Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:17

Neue Musik-Castingshow auf RTL2

Bald werden Gesangstalente ihr Können auch auf RTL2 präsentieren dürfen: Der Sender plant eine neue Musik-Castingshow.

Auf RTL wird derzeit Deutschland sucht den Superstar ausgestrahlt, auf ProSieben startet in wenigen Wochen die sechste Staffel von Germany’s Next Topmodel und die Bewerbungsphase für die zweite Staffel der Vox-Castingshow X Factor läuft bereits auf Hochtouren. Der Sender RTL2 konnte seinen Zuschauern bislang keine Castingshow bieten, doch das soll sich bald ändern.
Die neue Musik-Castingshow wird Sing! Wenn du kannst heißen. RTL2 sucht dafür Sänger, die sowohl talentiert als auch furchtlos sind. Mit bloßem Singen wird es nämlich nicht getan sein. Die Herausforderung für die Kandidaten wird darin bestehen, auch in Extremsituationen gut zu singen. So werden die Kandidaten laut RTL2 während ihrer Performance z.B. an einem Bungee-Seil hängen, ein Eisbad nehmen oder ein Sandwich verzehren. Ob die Kandidaten da noch einen Ton herausbekommen, wird sich zeigen. Nach ihrem Auftritt werden die insgesamt 12 Sänger von einer prominenten Jury und dem Publikum bewertet. Der Gewinner der Show wird einen Preis erhalten, den RTL2 bislang aber ebenso wenig bekannt gegeben hat wie den Sendetermin.
Moderiert werden soll Sing! Wenn du kannst von Sonja Zietlow (42), die bis vor Kurzem noch zusammen mit Dirk Bach (49) das Dschungelcamp auf RTL moderierte.
Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/neue-musi…auf-rtl2-25956/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:29

Das einzig Schöne an dieser Sendung wird Sonja sein. Aber auch nur, wenn sie frei Schnautze reden darf. Ansonsten werde ich diesen Quatsch nicht ansehen. Diese Shows hängen mir schon zum Hals raus.
Gott sei Dank empfangen wir mehr als 100 Sendeprogramme. Da wird wohl ein spannender Krimi dabei sein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:34

Ja so ist es Engelchen, die Kommen alle mit Neue Show´s da frage ich mich wo oder wann soll dann BigBrother kommen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:07

Lieber 10 Staffeln BB als solche Casting Shows.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:38

Hi engelchen4,

wir können nur hoffen das es nicht die letzte Staffel ist von BB
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:41

Wer hätte das gedacht??
Ich freue mich richtig auf BB.
Schlimmer als die letzte Staffel kann es nicht mehr werden. Oder?
Ich möchte Unterhaltung, Spannung und etwas zum lachen haben.
Party brauchen die auch keine machen.
Kann mich bis zur 5. nicht daran erinnern, dass es das vorher gab.
Wenn ich da rein gehe, ist es eine andere Welt. Komme ich nicht klar damit... dann tschüß.
Ich möchte eine Staffel wie die 1. die total nichts mitbekamen. Auch keinen Friseur. Erst in der letzten Woche.
Spiele wie in der 4. Staffel und getrennte Bereiche wie in der 5. Staffel.
Bei Regelverstößen- Rauswurf. Egal, auch wenn es einen "Liebling" treffen sollte. Da müssen sie konsequenter durchgreifen.
Dann würds passen für mich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:26

Kann Dir nur zustimmen Engelchen :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:50

ich stimme dir auch voll zu .

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:11

Gründen wir unser eigenes BB ??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:41

Wer hätte das gedacht??
Ich freue mich richtig auf BB.
Schlimmer als die letzte Staffel kann es nicht mehr werden. Oder?
Ich möchte Unterhaltung, Spannung und etwas zum lachen haben.
Party brauchen die auch keine machen.
Kann mich bis zur 5. nicht daran erinnern, dass es das vorher gab.
Wenn ich da rein gehe, ist es eine andere Welt. Komme ich nicht klar damit... dann tschüß.
Ich möchte eine Staffel wie die 1. die total nichts mitbekamen. Auch keinen Friseur. Erst in der letzten Woche.
Spiele wie in der 4. Staffel und getrennte Bereiche wie in der 5. Staffel.
Bei Regelverstößen- Rauswurf. Egal, auch wenn es einen "Liebling" treffen sollte. Da müssen sie konsequenter durchgreifen.
Dann würds passen für mich.

das kann ich voll unterschreiben...
das ist auch meine Meinung...
auf jeden Fall muß härter durchgegriffen werden...
sollte dies nicht der Fall sein,werde ich wohl kaum schauen...
irgendwelchen kindlichen Blödsinn werde ich mir nicht antun...

11

Freitag, 11. Februar 2011, 09:41

Schließe mich meinen "Vorschreibern" voll an!!!!!!!!!!!!

Vielleicht lesen die Verantwortlichen hier mal, damit sie endlich mal kapieren, was der Zuschauer möchte!!!!!!!!

Ich schaue mir den Einzug an, dann noch ein paar Tage und dann entscheide ich, ob ich weiter schaue.

Ich gehöre auch zu denen, die NIE mehr BB schauen wollte und jetzt freue ich mich doch darauf.

12

Freitag, 11. Februar 2011, 11:29

Und ich freue mich immer noch nicht drauf...ich könnte es aber, da ich jetzt feste Arbeitszeiten habe, eh nicht mehr schauen...von daher wünsch ich Euch vorab schon mal viel Spaß bei der neuen Staffel. Auf dass Ihr Euch nicht mehr so aufregen müsst wie in der vergangenen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

13

Samstag, 12. Februar 2011, 15:28

Ja engelchen4

Keine Party´s, Härtere Match, Härter durch greifen bei Regelverstösse egal wär´s ist, Mehr Rechte der Zuschauer ( Fan) und Keine Leutchen wo schon im Hause waren.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.