The document has moved here.
Ich mußte gerade so lachen , mit der Aktion Kochlöffel. Pietro ist so herzerfrischend!
Ich mußte gerade so lachen , mit der Aktion Kochlöffel. Pietro ist so herzerfrischend!
Ich habe darüber so gelacht, dass mir der Bauch weh tat. Heeeerrrliiiiich!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fand Anna Karina vorher ganz toll, aber wie sie sich jetzt benimmt, finde ich unter aller Sau. Ich wäre genauso ausgerastet, wenn sie mit mir in einem Zimmer leben würde, da muss man sich halt anpassen, wenn man mit mehreren Personen unter einem Dach lebt. Ihr Verhalten ist asozial, nicht das von Nina. Anna Karinas Mutter scheint nicht zu wissen, was asozial bedeutet.
Anna Karina hatte aber schon in der Karibik so einen blöden Spruch von sich gegeben, als jemand rausgeflogen ist. Da kam sie mir schon vor, als würde sie über Leichen gehen. Ich nehme ihr auch die Unschuldsnummer nicht mehr ganz ab. Vielleicht wollte sie sich damit auch nur interessant machen.
Ich hoffe, sie fliegt heute, obwohl einer meiner 9jährigen Zwillinge ganz vernarrt in sie ist und er mir das übel genommen hat, was ich über sie gesagt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (5. März 2011, 23:27)