DSDS 2011: Das Aus für Katharina, Dominik, Linai und Ricardo
Nachdem der Poptitan Dieter Bohlen nach dem ersten Recall Tag auf den Malediven Niemanden nach Hause geschickt hat, hieß es am zweiten Tag für einige kräftig in die Pedale zu treten.
In romantischen Duellen müssen die Kandidaten beweisen, dass sie Mut zu viel Gefühl haben. Doch das gelang längst nicht Jedem.
Pietro Lombardi und Yalda Moghni versuchten sie an “Que Sera” und während sich Yalda viel Mühe gab, interpretierte Pietro den Song auf seine eigene Art, was zu Gelächter bei den anderen Kandidaten führte. Pietro will endlich ernst genommen werden und nicht immer als Clown abgestempelt werden. Doch mit diesem Auftritt schaffte er genau das Gegenteil.
Mit demselben Song scheiterten auch Katharina Demirkan und Dominik Kinast. Sie überzeugten Niemanden in der Jury mit ihrem miserablen Auftritt.
Während Pietro und Yalda weiterkamen, ließ die Jury Katharina und Dominik nicht weiter, sie mussten nach Hause fliegen.
Auch Ricardo Bielecki und Linai Tardivo hatten einen peinlichen Auftritt mit dem Song “To Make You Feel My Love”. Bei Ricardo hing der Text bereits am Anfang, Linai ließ sich mitreißen und machte ebenfalls Fehler. Der Auftritt wurde abgebrochen. Linai versuchte hinterher noch ein Weiterkommen bei Dieter zu erbetteln, doch zwecklos. Beide mussten am Ende ebenfalls nach Hause fliegen.
Während Marvin-Steven Cybulski mit Nina Richel zusammen den Song “Sailing” sang und brillierte, enttäuschte Nina wiederum die Jury. Sie scheint dem Poptitan nichts Recht machen zu können. Die Jury betitelte Marvin am Ende als den besten Sänger des Tages.
Zum Beitrag:
http://www.starsontv.com/2011/02/13/dsds…artikel-004962/