Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Freitag, 25. März 2011, 18:46

Sie kann nicht auftreten – Humpel-Alarm bei DSDS: Auch Zazous Fuß kaputt?

Seit gestern sind die DSDS-Kandidaten wieder zurück in Köln und somit auch wieder in die Villa eingezogen. Den Heimat-Urlaub haben alle genossen, jedoch gut bekommen war er nicht jedem. Zazou Mall (26) kam leicht lädiert zurück in Deutschland an. Doch was ist mit ihr passiert? Sie humpelte durchs RTL-Studio und sah alles andere als glücklich aus und erklärte: „Ich hatte so flache Schuhe an, so Turnschuhe, und seit ich die anhatte, so einen Tag, tut mir der Fuß weh, ich kann fast nicht drauf stehen.“ Wenn es ihrem rechten Fuß morgen nicht besser geht, will Zazou zum Arzt gehen. Gibt es nun also schon den nächsten DSDS-Kandidaten mit einer Fußverletzung? Schließlich brach sich schon Pietro (18) vor einiger Zeit ......
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/sie-kann…ous-fus-kaputt/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

242

Freitag, 1. April 2011, 18:12

DSDS 2011 – Fan verklagt Veranstalter – 25.000 € gefordert!

Deutschland sucht den Superstar schwimmt auf einer riesigen Fan-Welle. Diese wurde von den Veranstaltern einer DSDS-Autogrammstunde völlig unterschätzt. Statt Autogramme gab es eine Massenpanik. Jetzt will die erste Verletzte den Veranstalter auf 25.000 € Schmerzensgeld verklagen. So hat Vanessa immer noch unter den Auswirkungen zu leiden. Wie konnte das passieren? Keiner will dafür verantwortlich sein. Der ganze Vorfall erinnert wirklich stark an die Tragödie der Loveparade. Aber der Veranstalter steht fest, und so gibt der Anwalt von Vanessa’s Familie folgende Stellungnahme ab:
„Wir werden den Veranstalter auf mindestens 25.000 Euro Schmerezensgeld verklagen.“

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…00-e-gefordert/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

243

Freitag, 1. April 2011, 18:14

DSDS 2011: Das wird bei “Deutschland gegen England” gesungen

Das Warten hat ein Ende, denn endlich gibt es wieder eine neue Mottoshow, dieses Mal mit dem Thema “Deutschland gegen England”.
Die Songs der Kandidaten:
Marco Angelini (26) singt “Vom Selben Stern” von Ich + Ich und “Wonderwall” von Oasis
Zazou Mall (26) singt “Stadt” von Cassandra Steen und “Fight For This Love” von Cheryl Cole
Sarah Engels (18) singt “Symphonie” von Silbermond und “Run” von Leona Lewis
Ardian Bujupi (19) singt “Dieser Weg” von Xavier Naidoo und “Feel” von Robbie Williams
Sebastian Wurth (16) singt “Du Trägst Keine Liebe In Dir” von Echt und “Wonderful Life” von Hurts
Pietro Lombardi (18) singt “Mein Stern” von Ayman und “Every Breath You Take” von Sting

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…land”-gesungen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

244

Freitag, 1. April 2011, 18:16

DSDS 2011: Die Top 6 haben die Villa verlassen

Am Samstag, 2. April, 20.15 Uhr singen die Top 6 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ in der fünften Mottoshow das erste Mal zwei Songs. Unter dem Motto “Deutschland gegen England” werden sie jeweils einen deutschen und einen englischen Titel singen. Gemeinsam werden die sechs Kandidaten “On The Floor” von Jennifer Lopez feat. Pitbull performen. Vorerst haben die Kandidaten allerdings ganz andere Sorgen, denn seit heute morgen haben sie die “DSDS”-Villa verlassen. Seit Wochen werden die Massen vor dem Haus immer mehr. Hunderte von Fans stehen täglich vor der Tür und warten auf ihre Lieblinge. Damit die Situation nicht eskaliert, durften die Kandidaten die Villa nicht mehr verlassen, doch jetzt dürfte es erst einmal ruhiger werden, denn vorerst leben sie an einem geheimen Ort. Pietro ist da allerdings sehr skeptisch, denn er geht stark davon aus, dass die Fans sie auch dort finden werden. Eine Vorsichtsmaßnahme, nachdem die Autogrammstunde am Wochenende eskalierte?

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…illa-verlassen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

245

Samstag, 2. April 2011, 20:58

Hallöchen...
ich finde Zazou in den tieferen Tönen grotten schlecht.
Die höheren fließenden Töne trifft sie hervorragend!!
Trotzdem glaube ich schon jetzt, dass sie wackelt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

246

Samstag, 2. April 2011, 21:07

Ardian hat schon eine geile Stimme.
Er kann sie einfach fließen lassen. Wunderbares Timbre in der Stimme. Er muss nicht drücken oder quetschen. Am Anfang leichte Probleme. Nur ganz ganz oben hat er stimmlich leichte Probleme.
Ich finde für einen Anfänger Live hat er klasse abgeliefert.
Sehe ihn ganz weit vorne.
Sebastian hat auch sauber abgeliefert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

247

Samstag, 2. April 2011, 21:14

Auch Sarah hat schwere Wackler drin. Sieht auch heute nicht so locker aus.
Höhere Töne trifft von diesen Kandidaten keiner sauberer als Sarah.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

248

Samstag, 2. April 2011, 21:26

Ich freu mich jetzt auf Pietro...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

249

Samstag, 2. April 2011, 21:30

Ich finde, Pietro hat seine Aufgabe sehr gut bewältigt. So ein schwerer Song doch so gut rüber zu bringen. Auch sein stimmliches Timbre ist schön.
Ich mag so ein leichtes zittern in der Stimme.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

250

Samstag, 2. April 2011, 21:41

In der ersten Runde sehe ich außer Zazou (die mir eigentlich gut gefallen hat) wackeln mit Sarah.
Sebastian ist außen vor. Der hat Welpenschutz.
Seine Stimme überzeugt mich nicht total. Ich höre zu oft den kleinen Jungen durch.
Verdient hätte er es aber auch zu gewinnen.
Finde alle in dieser Staffel haben ihre Vor- und Nachteile
Kann mit jedem Einzelnen zufrieden sein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

251

Samstag, 2. April 2011, 21:55

Ich glaube, deutsche Titel sind für Marco auf den Leib geschnitten.
Da gefällt er mir am besten.
Sein 2. Auftritt ist super.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

252

Samstag, 2. April 2011, 22:05

Zazou's Schwächen konnte man super heraus hören bei ihrem deutschen Titel.
Wer es jetzt noch nicht gehört hat... *.ka
Sie trifft einfach die Töne nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

253

Samstag, 2. April 2011, 22:13

Ardian hat mich auf englisch wie auch auf deutsch überzeugt.
Seine Stimme hat zudem Wiedererkennungswert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

254

Samstag, 2. April 2011, 22:19

Kein Wunder, dass bei seinem deutschen Titel sehr viel Gefühl drin war. Er hat den Song für einen kleinen Jungen gewidmet der an Leukämie erkrankt ist.
Mein Bruder hatte es nicht mehr geschafft..... :verysad:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

255

Samstag, 2. April 2011, 22:22

Sarah gefällt mir heute mit ihrem deutschen Song auch besser.
Wenn sie Gas gibt, hört man eine kräftige gesangliche Stimme-- kein Geschreie!! ...wie bei Zazou das Gequake.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

256

Samstag, 2. April 2011, 22:26

Ja engelchen, Zazou's die war Heute echt schlecht
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

257

Samstag, 2. April 2011, 22:26

Für mich war das der beste Auftritt heute abend.
Dieser Juror ist doch blöd.
Fernanda ist auch doof.
Dieter? Er fand ihren ersten Auftritt besser.

Dann haben wir/ich wohl einen Hörfehler :pillepalle:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

258

Samstag, 2. April 2011, 22:30

die habe Heute nichts als nur zu Maulen. Wir haben doch alle einen Hörfehler dadurch sollen wir Ja entscheiden wer Heute geht.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

259

Samstag, 2. April 2011, 22:31

Wenn sich das Publikum nicht beeinflussen lässt, ist heute Schluss mit Zazou.
Sie war einfach die Schlechteste.
Schade- ist aber nun mal so.

Oh Oh- Pietro hatte eben einen schlimmen Texthänger.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

260

Samstag, 2. April 2011, 22:36

Ja das wir woll so sein, habe im tvlotsse eine umfrage laufen und danach sieht es so aus das Sie Heute gehen mus. Sie ist Heute die schlechteste.

ps. kannst Ja nachschauen engelchen wie es bis jetzt steht...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.