Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:19

Das ist es ja. Eine Sendung- nur die Stimme wird gesucht. Wo man nicht hüpfen muss oder sich in irgend welche Klamotten zwängen muss.
So wurde auch Donovan berühmt.
Ich kann mich erinnern, dass er lange die Kamera und das TV scheute.. Falls den noch Jemand kennt. Er sang z.B. Atlantis.
Dann gibt es noch eine Band- Name fällt mir gerade nicht ein... die sind sogar nur mit einem Komik Kaver raus gekommen. Noch niemand bekam die zu Gesicht.
Nur die Musik und Stimme zählt.
Sarah war einfach unbeliebt. Da konnte sie noch so gut singen..
Hätte vielleicht besser noch 2- 3 Jahre warten sollen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

102

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:21

ich freu mich für Nina, und Norman den mag ich irgendwie..........................................allerdings hat er es heute voll vermasselt.
Glaube auch, dass Ardian ein echtes Macho-arsch sein kann, das traue ich ihm zu. Denke, da wird noch einiges kommen.


So sehe ich es auch. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

103

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:26

Ich mochte Sarah wegen ihrer Überheblichkeit auch nicht besonders, aber das sie gestern gehen musste war wirklich unverdient .... meiner Meinung nach hätte es eigentlich Zazou erwischen müssen. Oder Norman wegen seines Texthängers. Aber wahrscheinlich hat Sarah wirklich die Aussage in der 1. Sendung den Kopf gekostet. Für Nina habe ich mich auch sehr gefreut, ich mag sie und finde ihre Stimme sehr gut - weiss gar nicht warum Dieter immer auf ihr herumhackt :hmm: Ardian wird uns sicherlich noch "viel Freude" bereiten - er hat mir auch zuviele Macho-Allüren und kann sicherlich verbal anständig austeilen, im Gegensatz zum Einstecken. Schaun wir mal....

Engelchen, ich denke Du meinst mit dem Comic-Clip die Gorillaz .... mit Clint Eastwood :)

Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

104

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:31

Pietro Lombardi in der 1. Mottoshow bei DSDS 2011

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/pietro-l…-bei-dsds-2011/
+++++++++++++
Anna-Carina Woitschack vor der 1. Mottoshow bei DSDS 2011

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/anna-car…-bei-dsds-2011/
+++++++++++++
Marvin Cybulski in der 1. Mottoshow bei DSDS 2011

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/marvin-c…-bei-dsds-2011/
++++++++++++++
Ardian Bujupi in der 1. Mottoshow bei DSDS 2011

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/ardian-b…-bei-dsds-2011/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

105

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:36

Marco Angelini in der 1. Mottoshow bei DSDS 2011

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/marco-an…-bei-dsds-2011/
+++++++++++++
Zazou Mall in der 1. Mottoshow bei DSDS 2011

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/zazou-ma…w-bei-dsds-201/
+++++++++++++
Nina Richel in der 1. Mottoshow bei DSDS 2011

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/nina-ric…-bei-dsds-2011/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

106

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:38

Norman Langen in der 1. Mottoshow bei DSDS 2011

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/norman-l…-bei-dsds-2011/
++++++++++++++
Sebastian Wurth in der 1. Mottoshow bei DSDS 201

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/sebastia…w-bei-dsds-201/
++++++++++++++
Marco Angelini in der 1. Mottoshow bei DSDS 2011

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/marco-an…-bei-dsds-2011/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

107

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:40

Der Gruppensong der Top 10 bei DSDS 2011

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

108

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:42

Alle News vom 26.02.11 findet Ihr unter......

http://www.tvlotse.de/category/dsds-2011/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

109

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:12

@ Thea Tralisch
die haben auf ihrem Label Komikfiguren. Noch nie hat einer die Band zu Gesicht bekommen. Die sind sehr bekannt- aber mir fällt... noch... nicht der Name ein. Die waren auch schon bei den 100 Besten .... dabei
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

110

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:45

DSDS 2011 – Das neue Magazin ab sofort im Handel!
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…fort-im-handel/
++++++++++
Was nicht im TV zu sehen war – DSDS: Bohlen fällt vor Menderes auf die Knie
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/was-nich…s-auf-die-knie/
++++++++++
Laut ihrer Expertenmeinung war er der Beste! – Popstars-Artemis steht total auf DSDS-Pietro!
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/laut-ihr…uf-dsds-pietro/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

111

Mittwoch, 2. März 2011, 08:36

DSDS 2011 – Sarah Engels erhält zweite Chance bei “Das Supertalent”
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…s-supertalent”/
+++++++++++
DSDS 2011 – Ardian Bujupi möchte Single bleiben. Aber warum?
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/dsds-201…ben-aber-warum/
+++++++++++
Die Kandidaten sprechen über Liebe – DSDS: So sieht Pietros Traumfrau aus
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/die-kand…-traumfrau-aus/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

112

Mittwoch, 2. März 2011, 12:11

Gibt sie jetzt auf? – DSDS: Anna-Carina verlässt Villa nach Mega-Zoff!
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/gibt-sie…nach-mega-zoff/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

113

Donnerstag, 3. März 2011, 12:05

“Après Ski Hits” – DSDS: Das singen die Kandidaten Samstag!

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/dsds-2011/apres-sk…idaten-samstag/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

114

Donnerstag, 3. März 2011, 17:41

"Deutschland sucht den Superstar": Es liegt Müll auf dem Boden, die Klamotten überall und Haare im Bad: Im Wohnbereich von DSDS- Teilnehmerinnen Anna- Carina Woitschack (18), Nina Richel (17) und Zazou Mall (25) wird Hygiene klein geschrieben.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

115

Donnerstag, 3. März 2011, 18:13

Stars brauchen nicht aufräumen und für Hygiene sorgen !
Das war auch bei BB schon so !

116

Donnerstag, 3. März 2011, 19:15

Hi friederici

Ja Star´s aber das ist nur eine und das nur bei den Mädel´s... Schau dir mal das Video an, würdest du da Wohnen...

http://www.tvlotse.de/dsds-2011/riesen-a…der-dsds-villa/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

117

Donnerstag, 3. März 2011, 19:57

Und ich als Reinigungskraft hätte da auch gestreikt!!!!!!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

118

Donnerstag, 3. März 2011, 20:17

Da hätte glaube ich jede Putzfrau/Mann gestreikt. Wenn man nicht mal so viel Anstand hat um sein Treck selber weg zu machen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

119

Donnerstag, 3. März 2011, 21:29

Mit BB kann man es nur bedingt vergleichen. Die letzte Staffel hat im Punkte Sauberkeit doch sehr gut bewießen, dass es geht.
Dank Klaus!! :whistling:
Das war in anderen Staffeln nicht so.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

120

Freitag, 4. März 2011, 09:07

Stimmt es wirklich, daß Klaus und Herr zu Guttenberg heilig gesprochen werden sollen ?