Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 13. Februar 2011, 02:32

Köln. Überraschung bei der heutigen Sendung von DSDS: Der blonde Nils Jörissen (19) schmeißt alles hin. Der Druck sei ihm zu groß geworden. Er erklärte: "Ich hab’ ewig lang darüber nachgedacht heute. Aber mir fehlt die Kraft, ich bin nicht mehr…

Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/02/12…reiwillig/69182
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

42

Sonntag, 13. Februar 2011, 02:40

DSDS 2011: Das Aus für Katharina, Dominik, Linai und Ricardo

Nachdem der Poptitan Dieter Bohlen nach dem ersten Recall Tag auf den Malediven Niemanden nach Hause geschickt hat, hieß es am zweiten Tag für einige kräftig in die Pedale zu treten.
In romantischen Duellen müssen die Kandidaten beweisen, dass sie Mut zu viel Gefühl haben. Doch das gelang längst nicht Jedem.
Pietro Lombardi und Yalda Moghni versuchten sie an “Que Sera” und während sich Yalda viel Mühe gab, interpretierte Pietro den Song auf seine eigene Art, was zu Gelächter bei den anderen Kandidaten führte. Pietro will endlich ernst genommen werden und nicht immer als Clown abgestempelt werden. Doch mit diesem Auftritt schaffte er genau das Gegenteil.
Mit demselben Song scheiterten auch Katharina Demirkan und Dominik Kinast. Sie überzeugten Niemanden in der Jury mit ihrem miserablen Auftritt.
Während Pietro und Yalda weiterkamen, ließ die Jury Katharina und Dominik nicht weiter, sie mussten nach Hause fliegen.
Auch Ricardo Bielecki und Linai Tardivo hatten einen peinlichen Auftritt mit dem Song “To Make You Feel My Love”. Bei Ricardo hing der Text bereits am Anfang, Linai ließ sich mitreißen und machte ebenfalls Fehler. Der Auftritt wurde abgebrochen. Linai versuchte hinterher noch ein Weiterkommen bei Dieter zu erbetteln, doch zwecklos. Beide mussten am Ende ebenfalls nach Hause fliegen.
Während Marvin-Steven Cybulski mit Nina Richel zusammen den Song “Sailing” sang und brillierte, enttäuschte Nina wiederum die Jury. Sie scheint dem Poptitan nichts Recht machen zu können. Die Jury betitelte Marvin am Ende als den besten Sänger des Tages.
Zum Beitrag:
http://www.starsontv.com/2011/02/13/dsds…artikel-004962/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

43

Sonntag, 13. Februar 2011, 02:57

DSDS 2011 - Wer kommt in die Mottoshows?

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

44

Sonntag, 13. Februar 2011, 03:00

Ich fand das Päärchen mit Marvin und Nina super gut. Seine Partnerin bekam von Bohlen keine gute Kritik. Finde ich sehr schade.


DSDS 2011 - Nina und Marvin mit Sailing




Bitteschön
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

45

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:57

Ich fand auch, die beiden haben gut hamonisiert! Ich glaube eher das Dieter sie nicht so mag (persönlich) und das auch raushängen läßt!

46

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:43

Katharina Demirkan
Ich fand sie echt super gut. Da waren andere so viel schlechter.
Schade um so ein Talent.
Ich glaube, der Dieter hat Samenstau...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

47

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:49

Vanessa Neigert im CSN-Interview: “Ich bleibe dem Schlager treu!”

Vanessa Neigert ist in der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar aufgefallen. Die damals 16-jährige Schülerin sang nicht etwa aktuelle Musik aus den Charts, sondern überrasche die RTL-Zuschauer mit Schlager-Klassikern der 50er und 60er Jahre. Im Petticoat mit Rüschen überzeugte der Teenager das Millionenpublikum bei DSDS und schaffte es bis in die 5. Mottoshow.
Nach DSDS 2009 verschwand die Sechstplatzierte nicht von der Bildfläche, sondern veröffentlichte bereits zwei Alben. CastingShow-News sprach mit der Nürnbergerin über Deutschland sucht den Superstar und wie es ihr danach erging. Außerdem verrät uns Vanessa Details über ihr drittes Album, das möglicherweise noch in diesem Jahr erscheint.

Vanessas nächster TV-Auftritt: „Das große Stimmungs-Hit-Feuerwerk – Stars und Schlagerhits nonstop“, 04.03.2011, 20:15 Uhr, MDR.
Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/vanessa-n…ger-treu-26561/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

48

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:27

DSDS Checker und Jörn Schlönvoigt mit dabei

Heide Lange hat man nichts mehr von dem DSDS Checker Thomas Karaoglan gehört. Doch ......

mehr unter...
http://www.tvlotse.de/category/”let´s-dance”/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

49

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:08

Aufgepasst! Menowin ist wieder auf der Flucht

16.02.11 16:16 Der DSDS-Vize wird per Haftbefehl gesucht
© RTL
Nächster Akt im Drama um DSDS-Vize Menowin Fröhlich: Der 23-Jährige ist wieder auf der Flucht vor der Polizei!

Am 15. Februar sollte Menowin seine Reststrafe von 313 Tagen in der Jugendvollzugsanstalt Darmstadt antreten. Doch der Ex-Knacki blieb der Einladung fern und tauchte unter, berichtet "Bild". Die Konsequenz: Der Sänger wird per Haftbefehl gesucht!

Nicht nur die Fans sorgen sich um den Skandal-Sänger von "Deutschland sucht den Superstar". Auch sein Anwalt Manfred Döring ist verzweifelt. "Ich habe noch vorgestern auf ihn mit Engelszungen eingesprochen, dass er sich stellen muss", erklärt er und gesteht: "Seit gestern habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm."

Weil Menowin sich trotz wiederholter Aufforderung nicht bei seiner Bewährungshelferin gemeldet hatte, wurde seine Bewährung im Oktober 2010 aufgehoben. Das folgenschwere Urteil: Menowin muss die verbleibenden 313 Tage seiner Haftstrafe hinter Gittern verbringen! "So eine Nachricht trifft einen natürlich hart. Da will keiner freiwillig rein", sagte der Sänger nach dem Schock-Urteil - und ließ seinen Worten jetzt Taten folgen ...

Lesen Sie in der STARLOUNGE-Fotoshow alles über Menowins Vorstrafen-Register, seine Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar", seinen Bruch mit Dieter Bohlen und alle weiteren Skandale um den DSDS-Vize
VON AO, AS, KAZ / STARLOUNGE


Armer Meno, wann lässt ihn seine Vergangenheit endlich los?
14 %


Ich bin gespannt, wie lange er sich vor dem Knast drücken kann
27 %


Unglaublich! Der Typ ist doch nicht ganz dicht
59 %

Gesamt: 7567 Stimmen

Stellt euch vor, so einer wäre Sieger von DSDS geworden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:59

Für mich ist das ein Vollhirni. Ich mochte seine Art bei DSDS schon nicht. Manche sind eben doch zu blöd, eine 2. Chance zu nutzen. Dieser Depp hat jetzt alles verspielt und kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Hauptsache weit, weit weg von Düsseldorf.

51

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:23

So lange er untergetaucht ist, gibt es wenigstens keine neuen Schlagzeilen von dem ach so armen Menovin. Ferner liegt er dem Staat nicht auf der Tasche. Öffentlich auftreten kann er dann auch nicht mehr.. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

52

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:26

DSDS 2011: Dies sind die TOP 15 Kandidaten

1. Marvin-Steven Cybulski aus Hannover, 30
2. Pietro Lombardi Karlsruhe, 23
3. Norman Langen aus Übach-Palenberg, 25
4. Sarah Engels, 18
5. Nina Richel
6. Nicole Kandziora
7. Christopher Schwab
8. Anna Carina Woitschack, 18
9. Ardian Bujupi
10. Zazou Mall aus Zürich (Schweiz), 25
11. Marco Angelini, 26, Graz/Österreich
12. Sebastian “Alf” Wurth aus Wiperfürth, 16
13. Mike Müller aus Hamburg, 24
14. Awa Corrah aus Bremen, 17
15. Felix Hahnsch aus Ilsede, 17

mehr unter:
http://www.tvlotse.de/category/dsds-2011/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

53

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:41

Ich glaube, nur Marvin hat echt ne Chance, wenn er nicht abfällt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

54

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:44

Meine Favoriten sind noch dabei... nämlich:

Marvin
Anna Carina
Marco (der Doc aus Ösiland)
Sebastian
und Mike, der Straßenkehrer

Mal sehen obs die fünf auch in die Mottoshows schaffen - eigentlich bin ich davon überzeugt :thumbsup:

Eigentlich mag ich aus den allen nur eine nicht, und das ist diese Sarah Engels. Die ist mir zu sehr von sich selbst eingenommen und denkt sie wär die allerbeste. Hoffentlich überlebt die die 15er show nicht :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

55

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:47

DSDS 2011 - Die Top 15 steht fest

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

56

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:58

Meine Favoriten sind noch dabei... nämlich:

Marvin
Anna Carina
Marco (der Doc aus Ösiland)
Sebastian
und Mike, der Straßenkehrer

Mal sehen obs die fünf auch in die Mottoshows schaffen - eigentlich bin ich davon überzeugt :thumbsup:

Eigentlich mag ich aus den allen nur eine nicht, und das ist diese Sarah Engels. Die ist mir zu sehr von sich selbst eingenommen und denkt sie wär die allerbeste. Hoffentlich überlebt die die 15er show nicht :rolleyes:

Du sprichst mir aus dem Herzen.......Ich kann diese Sarah nicht mehr sehen. So etwas Eingebildetes! Ich habe so gehofft, dass sie heute nach Hause musste. Mist!

57

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:04

Mein Favoriten sind.

Sarah Engels , Nicole Kandziora , Anna Carina Woitschack , Marco Angelini und Mike Müller.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

58

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:28

Anna Carina... war das die, mit dem schönen Duett vom letzten mal??

Sarah Engels war doch nun zum 2. Male dabei?
Die schafft das wieder nervlich nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

59

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:31

Wollte eine Umfrage Starten aber das geht nur unter BB und nicht hier schade drum
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

60

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:45

Dann mach sie doch einfach dort unter dem Namen oder Hinweis auf DSDS
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: