Sie sind nicht angemeldet.

Partner

321

Samstag, 16. April 2011, 22:37

Ich finde Marcos 3. Auftritt als seinen Besten heute Abend. Er singt locker ... völlig losgelöst...
Anscheinend passt diese Musik doch besser zu ihm. Die Töne kommen nicht gepresst rüber. :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

322

Samstag, 16. April 2011, 22:46

Stimmlich haben für mich nur Sarah und Sebastian heute Abend die höchste Punktzahl erreicht.
Bedeutet aber nicht automatisch, dass das Publikum nur die Leistung bewertet.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

323

Sonntag, 17. April 2011, 00:14

DSDS - Schnelldurchlauf der 7. Mottoshow
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

324

Sonntag, 17. April 2011, 00:35

NEIN ......Die Werte will ich sehen ....

325

Sonntag, 17. April 2011, 00:35

Ich habe es befürchtet- Sebastian ist raus.. er war einfach viel zu gut. Da ruft kaum einer an. Sehr sehr schade für ihn. :closed: :monster:

326

Sonntag, 17. April 2011, 00:37

Ja aber das kann nicht sein er hat die Meisten Fan´s . Er steht in allen DSDS foren an erster Platz

327

Sonntag, 17. April 2011, 00:44

Teenieschwarm ist raus – DSDS: Überraschendes Aus für Sebastian Wurth!

Und dennoch meisterten einige unter ihnen diese Aufgabe sehr gut. Allen voran Sarah Engels (18), die nicht nur Tina Turners Song “The best” super performte, sondern auch die gefühlvolle Ballade “Footprints In The Sand” von Leona Lewis grandios zum Besten gab. [...]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/teeniesc…ebastian-wurth/

328

Sonntag, 17. April 2011, 01:49

Ja aber das kann nicht sein er hat die Meisten Fan´s . Er steht in allen DSDS foren an erster Platz

Nicht jeder, der ihn gut findet, kann anrufen.
Wir schreiben hier ja auch unsere Meinungen... anrufen tue ich trotzdem nicht!
Vielleicht ist auch das Taschengeld alle oder das Handy leer.
Es ist Monatsmitte....
Was Sebastian schadet... so spät müssen die Jüngsten seiner Fans schon im Bett liegen.
Sie sollten die Sendung vielleicht schon ab 19:00 Uhr bringen.

329

Montag, 18. April 2011, 08:01

DSDS: Pietro Lombardi singt sich mit super Persönlichkeit in das Viertelfinale

Pietro Lombardi singt sich mit super Persönlichkeit in das Viertelfinale von DSDS 2011. Der 18-jährige ist sicher die Überraschung der vier Top 4 Kandidaten, denn er kann einem Song seine Persönlichkeit verleihen und macht daraus eine richtige “Pietro-Version”.
Genau das macht einen Superstar aus, wenn er einen Song so präsentieren kann, dass er Wiedererkennungswert hat. Pietro Lombardi kann auch einen völlig unbekannten und nicht bekannten Song so singen, dass man ihn einfach gut finden muss.
Das konnte “unser Jackpot” gestern Abend unter anderem auch mit seiner Version zum 80er Hit ”I just called to say I love you” von Stevie Wonder beweisen. Die Jury fand den Auftritt unter anderem “Stevie Wunder-mäßig” und war total begeistert gewesen.

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-pie…-viertelfinale/

330

Montag, 18. April 2011, 08:02

DSDS: Marco Schreyl unter heftiger Kritik nach seinen “Schmuddel-Sprüchen”?

Marco Schreyl steht schon seit Beginn der laufenden Staffel von Deutschland sucht den Superstar unter Kritik gerade wegen seiner “Schmuddel-Sprüchen”. Zur Diskussion stand er aber unter anderem auch, als er die Telefonnummern der Kandidaten Marco Angelini und Zazou Mall vertauschte.
Doch der Moderator äußert häufig auch zweideutige Sprüche zu den Kandidaten, die man nicht immer als so lustig empfinden kann. Seine Sprüche gehören sicher zu DSDS dazu, denn er muss seine Moderation auch unterhaltsam für die Zuschauer [..]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-mar…ddel-spruchen”/

331

Montag, 18. April 2011, 08:05

DSDS: Sebastian Wurth nach seinem Aus fährt er nach Holland in den Urlaub!

Sebastian Wurth flog am Samstagabend völlig unerwartet aus der 7. Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” raus und das haben die Zuschauer mit ihren Anrufen und SMS entschieden. Demnach riefen für das DSDS-Küken anscheinend die wenigsten Zuschauer an, was man kaum glauben kann, wenn man die die vielen Fans des neuen Teenie-Schwarms sieht.
Zur Entscheidung stand neben Sebastian Wurth dann komischerweise auch Ardian Bujupi, obwohl viele DSDS-Zuschauer annahmen, dass wieder Marco Angelini vorne stehen würde. Doch die Zuschauer müssen an diesem Abend ganz anders gevotet [...]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-seb…-in-den-urlaub/

332

Montag, 18. April 2011, 08:06

Annemarie Eilfeld : Tumor im Unterleib

“DSDS”-Star Annemarie Eilfeld kann nicht mehr ruhig schlafen. Bei einer Routineuntersuchung entdeckten Ärzte einen faustgroßen Tumor im Unterleib der Sängerin. Der Tumor soll jetzt in einer Not-OP weg. Im städtischen Klinikum Dessau, muss der DSDS-Star für vier Stunden unters Messer. Gegenüber der Boulevard-Zeitung “Bild” redet Annemarie über ihre große Angst vor der OP. “Der Arzt meint, ich könnte wegen des Tumors vielleicht niemals Kinder bekommen”. Dabei war genau das, immer ihr Wunsch.”Ich wünsche mir doch so sehr später eine Familie und Kinder zu haben”, erzählt der geschockte DSDS-Star. Die Familie [...]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/ex-dsds-star/annem…r-im-unterleib/

333

Montag, 18. April 2011, 12:29

DSDS: Marco Schreyl unter heftiger Kritik nach seinen “Schmuddel-Sprüchen”?

Marco Schreyl steht schon seit Beginn der laufenden Staffel von Deutschland sucht den Superstar unter Kritik gerade wegen seiner “Schmuddel-Sprüchen”. Zur Diskussion stand er aber unter anderem auch, als er die Telefonnummern der Kandidaten Marco Angelini und Zazou Mall vertauschte.
Doch der Moderator äußert häufig auch zweideutige Sprüche zu den Kandidaten, die man nicht immer als so lustig empfinden kann. Seine Sprüche gehören sicher zu DSDS dazu, denn er muss seine Moderation auch unterhaltsam für die Zuschauer [..]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-mar…ddel-spruchen”/

Die Sprüche von Dieter sind ja oft mehr als peinlich und beleidigend auch... also- da finde ich Marco noch harmlos dagegen. ;)

334

Mittwoch, 20. April 2011, 21:48

DSDS 2011: Songs der 8. Mottoshow

Sarah Engels: “Eye of the Tiger” von Survivor, “A moment like this” von Kelly Clarkson und “I´m so excited” von The Pointer Sisters

Marco Angelini: How you remind me” von Nickelback, “Angels” von Robbie Williams und “Born to be alive” von Patrick Hernandez

Pietro Lombardi: “Just a Gigolo” von David Lee Roth, “You are not alone” von Michael Jackson und “Gimme hope Joanna” von Eddy Grant

Ardian Bujupi: “Here without you” von 3 Doors Down, “Fairytale” von Alexander Rybak und “Sex Machine” von James Brown.

Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar 2011 kommt, sehen wir kommenden Samstag um 20.15 Uhr bei RTL.

335

Mittwoch, 20. April 2011, 21:56

Ich freue mich auf Pietro und Marco, der Rest wird mich überzeugen müssen.
Ich lass mich überraschen

336

Samstag, 23. April 2011, 07:06

DSDS 2011: Marco Angelini ist schon seit 2 Jahren liiert

Lange Zeit hat DSDS 2011-Kandidat Marco Angelini ein Geheimnis darum gemacht ob er nun Single ist oder nicht. Doch nun ist es raus: Der österreichische Top4-Kandidat von DSDS hat eine Freundin. Sie heißt Victoria und ist aus Österreich. Seit zwei Jahren sind die beiden schon ein Paar. Marco Angelini hatte aus dem Grund solange eine Geheimnis darum gemacht, weil sie lieber anonym bleiben wollte. Bisher sagte er, wenn er in Interviews dazu befragt wurde, nur dass es da jemanden geben würde, den er gerne mag.

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…-jahren-liiert/

337

Samstag, 23. April 2011, 18:01

DSDS: Anna-Maria Zimmermann ist eine Kämpferin

Anna-Maria Zimmermann präsentiert sich in diesen Tagen als ein neuer Mensch. nicht nur innerlich ist sie ein Stück gewachsen, auch äußerlich hat sie sich stark verändert. 17 Narben sind die Erinnerung an den Hubschrauberabsturz, den sie beinahe nicht überlebt hat. Ein Arm ist gelähmt und ein Teil der Lunge wurde entfernt. Das echte Wunder in diesen Tagen ist die [..]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/ex-dsds-star/dsds-…eine-kampferin/
+++++++++++++
DSDS 2011 – Der Checker wünscht Pietro Lombardi den Sieg

Letztes Jahr musste er noch Woche um Woche sein Gesangstalent unter Beweis stellen und am Ende jeder Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar ums Weiterkommen zittern. Nun drückt der Checker alias Thomas Karaoglan jede Woche den aktuellen Kandidaten die Daumen – wohl wissend, dass es jederzeit auch seinen eigenen Favoriten treffen kann. [...]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…bardi-den-sieg/
+++++++++++++++
DSDS – Nico Raecke wieder auf freiem Fuß

Sein eisiger Blick ist sein Markenzeichen, sein überhebliches Auftreten polarisierte: Nico Raecke, Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar 2007 und 2011, ist nach verbüßter Haftstrafe wieder frei – und schmiedet neue Pläne. Vergangenen Donnerstag wurde der 23-jährige Nico Raecke, vielen aus den DSDS-Castings bekannt, aus der JVA Plötzsensee in [...]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/ex-dsds-star/dsds-…auf-freiem-fus/

338

Samstag, 23. April 2011, 18:03

DSDS 2011 – Vorsicht, Fans werden in die Abo-Falle gelockt!

Ein so erfolgreiches Format wie Deutschland sucht den Superstar lockt immer wieder Leute an, die auch etwas vom großen Kuchen abhaben möchten. Über eine besonders dreiste Abo-Abzocke berichtet nun die Augsburger Allgemeine. Offenbar versucht eine Berliner Firma mithilfe einer Internet-Seite, arglose DSDS-Fans zu neppen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auf der Internet-Seite topstar777.de können Fans für ihren Favoriten abstimmen [...]

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…-falle-gelockt/

339

Samstag, 23. April 2011, 20:47

Ich finde es sehr schade- aber Marco wird nach meinem Gefühl- kein Superstar.
Wie mehrmals erwähnt, bin ich zur Zeit der Sendung oft in der Küche und habe die Kandidaten nur auf Kopfhörer.
Marco erkenne ich echt nicht. Er ist gut... sehr gut.. ich mag ihn- aber ich erkenne ihn nicht.
Ardian ist absolut wieder zu erkennen. Er hat auch etwas in der Stimme.... Ich mag Ardian ja nicht so dolle- aber singen kann er einfach super.
Pietro ist auch so ein Fall.... Sarah?? Ich weiß es einfach nicht.
Also Sarah wieder zu erkennen oder Marco.. da hab ich so meine Probleme.
Pietro und Ardian sind EINMALIG

340

Samstag, 23. April 2011, 21:05

o weija- der erste Song von Sarah - ging wohl voll in die Hose. Hätte ich nicht gedacht.
Bin gespannt wie die Jury dassieht.
Pietro war einsame Spitze :love: