Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Samstag, 19. Februar 2011, 22:39

zum vergleichen



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Samstag, 19. Februar 2011, 22:48

Schade... Marvin kann das so viel besser. Ich hätte mehr Einfühlvermögen gewünscht. Kam mir zu kalt rüber. Er hat es eben runter gesungen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

63

Samstag, 19. Februar 2011, 22:57

Sarah Engels...

das war super vorgetragen. Sie hat Stimme..

Wird eine enge Kiste von den Kandidaten 5 zu streichen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

64

Samstag, 19. Februar 2011, 23:14

denke auch dass es schwierig wird
:search:

65

Samstag, 19. Februar 2011, 23:52

Ich habe nicht von Anfang an gesehen... aber ist Katharina Demirkan dabeiß ich meinte ihr Gesicht gesehen zu haben beim Votingaufruf.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

66

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:05

nein, die ist doch auf den Malediven schon ausgeschieden.
Waren alle gut, kann mir aber vorstellen dass es für Zuzou (dünne Stimme), Nicole und Mike eng wird
:search:

67

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:14

Habe mit heutigem Datum in Internet gelesen, dass es für sie noch eine Entscheidung geben könnte. war wohl Wunschdenken eines Einzelnen. Mir hat sie gut gefallen.
Jetzt wissen wir bald, wer über bleibt. Hast du denn schon einen Favoriten?
Meiner ist Felix Hahnsch.
Er hat Stimme und optisch stimmts einfach auch. Könnte ein Superstar werden. Beides hat Wiedererkennungswert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

68

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:25

ich finde Marco klasse und Anna die Puppenspielerin.
Sarah singt toll, aber ich finde die einfach zu arrogant.
:search:

69

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:50

Nina Richel nicht weiter ~
Mike Müller nicht weiter
Normen Langen WEITER
Marwin WEITER
Felix Hahnsch nicht weiter
Marco WEITER
Ava Cora nicht weiter
Nicole nicht weiter
Sebastian WEITER
Christoffer nicht weiter
Pietro Lombardi WEITER
Zasumal nicht weiter ~
Adian WEITER
Anna Karina WEITER
Sarah nicht weiter ~

Nach einer kurzen Pause geben die Jury die letzten 3 bekannt.
Hoffentlich schafft es Felix.
Da erst ein Mädel weiter ist, befürchte ich aber Schlimmstes.

Dieter sagt, dass die Zuschauerwertung gewertet wird. So wie die Leute angerufen haben, sollen auch die 8,9 und 10 genannt werden.

weiter sind somit... Sarah :whistling:
Zasumal
Nina

hab doch gesagt- es werden die Mädchen sein.
Sehr sehr schade für die Jungs
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (20. Februar 2011, 01:00)


70

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:52

Deine 2 sind ja schon weiter.
Sarah war aber so gut- die wird wieder kommen. Da wette ich mit dir.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

71

Sonntag, 20. Februar 2011, 01:03

klar kommt die weiter, die singt wirklich toll. Trotzdem mag ich sie nicht. Da sind mir Anna und Nina tausendmal lieber
:search:

72

Sonntag, 20. Februar 2011, 01:08

wo hast du eigentlich die Videos ausgekramt??? sehr schön :)
:search:

73

Sonntag, 20. Februar 2011, 01:39

So ein Mist, dachte, ich wäre die Sarah endlich los. :thumbdown:

74

Sonntag, 20. Februar 2011, 01:46

DSDS: Diese 10 Kandidaten sind in der 1. Mottoshow

Norman Langen (25) Marvin Cybulski (30) Marco Angelini (26) Sebastian Wurth (16) Pietro Lombardi (18) Ardian Bujupi (19) Anna-Carina Woitschack (18)

Zum Beitrag:

http://www.tvlotse.de/category/dsds-2011/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

75

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:22

Meine Favoriten sind alle weiter ..... nämlich Marco, Sebastian und Anna-Carina. Ich weiss nicht wem von den dreien ich ganz vorne sehe, ich kann mich nicht entscheiden, da ich alle drei sehr mag. Ich denke aber, dass die drei den Sieg unter sich ausmachen werden. Aber auch Nina und Marvin mag ich von der Stimme her sehr.

Diese Sarah kann ich ebenfalls nicht leiden ,die iss mir zu arrogant. Sie hat ne wirklich gute Stimme, aber vom Charakter her ist sie für mich ein weiblicher Menowin. Selbstverliebt und ein bißchen zu sehr von sich überzeugt.... sie hält sich für was besseres - und auch sie fängt schon an sich von den anderen abzukapseln. Da sie ja beim Voting nicht von den Zuschauern weitergeschickt wurde, hab ich wenigstens Hoffnung dass sie in einer der ersten Mottoshows den Hut nehmen darf ..... schaun wir mal :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

76

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:07

wo hast du eigentlich die Videos ausgekramt??? sehr schön :)

Meintest du mich??

Sarah wird Schwierigkeiten bekommen, bei anderen Texten (Merkfähigkeit). Dann kommen ja Aufgaben, die alle meistern müssen. Da sind Songs dabei, die den einzelnen Sänger gar nicht liegen. Schon von der Stimmlage her. Als Siegerin sehe ich sie eigentlich auch nicht.
Ich tippe als Sieger auf einen männlichen Teilnehmer. Die Mädels haben für mich einen nicht so hohen Wiedererkennungswert und auch vom Aussehen sind sie alle irgendwie gleich. Wie schön sind da doch die "ungeschminkten" Männer anzusehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

77

Montag, 21. Februar 2011, 09:33

Alle info´s , News , Video´s über DSDS 2011 findet Ihr unter

http://www.tvlotse.de/category/dsds-2011/

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (21. Februar 2011, 10:09)


78

Montag, 21. Februar 2011, 10:49

DSDS 2011 Top 10: Strenge Regeln in der DSDS-Villa

DSDS 2011 Top 10: Strenge Regeln in der DSDS-Villa: Von tausenden Bewerbern sind noch zehn Kandidaten übrig, die den Sprung in die Mottoshows geschafft haben. Zazou Mall, Norman Langen, Marco Angelini, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Sebastian Wurth, Marvin Cybulski, Anna-Carina Woitschack, Nina Richel und Ardian Bujupi sind nun gemeinsam in die DSDS-Villa eingezogen – und dort gibt es strenge Regeln. [...]

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…der-dsds-villa/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

79

Montag, 21. Februar 2011, 17:24

DSDS – RTL erklärt Ardian Bujupi zum neuen Bad Boy der aktuellen Staffel

Deutschland sucht den Superstar ging vergangenen Samstag in die erste Liveshow dieser Staffel. Bis auf ein paar harmlose Wortwechsel war bisher nur Harmonie zu spüren. Doch am Samstag sollte wohl Ardian als neuer Bad Boy in die Fußstapfen von Menowin treten.[...]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-–-r…uellen-staffel/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

80

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:40

Wer erinnert sich noch an dieses Talent??
Ich fand den suuuuper

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: