Sie sind nicht angemeldet.

Partner

361

Samstag, 30. April 2011, 23:55

Nach mehrmaligem ansehen muss ich sagen- Bühnenmagnet und Publikumsliebling könnte ich mir bei Ardian gut vorstellen, dass er gewinnt.
ich glaube, er hätte die besseren Nerven für diesen Job.
Pietro gönne ich es aber auch von Herzen.
Man, man, man ist das schwer.. :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

362

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:20

Ich packs nicht..
Sarah ist im Finale
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

363

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:23

sehr sehr schade- aber gesanglich müsste es Ardian schaffen
Im Finale gegen Sarah ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Pietro
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

364

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:24

Grandiose Vorstellung aller Kandidaten.
Die schönste und beste Staffel seit es DSDS gibt für mich.
Nicht vergessen... alle singen live. Das kann mancher der Großen nicht so toll vortragen.
Bin echt begeistert.
Pietro oder Ardian... :party1:
Sarah Goodbey '*winke

Nix Sarah engelchen :police:

Ardian war schon Überfällig... :thumbsup:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

365

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:26

Von seiner privaten Art... was man so sah, mochte ich ihn auch nicht.
Aber er ist echt der Bessere von den Dreien gewesen.
Nun wünsche ich mir natürlich PIETRO PIETRO
Ich muss aufpassen- die machen auch immer genau das Gegenteil von dem was ich mir wünsche :patsch:
Aber echt ne klasse Staffel
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

366

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:33

Ja das Stimmt engelchen, da weiß man garnicht mehr was los ist. Aber ärlich mal gesagt finde ich bei der Staffel überhaupt Kein Superstar. entweder die stimme passt nicht zum Lied oder man vergieset den Text uws. Da waren in den anderen Staffeln bessere dabei als die drei
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

367

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:48

DSDS 2011: Sarah Engels und Pietro Lombardi im Finale!
Das war eine actionreiche und emotionale Show bei DSDS. Ardian Bujupi durfte Loopings fliegen, Pietro Lombardi Bagger fahren, Sarah Engels durfte beim Eishockey mitmischen und anschließend die deutsche Nationalhymne singen und natürlich mussten die DSDS-Kandidaten ihre Songs auf der Bühne zum Besten geben.
Alle drei bekamen für ihre Songs tolle Kritiken von der Jury – nicht umsonst haben es diese Kandidaten bis hierher geschafft. Vor allem Pietro kam mit seinen eigenen Interpretationen der Titel besonders bei Dieter gut an. Aber auch Sarah und Ardian freuten sich über die positive Resonanz ihrer Auftritte.
Bevor Sarah, Ardian und Pietro ihren letzten Song performen durften, wurden ihnen und den Zuschauern Einspieler gezeigt, in denen die Kandidaten noch einmal im Casting gezeigt wurden - toll, welche Fortschritte sie seitdem gemacht haben.
Vor allem Sarah kämpfte mit den Tränen, als ihr noch einmal gezeigt wurde, wie selbstverliebt sie zu Beginn dieser Staffel war. Dies gehört nun aber der Vergangenheit an.
Nachdem alle Tränen getrocknet und alle Titel gesungen waren, mussten dann die Zuschauer ran und fleißig für ihren Favoriten anrufen.
Letztendlich war es eine sehr deutliche Entscheidung und Sarah wurde zuerst von Marco Schreyl erlöst. Zum Schluss zitterten Ardian und Pietro zusammen und warteten auf die erlösenden Worte: Sarah Engels und Pietro Lombardi werden gegegeneinander im Finale von Deutschland sucht den Superstar antreten.
Ardian Bujupi wird seinen Weg trotz allem gehen und kann stolz sein auf den 3. Platz bei DSDS 2011.
Es bleibt spannend, aber schon in einer Woche wissen wir, wer am 7. Mai 2011 Deutschlands Superstar 2011 sein wird.

Zum Beitrag:
http://promiano.de/dsds-2011-sarah-engel…im-finale-4356/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

368

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:10

Ich bin mir sicher- wenn es Ardian richtig anstellt hören wir von ihm länger, als von Pietro und Sarah.
Pietro war ja mein Favorit. Aber International kann Ardian mehr erreichen. Meine Meinung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

369

Samstag, 7. Mai 2011, 21:12

Pietro hat sehr gut abgeliefert.
Der 2. Song von Sarah hat mir ausnahmsweise mal Gänsehaut beschert.
Bin gespannt, wie die Zuschauer voten werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

370

Samstag, 7. Mai 2011, 21:30

Pietro... mein Sonnenstern :love:

Ich wiederhole mich gerne- dies Art "Que Sera Sera " zu singen gefällt mir super super gut.
Wird aber sehr eng werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

371

Samstag, 7. Mai 2011, 21:47

Ist das schöööön
Sarah und Pietro treten gemeinsam als Brautpaar mit ihrem Song auf. :love: (War auch sehr schön)
Patrick- das war profesionell
Fernanda - das war profesionell
Dieter- das war nicht profesionell... das war ECHT!!!!!!
Dieter- ich möchte bei euch Trauzeuge sein. Wenn ihr wirklich heiratet, zahle ich euch die Ringe... 1000%
Dieter ist ja nur aus dem Häuschen, aber POSITIV
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

372

Samstag, 7. Mai 2011, 21:56

Nachtrag:
Zu Beginn der Sendung sangen die 8 ausgeschiedenen ein Lied zusammen.
Es war gut gesungen und natürlich eine tolle Performance.
Ratet mal, wer sich weder mit Händen noch mit seinen Beinen mitmachte.
Ich würde so etwas als total STUR bezeichnen.
Ich hätte ihn bei diesem Auftritt nicht mal vermisst.
Ob er gesungen hat, kann ich nicht beurteilen..., weil ich ihn nicht hörte. Er stand auch nur in hinterster Reihe.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

373

Samstag, 7. Mai 2011, 22:07

Den Finaltitel, aus Dieters Feder- finde ich gut. Zwischendrin aber eher flau.
Sarah hat ihn sehr gut vorgetragen.
Bin gespannt, was er für Pietro geschrieben hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

374

Samstag, 7. Mai 2011, 22:21

Pietro mit dem Finaltitel in seiner Version.
Mir gefällt der "Lombari Styl" viel besser.
Hat schönen Schwung und bleibt mir eher im Ohr hängen.
Sarah bekäme von mir 10 Punkte für ihre Leistung
Pietro bekommt auch 10 Punkte.. aber mit Sternchen.
Ich drücke ihm echt die Daumen.
Das Puplikum tobt vor Begeisterung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

375

Samstag, 7. Mai 2011, 22:52

Ich schäm mich ja fast das als verheiratete Frau zu sagen-----ist der niedlich!!!!!!! PIETRO soll gewinnen, mir hat der "Siegersong" bei ihm tausendmal besser gefallen als bei Sarah...ich mag einfach seine herrlich unbekümmerte Art.... :loveyou:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

376

Samstag, 7. Mai 2011, 22:59

Ich hoffe auch das Pietro gewinnt :hail:

377

Samstag, 7. Mai 2011, 23:49

Ich befürchte... es wird nicht für Pietro reichen.
Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen. Er hat gekämpft und sich immer weiter verbessert. Hart an sich gearbeitet. :loveyou: :party1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

378

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:31

Ich...

Pietro hat es geschafft!!!!



Fast alle Ex- Kandidaten, wie auch die Jury... auch Dieter... kämpften mit den Tränen während Marcus seine Final Ansprache abgehalten hat- vor Rührung und Ergriffenheit.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

379

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:36



Pietro Lombardi
freu mich für den Jungen - "Call my Name" passt wie Faust auf Auge zu ihm

380

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:05

Die Entscheidung im DSDS-Finale 2011



weiter info´s unter.
http://www.tvlotse.de/tag/dsds-2011/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.