Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Samstag, 2. April 2011, 22:39

pietro- die arme Socke- ist schwer von sich selbst enttäuscht.
Er ist schwer geknickt.
Im Gegensatz zu Dieter muss ich sagen- dieser Texthänger wird NICHT entscheidend sein.
Das passiert den größten Stars.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

262

Samstag, 2. April 2011, 22:53

Im ersten Teil der 5. Mottoshow werden die englischen Songs gesungen.

Sebastian Wurth 01379–1001-01
"Wonderful Life" von Hurts
Patrick Nuo: Ihm hat mehr Leidenschaft und Schmerz gefehlt.
Fernanda Brandao: „Basti hat die Magie: er sieht aus wie ein Welpe, bellt aber wie ein Rottweiler“, er macht seine Sache sehr gut.
Dieter Bohlen sieht hier genau den Weg, wie Sebastian performen sollte, sich wenig zu bewegen, das war einer von Sebastians guten Auftritten meint er.
-----
Marco Angelini 01379-1001-02
"Wonderwall" von Oasis
Patrick Nuo: Im Vergleich zum letzten Mal, war es schön, Marco mal ruhiger zu sehen. Ein bisschen zu nett aber.
Fernanda Brandao: Sie mag sein Outfit, aber es war nicht ihre Lieblings.Performance. Positiv: Er nutzt die Bühne aus und agiert mit dem Publikum.
Dieter Bohlen: Für ihn als Produzenten ist interessant, wo steckt man den Künstler hin. Bei Sebastian wwäre es Bravo, bei Marco hätte er schon Richtung Apothelken umschau überlegt. Heute aber hätte Marco allen Drive aus der Nummer genommen, es war langweilig
-----
Zazou Mall 01379-1001-03
"Fight For This Love" von Cheryl Cole
Patrick Nuo: Für ihn war es schön zuzugucken, aber man müsse Zazou “stimmlich nackt” präsentieren, damit sie sich auf den Gesang konzentriert und nicht auf die Show. Er meint, sie kann singen.
Fernanda Brandao: Zazou ist das Showgirl bei DSDS, obwohl sie ein Riesenfan ist, wird es hart für Zazou werden.
Dieter Bohlen: Tanzen kann sie und er verspricht heute nett zu sein. Er liebt die Schweiz und sie ist die erfolgreichste Schweizerin aller Staffeln. Ihre Stimme klänge aber wie seine Einparkhilfe: etwas piepsig und klein.
------
Ardian Bujupi 01379-1001-04
"Feel" von Robbie Williams
Patrick Nuo: Er hat nicht genug gefühlt, für einen 19jährigen hat Ardian eine riesige Stimme. Aber heute hat er die hohen Töne nicht getroffen, die Töne nicht gehalten.
Fernanda Brandao: Sie ist ein wenig enttäuscht, die Leistung war wackelig.
Dieter Bohlen: Ardian hat ohne Zweifel eine gute Stimme, aber er wackelt in den Höhen und Tiefen. „Feel“ ist eine „Mördernummer“, die seiner Meinung nach nur Robbie Williams singen kann.
-------
Sarah Engels 01379-1001-05
"Run" von Leona Lewis
Patrick Nuo: Für ihn war es ähnlich wie bei Ardian – die Spannung am Anfang war nicht da,
sie hat viele Töne nicht getroffen, enttäuschend für ihn. Er weiß aber, dass sie es kann.
Fernanda Brandao: Sie ist begeistert, Sarah hat ihr Bestes gegeben.
Dieter Bohlen: Er findet es respektlos, dass die Zuschauer im Studio die Meinung von Patrick mit Buhrufen und Pfiffen nicht akzeptieren.
Run sei ein Klassiker, es hat ihn nicht berührt………sondern umgehauen!
-----
Pietro Lombardi 01379-1001-06
"Every Breath You Take" von Sting
Patrick Nuo: Die Auftritte von Pietro sind immer locker und relaxed. Nicht zu vergleichen mit Sting, aber das was ihn ausmacht, ist dass er aus jedem Song eine Pietro-Version macht.
Fernanda Brandao: Alles was er macht, hat immer Wiedererkennungswert.
Dieter Bohlen: Das Gute bei ihm ist, dass er in den Castings der „kleine Depp“ war und sich jetzt immer weiter entwickelt. Jeder, der bis jetzt die Nummer in den Mottoshows gesungen hat, wäre rausgeflogen und Pietro wird der Erste sein, der damit weiter kommen wird!
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

263

Samstag, 2. April 2011, 23:15

Ich Glaube das Heute Zazou Mall gehen muss
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

264

Samstag, 2. April 2011, 23:26

Hoffentlich!!
Einer nach dem Anderen... sie war nun mal die Schlechteste.
Nächste Woche werden die Würfel neu gemischt. Natürlich wird es immer schwerer.
Nächste Woche wackeln für mich Pietro und Sebastian. Dann noch Marco.
Vielleicht sind sogar Sarah und Ardian im Finale. Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen.
Wie Sebastian abschneidet? Vielleicht sind es gerade die Schwärmereien der 10... bis xxx jährigen.
Von Musik keine Ahnung aber himmeln den Typen einfach an.
Jugendliche Naivität eben. :patsch: Singen kann er trotzdem.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

265

Samstag, 2. April 2011, 23:34

Ja, es wird immer schwerer und Marco konnte auch nicht überzeugen.. Mal sehen wer Heute gehen muss oder so zu sagen wer Ruft für wenn an.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

266

Samstag, 2. April 2011, 23:36

Norman ist im Moment bei Bülent in der Sendung und singt den "Döner"
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

267

Samstag, 2. April 2011, 23:49

Wenn Dieter das Nicht gesehen hätte das mit den Tel. Nr. dann wäre wieder alles anderes aus gegeangen. ich möchte mal wissen wie sie das jetzt Regeln möchten, es isst ja erst zum schluss aufgefallen..
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

268

Samstag, 2. April 2011, 23:56

Ich finde es klasse, dass schon in der Pause darauf hingewiesen wurde, die Telefonnummern vertauscht zu haben.
Das Voting wurde soeben abgebrochen und die Notar- Jury wird bekannt geben, wie weiter verfahren wird.
Für mich wäre es nur fair, zum Zeitpunkt des Fehlers die Stimmen auszuwerten.
Aber mal ehrlich- kein echter Fan braucht alle 5 Minuten den Telefonaufruf. Die Nummer hat man am Anfang der Sendung schon notiert
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

269

Samstag, 2. April 2011, 23:59

Wenn Dieter das Nicht gesehen hätte das mit den Tel. Nr. dann wäre wieder alles anderes aus gegeangen. ich möchte mal wissen wie sie das jetzt Regeln möchten, es isst ja erst zum schluss aufgefallen..


Zum Ende des Votings... kann man das so nicht sagen. Schon während der Sendung vom Bülent wurde es von Marco bekannt gegeben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

270

Samstag, 2. April 2011, 23:59

Ja sie üben sschon für BB11... jeder Anruft zählt...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

271

Sonntag, 3. April 2011, 00:01

Die Entscheidung ist gefallen
KEINER GEHT HEUTE NACH HAUSE

Bis zum auftreten des Fehlers werden alle Anrufe zu der nächsten Sendung dazu genommen.
Dieter freut sich, dass das Finale eine Woche später statt findet.

Auch der Notar entscheidet zu der Regelung
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

272

Sonntag, 3. April 2011, 00:04

Oh, am 07.05 ist der schluss... und BB 11 fängt am 02.05 an
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

273

Sonntag, 3. April 2011, 00:12

.. und am 08.05. ist Muttertag und ich habe Geburtstag!! :party1:
Ist der Mai nicht schön?? :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

274

Sonntag, 3. April 2011, 19:44

Schock für seine Fans – DSDS-Pietro Lombardi will aussteigen!

Eigentlich schien der DSDS-Abend für Pietro Lombardi (18) recht gut zu verlaufen, er wurde nach seinem ersten Song „Every Breathe yot take“ von Sting von der Jury in den höchsten Tönen gelobt. „Das ist ne sehr sehr schwere Nummer. Jeder, der die singt, fliegt. Du wirst der Erste sein, der mit so einer Nummer weiterkommt“, kommentierte Dieter Bohlen (57) seinen Auftritt. Weitergekommen ist nicht nur Pietro, sondern auch alle anderen Kandidaten aufgrund einer Voting-Panne. Doch der 18-Jährige hatte ganz andere Sorgen, als den DSDS-Eklat. Er hatte beim deutschen Song „Mein Stern“ von Ayman schwere Textaussetzer und will nun am liebsten alles hinschmeißen. „Wir sind auf dem Weg zum Finale. Du bist nicht perfekt, du ....
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/schock-f…ill-aussteigen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

275

Sonntag, 3. April 2011, 19:46

Umfragen

Wie fandet ihr die DSDS-Entscheidung?
Zur Abstimmung ...
http://www.tvlotse.de/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

276

Sonntag, 3. April 2011, 19:47

Der Schock sitzt tief – DSDS: Jetzt reden die Kandidaten über den Eklat

Wir wissen nun, dass DSDS nach der Telefon-Panne um eine Woche verlängert wird und letztendlich kein Kandidat aus der Show geflogen ist. Dieter Bohlen (57) verkündete gestern Abend vor laufender Kamera, dass es für keinen der Beteiligten zu verantworten sei, die Anrufe komplett zu werten trotz Zahlendreher bei Zazou Mall (26) und Marco Angelini (26). Im Endeffekt schienen sowohl die Zuschauer als auch die Kandidaten recht zufrieden mit der Lösung zu sein, obwohl es anfangs den Anschein hatte, als sei Marco so sauer wie noch nie. Jetzt sprachen die sechs Verbliebenen erstmals über den gestrigen Abend und wie sie es nun finden, dass niemand rausgewählt wurde. Marco: „Ich bin mega mäßig angepisst. Darf man aber .......
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/der-scho…uber-den-eklat/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

277

Sonntag, 3. April 2011, 23:47

Schock für seine Fans – DSDS-Pietro Lombardi will aussteigen!

Eigentlich schien der DSDS-Abend für Pietro Lombardi (18) recht gut zu verlaufen, er wurde nach seinem ersten Song „Every Breathe yot take“ von Sting von der Jury in den höchsten Tönen gelobt. „Das ist ne sehr sehr schwere Nummer. Jeder, der die singt, fliegt. Du wirst der Erste sein, der mit so einer Nummer weiterkommt“, kommentierte Dieter Bohlen (57) seinen Auftritt. Weitergekommen ist nicht nur Pietro, sondern auch alle anderen Kandidaten aufgrund einer Voting-Panne. Doch der 18-Jährige hatte ganz andere Sorgen, als den DSDS-Eklat. Er hatte beim deutschen Song „Mein Stern“ von Ayman schwere Textaussetzer und will nun am liebsten alles hinschmeißen. „Wir sind auf dem Weg zum Finale. Du bist nicht perfekt, du ....
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/schock-f…ill-aussteigen/


Ich kann Pietro sehr gut verstehen. In dieser Hinsicht hat er wohl kein Selbstvertrauen. Hoffentlich denkt er nur an seine Fans. Neider hast du immer welche, je erfolgreicher man wird.
Wer hat es denn schon in die 6. Mottoshow geschafft?
Mir gefällt seine unschuldige Art.Toll singen kann er auch.
Ich hoffe, er beißt sich durch.
Wenn er es denn schaffen sollte (warum auch nicht?) kann er noch immer selbst entscheiden, wieviel Lieder er an einem Abend singen möchte.
Es ist doch ein Unterschied, ob ich jede Woche einen neuen Song einstudieren muss, oder andauernd nur "meinen" Song darbiete.
Es sind alles junge Mensche die auch noch life abliefern. Ich möchte mal die "GROßEN" Stars sehen.
Der Dieter sollte sich auch einmal etwas zurück nehmen. Er ist hier nicht der Erziehungsberechtigte dieser Menschen.
Er könnte ruhig sachlich, aber fair in der Wortwahl bleiben.
Die Kandidaten zollen ihm ja auch Respekt. Der fehlt bei Dieter vollkommen. :nono:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

278

Montag, 4. April 2011, 13:40

Zuschauer fühlen sich vom Sender betrogen und beschissen. Sie wollen ihr Geld zurück.


Tja ihr Lieben- das kommt davon, wenn man seine €uronen für so etwas zum Fenster raus schmeißt. Ich habe nichts verloren und lasse mich auch nicht bescheißen. :whistling:
Ich versuche nur, mich unterhalten zu lassen. :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

279

Dienstag, 5. April 2011, 07:34

Da kann ich dir nur zustimmen Engelchen :D

280

Dienstag, 5. April 2011, 10:31

DSDS 2011: Mit dem Betreff Abstimmung erhält man sein Geld von RTL zurück

Für die Zeit ab 22:39 Uhr am 2. April 2011 wird RTL alle Anrufe und SMS Nachrichten für die DSDS Kandidaten erstatten. Die Anrufe und SMS bis zu diesem Zeitpunkt um 22:39 Uhr werden in der sechsten Mottoshow dazu gezählt werden. Berichten zufolge wird RTL mit den Telefonanbietern Kontakt aufnehmen, damit allen Anrufern die Kosten erst gar nicht berechnet werden. Da es aber bei nicht allen Telefonanbietern reibungslos laufen könnte, sollen sich die RTL-Voting-Anrufer bei RTL melden, wenn die Kosten auf ihrer Rechnung berechnet worden sind. .......
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…von-rtl-zuruck/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.