Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Samstag, 5. März 2011, 21:56

Die werden es beide gut meistern und Pietro wird wieder abkassieren :)

Ich schätze mal wieder unter den drei Mädeln wird wieder entschieden!

142

Samstag, 5. März 2011, 22:03

Ardian hat mir auch gut gefallen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

143

Samstag, 5. März 2011, 22:05

Unterm Strich find ich die Männer gesanglich besser und stärker in der stimmlichen Kraft.
Ich wünsche Pietro eine wiederholte Verdoppelung
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

144

Samstag, 5. März 2011, 22:05

Was meinst du wer heute gehen muß?

145

Samstag, 5. März 2011, 22:09

Ich glaube, der hat den Text wieder voll drauf. Wenn sich kein Fehler einschleicht ist Bohlen wieder einige €uronen los. :rofl:

146

Samstag, 5. März 2011, 22:10

Was meinst du wer heute gehen muß?

Anna Karina. Ich bleib dabei.
Um die Spannung zu halten, werden sie Nina und Anna als Letzte stehen lassen.

147

Samstag, 5. März 2011, 22:11

Ich mußte gerade so lachen , mit der Aktion Kochlöffel. Pietro ist so herzerfrischend!

148

Samstag, 5. März 2011, 22:13

Ich kenne das Löffelspiel. Trotz herzhaftem Lachen hat mir vom zusehen der Kopf weh getan.
Danach immer noch zu sagen, dass es seine Familie ist- zeigt wie toll die sich verstehen.
Nun versucht sich Bohlen um die Kohle zu drücken.

149

Samstag, 5. März 2011, 22:17

Ich glaube es entscheidet sich heute zwischen Nina und Zazou!

150

Samstag, 5. März 2011, 22:39

ich glaube, dass Anna und Nina als letztes stehen bleiben.
Die Jungs waren eindeutig besser als die Mädels heute abend.
Schade finde ich nur, dass die Jury Partei für Anne ergriffen hat, und somit Nina abgescholten wurde. So ne Sauerei könnte ich auch nicht gut haben, kann Nina da schon gut verstehen, dass die voll abgenervt ist.
:search:

151

Samstag, 5. März 2011, 22:44

Habe ich auch nicht verstanden warum Nina als Bumann abgestempelt wurde.

152

Samstag, 5. März 2011, 22:45

Ich mußte gerade so lachen , mit der Aktion Kochlöffel. Pietro ist so herzerfrischend!

Ich habe darüber so gelacht, dass mir der Bauch weh tat. Heeeerrrliiiiich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich fand Anna Karina vorher ganz toll, aber wie sie sich jetzt benimmt, finde ich unter aller Sau. Ich wäre genauso ausgerastet, wenn sie mit mir in einem Zimmer leben würde, da muss man sich halt anpassen, wenn man mit mehreren Personen unter einem Dach lebt. Ihr Verhalten ist asozial, nicht das von Nina. Anna Karinas Mutter scheint nicht zu wissen, was asozial bedeutet.

Anna Karina hatte aber schon in der Karibik so einen blöden Spruch von sich gegeben, als jemand rausgeflogen ist. Da kam sie mir schon vor, als würde sie über Leichen gehen. Ich nehme ihr auch die Unschuldsnummer nicht mehr ganz ab. Vielleicht wollte sie sich damit auch nur interessant machen.

Ich hoffe, sie fliegt heute, obwohl einer meiner 9jährigen Zwillinge ganz vernarrt in sie ist und er mir das übel genommen hat, was ich über sie gesagt habe.

153

Samstag, 5. März 2011, 22:46

Bohlen mag sie nicht, das war schon auf den Malediven klar, da hat sie auch, meiner Meinung nach, ungerechte Kritik erfahren müssen.

154

Samstag, 5. März 2011, 22:49

Ich habe darüber so gelacht, dass mir der Bauch weh tat. Heeeerrrliiiiich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich fand Anna Karina vorher ganz toll, aber wie sie sich jetzt benimmt, finde ich unter aller Sau. Ich wäre genauso ausgerastet, wenn sie mit mir in einem Zimmer leben würde, da muss man sich halt anpassen, wenn man mit mehreren Personen unter einem Dach lebt. Ihr Verhalten ist asozial, nicht das von Nina. Anna Karinas Mutter scheint nicht zu wissen, was asozial bedeutet.

Anna Karina hatte aber schon in der Karibik so einen blöden Spruch von sich gegeben, als jemand rausgeflogen ist. Da kam sie mir schon vor, als würde sie über Leichen gehen. Ich nehme ihr auch die Unschuldsnummer nicht mehr ganz ab. Vielleicht wollte sie sich damit auch nur interessant machen.

Ich hoffe, sie fliegt heute, obwohl einer meiner 9jährigen Zwillinge ganz vernarrt in sie ist und er mir das übel genommen hat, was ich über sie gesagt habe.

ich fand die immer toll, meine Tochter (20) fand die immer "kacke", konnte aber nicht sagen warum. Und das war ganz am Anfang der Staffel. Bin jetzt echt irritiert, dass meine Tochter ne bessere Menschenkenntnis hat, als ich.

155

Samstag, 5. März 2011, 23:17

Anna Karina hat einfach eine eiskalte Ausstrahlung.
Gesang- gut
Menschliche Einstellung gleich NULL
Sie ist arrogant und so von sich eingenommen.
Jetzt fragt euch mal (Blickwinkel andere Richtung) warum sie noch unschuldig ist.
Die Eltern machen anscheinend alles für sie. So werden Zicken geboren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (5. März 2011, 23:27)

156

Samstag, 5. März 2011, 23:30

engelchen.......................vielleicht hast du Recht

157

Samstag, 5. März 2011, 23:32

Nach dem letzten Aufruf zum voten rief das Studio lautstark und nicht zu überhören... Ardian, Ardian..

158

Samstag, 5. März 2011, 23:50

richtig, dass Anna noch mal anstehen muß!!

159

Sonntag, 6. März 2011, 00:01

das glaube ich jetzt nicht ....................Anna ist weiter......................

160

Sonntag, 6. März 2011, 00:03

Marco Angelini... WEITER
Pietro Lombardi... WEITER
Anna Karina... WARTEN
Sebastian... WEITER
Sazuo... WEITER
Nina Richel... WARTEN
Norman... WEITER

(jetzt hab ich Hoffnung, dass Anna gehen muss)

Ardian... WEITER
Marvin ... Warten

Nina...
Dann muss wohl das nächste mal Anna gehen.

Anna Karina ist weiter... scheiße...

Jetzt versteh ich gar nichts mehr...
Marvin muss gehen.
Nina darf bleiben. Wer hätte das gedacht??