Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Dienstag, 5. April 2011, 10:39

DSDS 2011 – Marco Angelini´s Ausraster gefiel Fernanda Brandao ganz und gar nicht

Der angehende Doktor von Deutschland sucht den Superstar ist dafür bekannt, dass er immer gut gelaunt ist und mit seinen 26 Jahren zu den ruhigeren Vertretern der Kandidaten gehört. So nicht am vergangenen Samstag, als ihm auffiel, dass die Nummern für die Voting-Telefonnummern vertauscht worden waren. Dies geschah nicht nur auf der Tafel, auch sein Namensvetter Marco Schreyl sagte sie noch zusätzlich falsch an.
Marco Angelini war dabei förmlichst ausgerastet, rannte ßend von der Bühne und sagte: ......
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…-und-gar-nicht/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

282

Dienstag, 5. April 2011, 15:58

Mein Gott!!! Stirbt der Sender an Armut, wenn sie einmal einen Samsatg für ALLE Anrufer die Leitungen kostenlos freischalten?
Wäre sicherlich unproblematischer und kein unnötiger Arbeitsaufwand in den sogar noch die Telefonanbieter eingebunden werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

283

Dienstag, 5. April 2011, 16:14

Es gibt immer noch zu viele Menschen, die ihr Geld für sinnlose Dinge wie Votings ausgeben.
Dummheit laß nach !

284

Donnerstag, 7. April 2011, 17:32

DSDS-Schock: Die Favoriten sind krank!

Jury-Liebling Sebastian Wurth und Sympathie-Träger Pietro Lombardi liegen flach
Tatütata, der Arzt ist da!
Bei "Deutschland sucht den Superstar" greifen Viren und Bakterien um sich, auf einen Schlag hat es zwei Kandidaten erwischt: DSDS-Schussel Pietro Lombardi (18) und Teenie-Schwarm Sebastian Wurth (16) sind krank - ausgerechnet die beiden Favoriten der aktuellen Staffel!

Beim Interview mit STARLOUNGE musste Basti sich immer wieder räuspern und das Gespräch kurz unterbrechen, um an seinem Tee zu nippen. Ihm macht eine dicke Erkältung zu schaffen! Der Jury-Liebling leidet, ist aber tapfer: "Ich habe Schnupfen und bin heiser. Beim Arzt war ich deswegen nicht." Er hoffe einfach, dass er heute die erste Probe nach dem Voting-Chaos überstehen und bis Samstag wieder fit sein wird. "Das wird schon wieder", sagte er zuversichtlich.

Bei seinem Konkurrenten Pietro klingt das schon ganz anders! "Ich bin total krank. Kränker noch als Basti", jammerte der im Gespräch mit STARLOUNGE. Die Schock-Diagnose: Stimmbandentzündung! Damit kann Pietro von den Gesangsproben erst mal nur träumen. Der Pechvogel ist deshalb total geknickt: "Der Arzt sagt, ich soll mich ausruhen - und Tee trinken." Dabei hätte doch gerade Pietro, der mit seinem gebrochenen Fuß schon bestraft genug ist und immer mit den Texten zu kämpfen hat, die Proben bitter nötig …

Warum Pietro vor der nächsten Motto-Show mächtig Muffensausen hat, was ihn bei DSDS gerade besonders nervt und wieso Basti es blöd findet, dass die Jury die letzte Entscheidung um eine Woche vertagt hat, lesen Sie in der STARLOUNGE

Wäre doch echt schade, wenn Pietro deswegen aufgeben müsste. Von mir aus könnten die immer 2 Wochen dazwischen machen.
Warum jede Woche eine Show?
Man sollte doch auch in die jungen Kandidaten denken. Von mir aus mit einer Person ihres Vertrauens im DSDS Hotel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

285

Donnerstag, 7. April 2011, 20:49

DSDS 2011: 6. Mottoshow

Die Songs für die 6. Mottoshow am 9.4.2011 stehen fest.

Ardian Bujupi
“I Need A Dollar” (Aloe Blacc)
“Glow ” (Madcon)

Marco Angelini
“Use Somebody” (Kings Of Leon)
“Der Kommissar” (Falco)

Pietro Lombardi
“Don’t Worry Be Happy” (Hermes House Band)
“Mad World” (Michael Andrews feat. Gary Jules)

Sarah Engels
“Hurt” (Christina Aguilera)
“Walking On Sunshine” (Katrina & The Waves)

Sebastian Wurth
“You And Me (In My Pocket)” (Milow)
“Hallelujah” (Rufus Wainwright)

Zazou Mall
“Waka Waka” (Shakira)
“A Night Like This A Night Like This” (Caro Emerald)
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

286

Freitag, 8. April 2011, 21:17

Ich finde schon alleine die Songauswahl ist schlecht für Zazou Mall.
Sie steht eh schon auf Rausschmiss.
Bin gespannt wie sie diese Nummern "verkaufen" wird.
Bei Waka Waka gehts ja noch. Der 2. Titel ist totale Sch.....
Die Anderen haben Maßgeschneiderte Titel.
Na TheaTralisch? Wollen wir einen Kaffee verwetten??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

287

Samstag, 9. April 2011, 13:54

DSDS-Panne: Entschädigung für Anruf von Prepaidhandy kaum möglich

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Trotz einer Zusage von RTL werden etliche Anrufer bei der Pannensendung von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) vom 2. April vermutlich leer ausgehen. Das meldet das Nachrichtenmagazin "Focus". Der Sender hatte die Entscheidungsshow abbrechen müssen, weil Rufnummern der Kandidaten vertauscht und falsch eingeblendet worden waren.
RTL versprach daraufhin: Alle Anrufer, die sich zwischen 22.40 Uhr bis kurz vor Mitternacht nach der DSDS-Show gemeldet hätten und dies mit einem Einzelverbindungsnachweis belegen könnten, würden ihr Geld zurück erhalten. Doch das ist nicht für alle realisierbar. Ein Sprecher eines der Unternehmen, die für das Telefon-Voting zuständig sind, sagte "Focus": "Zuschauern, die von einem Prepaidhandy aus anriefen, ist ein solcher Nachweis nicht möglich." Die meisten dieser hauptsächlich jugendlichen Anrufer würden wohl nicht entschädigt werden können. Bisher sucht nach "Focus"-Recherchen lediglich der Mobilfunk-Anbieter Vodafone nach einer Lösung, damit auch DSDS-Fans mit Prepaid-Karte, die 88 Cent pro Anruf zahlten, eine Gutschrift erhalten.
Zum Beitrag:
http://www.loomee-tv.de/2011/04/dsds-pan…y-kaum-moglich/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

288

Samstag, 9. April 2011, 13:57

Süsse Küsse hinter den Kulissen
DSDS: Erwischt! Sarah und Pietro knutschen

Das Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) zusammen sind, weiß eigentlich jeder. Nur Bohlens schönste Sängerin und der Fan-Liebling (liegt bei den Anruferzahlen vorne) stehen nicht zu ihrer Liebe. Die Sänger drucksten rum, reden von „mehr als Freundschaft“ und „großen Gefühlen.“ Aha!

Bilder sagen oft mehr als Worte... Jetzt zeigt ein Video Sarah und Pietro beim innigen Zungenkuss hinter den Kulissen von DSDS. Sie streichelt ihm zärtlich über den Kopf, küsst ihn innig. Dann sehen sie sich tief und die Augen und stellen wohl fest, dass ein Kuss nicht reicht, wieder wird die Zunge eingesetzt.
Zum Beitrag:
http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/knutsc…33232.bild.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

289

Samstag, 9. April 2011, 15:13

Warum lassen die nicht einfach diese 2 jungen Menschen in Ruhe?! :dash:
Ich dachte, es geht um Musik.
Immer häufiger muss ich feststellen, dass es in dieser Staffel (und vorhergehenden) zur Nebensache wird.
Skandale, Zickenkrieg und Liebe standen doch schon immer im Fadenkreuz. :minigun:
Ich finde es wunderbar, wenn 2 junge Menschen verliebt sind. Vielleicht die ersten richtigen Schmetterlinge im Bauch. :love:
Warum zerstört man dies durch immer wieder peinliche Fragen? :sprichzurhand:
Was sollen sie antworten? :nono:
Es ist ihre private Angelegenheit.
Vielleicht haben die Küsse ja wirklich nichts zu bedeuten.
Wenn ich an meine ersten Küsse zurück denke ... das war schön und etwas Neues. Das war doch nicht gleich die große Liebe!!! :whistling:
Es war einfach nur schön.
Lasst es ihnen doch endlich- dieses herrliche Glücksgefühl. Es macht ja auch wirklich stark und selbstsicher. :sekt:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

290

Samstag, 9. April 2011, 21:44

Egal wer... es wird eines der Mädels sein. Ich denke immer noch- Zazou
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

291

Samstag, 9. April 2011, 22:24

Mir hat Marco ausgesprochen gut gefallen. Wieder hat er mich überzeugt. Sehe ihn schon im Finale.
Gerade da meint Bohlen sieht er heute abend den Mraco neben Zazou im Ausscheidungskampf.
Hoffentlich irrt der Dieter.
Ardian hat sauber abgeliefert und Sebastian natürlich auch.
Darum sehe ich die Mädels schwächeln.
Aber Zazou ist wirklich schwach auf der "Brust". Ihr Stimmchen haut viel daneben.....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

292

Samstag, 9. April 2011, 22:52

Ich mag ja Pietro. Heute Abend fand ich ihn leider sehr unsicher.
Wenn er vor seinem Auftritt ja immer so blöde Fragen gestellt bekommt..... das macht ihn nur noch nervöser.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

293

Sonntag, 10. April 2011, 11:11

Die Entscheidung in der 6. Mottoshow bei DSDS 2011
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

294

Sonntag, 10. April 2011, 11:14

DSDS 2011 Marco Angelini: Dieter Bohlen sieht ihn nicht als Superstar

Seit letzter Woche haben die DSDS Kandidaten doppelte Arbeit, denn gleich zwei Songs müssen nun bei DSDS 2011 von den Kandidaten gesungen werden. Marco Angelini erhielt von Dieter Bohlen einige kritische Worte zu hören. Dieter Bohlen wünschte ihm den Durchbruch bei DSDS. Dadurch, dass die Fans von Marco Angelini für Zazou Mall anriefen gab es keine Entscheidung vergangenen Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar”.
Marcos erste Song gestern Abend war “Der Komissar” von Falco, das war der “Europa” Song von dem DSDS Kandidaten. In einem früheren Interview hatte Marco mal gesagt, dass er gerne der neue Falco Österreichs werden würde, ganz passend natürlich auch die Songauswahl vom angehenden Arzt, denn Marco musste seinen österreichischen Akzent nicht “verstecken”. Patrick Nuo sagte, dass er den Auftritt 100 prozentig authentisch fand, auch Fernanda Brandao fand, dass er sehr gut abgeliefert hat. Laut Fernanda liebt Marco offenbar solche Rollenspiele, denn in die Rolle von Falco wäre er sehr gut reingeschlüpft.
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…-als-superstar/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

295

Sonntag, 10. April 2011, 11:16

DSDS 2011: Zazou Mall raus – Top 5 steht fest

„Europa gegen Amerika“ hieß das Motto bei DSDS am gestrigen Samstagabend. Die sechs verbliebenen Kandidaten sangen jeweils einen Song aus Europa und in der zweiten Runde einen Song aus Amerika. Für Zazou Mall (26) aus Zürich reichten die Anruferzahlen nicht aus, und sie musste die Show verlassen. Wie in den letzten Shows bekam sie heftige Kritik von Dieter Bohlen. Bei ihrem ersten Auftritt „A Night Like This“ von Caro Emerald meinte Dieter „Ich frage mich, was ist schlimmer? Das Gequake zu Hause oder das Gequake hier? Ganz bestimmt hier.“ Zu ihrem zweiten Song „Waka Waka“ von Sharika sagte er: „Das war nicht Waka Waka, das war Kacka Kacka!“ Auch Marco Angelini musste in der Entscheidungsshow zittern. Dieter Bohlen hatte ihm nach seinem Auftritt von „Der Kommissar“ von Falko gesagt, dass ihm im Gegensatz zu Falko der Starappeal fehlt. „Ich glaube an dich an Arzt, der gut singt, aber nicht an dich als Superstar“. Großes Lob bekam Ardian Bujupi für seine
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…p-5-steht-fest/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

296

Freitag, 15. April 2011, 18:42

DSDS 2011 – Songs der nächsten Mottoshow – Hits aus drei Jahrzehnten

Noch nie mussten die verbliebenen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar so viele Lieder für eine Show einstudieren. Die letzten 5 Kandidaten haben diesen Samstag gleich drei Soloauftritte hinzulegen. Und jetzt dürfen Patzer nicht mehr [..]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…ei-jahrzehnten/
++++++++++++
DSDS 2011 – Pietro Lombardi interessiert sich für Immobilien

Pietro Lombardi gehört eindeutig zu den Favoriten bei Deutschland sucht den Superstar. Er ist absolut authentisch und vor allem eins: auf dem Teppich geblieben. Luxusschlitten und dicke Klunker? Nicht bei ihm! In einem Interview mit der Schweizer [..]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…fur-immobilien/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

297

Freitag, 15. April 2011, 18:44

7 Mottoshow jeweils drei Songs pro DSDS-Kandidat

Sarah Engels (18) wird die drei Songs
“What A Feeling” von Irene Cara, den Klassiker “The Best” von Tina Turner und “Footprints In The Sand” von Leona Lewis trällern.

Ardian Bujupi (19) hat sich für die drei Hits
„(I Just) Died In Your Arms Tonight” von Cutting Crew, “We’ve Got It Going On” von den Backstreet Boys und “More” von Usher entschieden.

Marco Angelini (26) wird die drei Songs
“Major Tom (Völlig Losgelöst)” von Peter Schilling, “Fly Away“ von Lenny Kravitz sowie “Hollywood Hills” von Sunrise Avenue singen.

Pietro Lombardi (18) wird die drei Songs
“I Just Called To Say I Love You” von Stevie Wonder, “Sweat (A La La La La Long)” von Inner Circle und “To Make You Feel My Love” von Kris Allen.

Sebastian Wurth (16) wird die drei Songs
“I Promised Myself” von Nick Kamen, “Mandy” von Westlife und “Fairytale Gone Bad” von Sunrise Avenue überzeugen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

298

Freitag, 15. April 2011, 19:33

Wenn ich die Songs so in meinem Ohr habe... das Bild der Interpreten vor Auge... das wird ne schöne Sendung.
Wenn alle gut durchkommen, könnte es trotz allem für Sarah eng werden. Nur so vom Gefühl...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (16. April 2011, 15:49)


299

Samstag, 16. April 2011, 09:31

Was sind " Interbreten" ?

300

Samstag, 16. April 2011, 15:49

:hechel:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: