch

233

Sonntag, 20. März 2011, 00:26

Norman ist auf Wartestation :( , Marco ist weiter ;)

234

Sonntag, 20. März 2011, 00:32

Ich befürchte SCHLIMMES
Hab ich doch gerade gesagt- Zazou ist dabei
Jetzt trifft es Norman

235

Sonntag, 20. März 2011, 00:32

Pietro ist weiter, er kann es kaum glauben,und freut sich ganz doll, Zazou und Ardian müssen nach vorn................ .
Norman kommt nun auch dazu...............Zazou ist weiter....................da kann ich nur den Kopf schütteln

236

Sonntag, 20. März 2011, 00:34

Schade- aber ich hatte es schon früher vermutet.
Norman ist raus

237

Sonntag, 20. März 2011, 00:37

hoffe, es gibt für ihn einen Weg in die Schlagerwelt.
Eigentlich hätte Zazou rausfliegen müssen.............die ist süß, sexy, aber mit dem Gesang haperts

238

Sonntag, 20. März 2011, 00:44

Ihr Gesang ist zu dünn und nicht aussagekräftig genug. Nur Süß zu sein reicht einfach nicht.
Dann muss sie eben in 2 Wochen gehen.
Bohlens Aussage kann ich nur unterschreiben. Ihr ... wie nannte er es noch mal? Gequake? kann ich auch nicht mehr hören.

239

Sonntag, 20. März 2011, 00:48

stimmt...............aber bei dieser Staffel scheint einiges ander zu sein.................. Stimme zählt halt nicht immer, siehe Marvin.
Finde auch Norman hat keine schlechte Stimme

240

Sonntag, 20. März 2011, 00:58

Ich finde, die sollten gar nicht mehr sagen, wer schlecht ist. Bohlen hat das auch schon in Staffeln zuvor festgestellt und öffentlich gemacht- wer Kritik erhölt, bekommt mehr Anrufe.
Schon in der 1. Staffel konnte man nicht nachvollziehen, wie ein Kübelböck weiter kommt. Das war schon immer so.
Am Besten, die Jury sagt nicht all zu viel.
Z.B- du kannst das noch besser, geh mal aus dir raus, heute warst du nicht schlecht, und so weiter.
Lob oder richtig fertig machen muss nicht sein. Wir Zuschauer haben selbst Augen und Ohren.
Alles Andere ist Werbung....