Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 31. Januar 2011, 17:55

Schock: Ludolf-Bruder gestorben!

Er wurde tot aufgefunden – Schock: Ludolf-Bruder gestorben!

Bildquelle: DMAX

+++Eilmeldung+++

Eine große Schocknachricht macht die Runde: Der allseits bekannte Schrotthändler (Horst-)Günter Ludolf ist tot!

Der kultige TV-Schrottler, der durch die DMAX-Doku-Serie bekannt wurde, ist mit nur 56 Jahren tot in seinem Haus aufgefunden worden. Er starb an einem Herzinfarkt.

Mehr dazu in Kürze hier auf PromiFlash.
http://www.promiflash.de/schock-ludolf-b…1101311996.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 31. Januar 2011, 18:01

Die Ludolfs: Horst-Günter ist tot!

Wer kennt sie nicht? Die kultigen 4 Ludolf-Brüder vom Schrottplatz, die ihren Beruf wirklich mit Leidenschaft ausüben und dabei so einzigartig authentisch sind, dass man sie einfach lieben muß. Ob Günterchen, Peterchen, Manfred oder Uwe – Sie alle hatten ihr Bestimmung gefunden. Die perfekte Arbeitsaufteilung und eine natürlich gewachsene Organisation, die nicht immer als solche erkennbar war. Horst-Günter war die Stimme der Ludolfs, er war derjenige der immer ans Telefon ging und die Anfragen an seinen Bruder Peter weiterleitete: “Haben wir noch einen Auspuff für einen Kadett Baujahr?”

Der ruhige Günter der auch gerne mal ein Nickerchen genoß verstarb mit gerade mal 56 Jahren an einem Herz-Infarkt! Es muss ein großer Schock für die Ludolf-Brüder gewesen sein, denn sie galten als untrennbare Einheit. Ein Symbiose von 4 Brüdern die durch den viel zu frühen Tod von Günter getrennt wurde. Der .......
Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/49694-die-lud…guenter-ist-tot
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Montag, 31. Januar 2011, 19:50



noch heute mittag habe ich ihn sehen können.... am TV

mach's gut Günter
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (31. Januar 2011, 22:45)


4

Montag, 31. Januar 2011, 21:26

Das war ein Schock für mich...ich war gerade mit dem Auto unterwegs als ich es im Radio gehört habe. R.I.P Horst-Günter.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:10

Hallo @ all,

hier ein Video von der Rhein-Zeitung wo Uwe und Manni über den das geschehene berichten.

Video

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:07

ich war auch richtig erschrocken als ich von seinem Tod gehört habe :(
Mein herzliches Beileid an seine Familie!

7

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:57

Mein Beileid gehört auch der Familie!

8

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:01

Danke Udo für das schöne Video.
Möchte gar nicht wissen, wie schwer das jetzt für die Brüder wird. Peter, der ja die meiste Zeit mit Günter verbrachte muss ja total fertig sein.
Ich wünsche den Brüdern Kraft und dass sie wieder ihre Lebensfreude zurück erlangen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:36

Danke Udo für das schöne Video.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:42

Die Ludolfs kommen zurück!Neue Doku-Soap für die Schrottplatz-Brüder

Die Ludolfs kommen zurück! Nachdem viele Fans der liebenswürdigen Schrottplatz-Familie nach Günters (†56) tragischem Tod schon befürchtet hatten, dass sich Peter (55), Uwe (59) und Manni (48) aus der Öffentlichkeit zurückziehen würden, gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Denn die Ludolfs kehren definitiv zurück auf den Bildschirm!

Wie kress jetzt berichtete, haben die verbliebenen Brüder einen Exklusiv-Vertrag mit der Produktionsfirma Good Times an Land gezogen und schon bald soll mit den Dreharbeiten zur neuen Doku-Soap begonnen werden. Wann und auf welchem Sender das Ganze laufen wird, ist aber noch unklar. Es soll jedenfalls ausdrücklich Günters letzter Wille gewesen sein, die Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma zu realisieren.

Um Günter soll es auch in einigen der Folgen gehen. So werden die Ludolfs seine Asche eigenhändig nach Italien bringen. Für die Fahrt in das Lieblings-Urlaubs-Land der Ludolfs bauen die Brüder sogar eigenhändig einen Bus. Aber es gibt noch andere spannende Themen. So steht zum Beispiel Uwes Hochzeit an, denn nach 30 Jahren wilder Ehe wird es schließlich auch mal Zeit. Peterchen hingegen wird sich erstmal mit sich selbst beschäftigen, er will nämlich endlich abnehmen und gesünder leben. Es wird also auch in Zukunft noch einiges von den Ludolfs zu sehen geben!

Quelle

11

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:03

Günter wird mir fehlen, aber ich freue mich auf die 3 und ihre neuen verrückten Einfälle.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen