Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:04

DSDS 2011 – Die Tücken der Berühmtheit

Seit die zehn Kandidaten für die Mottoshows der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar feststehen, sind ihre Namen in aller Munde: Zeitungsberichte, Interviews, Blogs, Fanbriefe – das Interesse an den Nachwuchsstars ist riesig, birgt aber auch seine Fallen.
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…er-beruhmtheit/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

82

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:05

DSDS 2011 – Anna-Carina Woitschack und Pietro Lombardi bald ein Paar?

Das junge Gesangstalent Anna-Carina Woitschack hat es unter die besten zehn Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar geschafft. In ihrer Gesangskarriere läuft alles prima – aber wie sieht es mit ihrem Liebesleben aus? Die gerade 18 Jahre alte Anna-Carina machte hieraus keinen Hehl und gab zu, noch immer auf [...]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…-bald-ein-paar/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

83

Samstag, 26. Februar 2011, 18:59

DSDS 2011 – Die früheren kleinen und großen Sünden der Kandidaten

Immer wieder wird davor gewarnt, Daten von sich selbst im Internet zu veröffentlichen. Denn es ist schwierig, sie wieder zu löschen. Das erfahren jetzt auch die Kandidaten von DSDS, die mit Videos aus ihrer Zeit vor der Show konfrontiert werden. [...]


Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…der-kandidaten/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

84

Samstag, 26. Februar 2011, 19:01

DSDS 2011: Kay One will Kandidatin Zazou Mall kennenlernen

DSDS 2011 Kandidatin Zazou Mall ist einer der 10 besten Kandidatinnen bei Deutschland sucht den Superstar 2011. Sie hat es am letzten Wochenende, in der ersten Liveshow, unter die TOP 10 geschafft und darf somit heute Abend in der ersten Mottoshow erneut [..]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…l-kennenlernen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

85

Samstag, 26. Februar 2011, 21:39

Gesanglich von der Stimme her, war sie heute die Schlechteste.

Sarah sah ich nicht so stark wie Dieter es nannte. Klar ist das Lied schwer. Dann soll sie eben leichtere aussuchen.
Jetzt hat mir ganz gut Sebastian gefallen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

86

Samstag, 26. Februar 2011, 22:01

Das hätte ich dem Pietro gar nicht zugetraut. Hat mir am Besten gefallen heute Abend.... bis jetzt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

87

Samstag, 26. Februar 2011, 22:11

Jetzt kommt ja Eines besser als das Andere.
Anna Karina hat das toll gemacht. Gefällt mir besser als Sarah.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

88

Samstag, 26. Februar 2011, 22:21

Marvin hat mir nicht so gefallen wie ich erwartet hatte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

89

Samstag, 26. Februar 2011, 22:26

Norman, Sarah, Sebastian (ist aber Mädchenschwarm), sogar Marvin sehe ich als Wackelkandidaten.
Marvin, weil er einfach nichts annimmt. Man meint der kommt gerade vom Flohmarkt.
Sarah... ich weiß nicht...
Norman ist mir insgesammt nicht so auffällig, dass er mir im Gedächtnis bleibt.
Sebastian kommt weiter, weil die Mädels anrufen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

90

Samstag, 26. Februar 2011, 22:36

die Jury glaubt auch, dass es sich zwischen Nina und Zazou entscheiden wird
:search:

91

Samstag, 26. Februar 2011, 23:08

Zazou war zwar stimmlich etwas schwach, aber ich finde sie dennoch gut genug für eine weitere Runde.
Nina war auch sehr gut. Sie ist stark erkältet, was man nicht außer Acht lassen dürfte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

92

Samstag, 26. Februar 2011, 23:41

ich würde es schade finden, wenn Nina gehen müsste. Ich finde, sie hat ne tolle Stimme!!!
:search:

93

Samstag, 26. Februar 2011, 23:59

oh je, Zazou ist weiter und Norman muss warten.
:search:

94

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:05

Nina muß auch warten. Ardian, Marco ,Marvin, Sebastian, Pietro sind weiter.
:search:

95

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:08

Sarah und Anna werden vom Schreyl als "die Rivalinnen" hingestellt. Sarah muß weiter zittern. (frage mich nur, was das soll???)
:search:

96

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:11

Ich hätte auf Norman verzichten können.
Ich bin froh für Nina.
Sarah hat es aber echt heute nicht verdient zu fliegen. Ehrlich soll man schon bleiben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

97

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:12

Norman ist weiter. Nina auch, das ist ja mal wirklich ne Überraschung....................................Sarah ist raus, sie weint. Ihre Kollegen trösten sie.

Das hätte ich ja nie gedacht.
:search:

98

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:14

Adian war der Einzige der eben daneben stand und wie blöd lachte.
Ich glaube schon, dass der abfällige Bemerkungen machen kann.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

99

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:14

über Sarah kann man streiten. Gesanglich war sie ,für mich, heute eine der Besten. Aber ich glaube, dass viele sie nicht wegen ihrer arroganten Art mochten. Schade um diese gute Stimme
:search:

100

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:17

ich freu mich für Nina, und Norman den mag ich irgendwie..........................................allerdings hat er es heute voll vermasselt.
Glaube auch, dass Ardian ein echtes Macho-arsch sein kann, das traue ich ihm zu. Denke, da wird noch einiges kommen.
:search: