Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 12. Februar 2011, 15:18

Wetten dass

43%

Ja! Ich glaube, die ganze Sache mit Samuel war einfach zu heftig! Er hört bestimmt auf! (3)

29%

Nein! Ich denke, er wird weitermachen! (2)

29%

Mhm, keine Ahnung! (2)

Heute Abend verkündet er seine Entscheidung! – Verlässt Gottschalk "Wetten dass..?" nun doch?

Heute Abend ist es so weit! Thomas Gottschalk (60) will in der 30 Jahre-Jubiläums-Sendung von „Wetten das..?“ bekannt geben, ob er weiterhin als Moderator für die beliebte TV-Show vor der Kamera stehen wird oder nicht. Wie die Bild berichtet, wissen bisher nur drei Personen von seiner Entscheidung, darunter auch seine Frau Thea.

Samuels dramatischer Sturz im Dezember hat alles verändert. Bei seiner Wette verletzte sich der Student lebensgefährlich, als er versuchte fahrende Autos mit Sprungstelzen zu überspringen. Zwar geht es ihm mittlerweile etwas besser, doch ist er immer noch rund um die Uhr auf Pflege angewiesen. Bewegen kann er nur seinen Kopf und die rechte Schulter, der Rest seines Körpers ist immer noch gelähmt. Thomas Gottschalk nahm die ganze Sache sehr mit. Erst vor Kurzem besuchte er Samuel in der Reha-Klinik und war danach sehr bewegt. Sicherlich ist es nicht leicht zu verkraften, dass so etwas gerade in seiner Sendung passieren musste.

Heute feiert „Wetten dass..?“ 30-jähriges Jubiläum, wirklich in Feierlaune ist wohl niemand, zu frisch sind noch die dramatischen Ereignisse. Ob es wohl noch weitere Folgen mit Gottschalk geben wird?
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/verlaesst-gotts…1102122234.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 12. Februar 2011, 21:23

Thomas Gottschalk gibt seinen Rücktritt bekannt
Im Sommer ist Schluss mit "Wetten, dass...?"
Samstag, 12. Februar 2011 | 20:41 Uhr

„Wetten, dass..?“ läuft gerade zum dreißigsten Mal über unsere heimischen Bildschirme und Gäste wie Take That und Naomi Campbell (40) werden uns den heutigen TV-Abend versüßen. Vor der Show, die live aus Halle gesendet wird, machte es der Gastgeber Thomas Gottschalk (60) noch einmal spannend. Wird er nach Samuel Kochs (23) tragischem Unfall weiterhin die Kultsendung moderieren?

Nun endlich die Auflösung: Nach einem stürmischen Empfang hat er nun bekannt gegeben, dass er die Saison noch fertig machen will, sich nach der großen Sommersendung aber von der cremefarbenen „Wetten dass...?“-Couch verabschiedet. „Ich habe die besten 25 Jahre auf diesem Sofa verbracht und es fällt mir nicht leicht, aber irgendwann wäre es eh passiert.“
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/im-sommer-ist-s…1102122250.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Samstag, 12. Februar 2011, 23:15

Als Nachfolger könnte ich mir den charmanten und schlagfertigen... Kai Pflaume vorstellen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 03:43

wäre ein guter Kandidat , mal sehen wer es wird.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:48

Ich könnte mir durchaus auch Jörg Pilawa vorstellen ..... oder auch Eckhard von Hirschhausen.
Aber Kai wäre natürlich erste Sahne :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:49

Jörg Pilawa wird ja auch heiß gehandelt

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:45

An Jörg hatte ich auch gedacht. Seinen Namen aber weg gelassen, weil ich mir vorstellte, er hat hochkarätige Stars in der Sendung. Für mich ist Jörg eher nicht so geeignet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:59

Schade!Ohne den Tommy ist das doch nix man.^^

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:50

Nach 30 Jahren musste auch er einmal an Rücktritt denken. Günstiger als jetzt, kann es nicht mehr werden. Auch verstehen kann man so etwas. Egal welche Wette- er wird das Bild immer vor Augen haben. Da ist man nie wieder so locker und gelassen wie all die Jahre zuvor.
Wir haben genug Junge Talente, die sich auch einmal beweisen dürfen. Wer, wird man noch früh genug sehen.
Ich selbst bin schon lange ohne "Wetten dass," ausgekommen.
Gottschalk konnte außerhalb vom Studio ein richtiger arroganter hochnäsiger Mensch sein. Mehr schreib ich nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Montag, 14. Februar 2011, 07:36

Also die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben macht grad ne Umfrage zur Gottschalk-Nachfolge. Die bringen Hape Kerkeling ins Spiel.

Auf die Idee bin ich zwar noch nicht gekommen, aber ich fänds klasse, wenn Hape Wetten Dass übernehmen würde. Der Mann ist spontan, witzig, schlagfertig und hat Ausstrahlung ... Also ich wär dafür :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

11

Montag, 14. Februar 2011, 12:21

Da bekäme das Ganze etwas sehr lustiges, worüber ich mich auch freuen würde. Vielleicht würde ich es ja wieder öfters sehen wollen. Gottschalök war mir schon zu "über..."
Bei Hape wirkt das nicht so einstudiert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Montag, 14. Februar 2011, 13:04

Da bekäme das Ganze etwas sehr lustiges, worüber ich mich auch freuen würde. Vielleicht würde ich es ja wieder öfters sehen wollen. Gottschalök war mir schon zu "über..."
Bei Hape wirkt das nicht so einstudiert.
Kann ich vorbehaltlos unterschreiben .... Gottschalk wirkte auch manchmal für mich schon zu gelangweilt. Hape würde da sicherlich wieder mehr Spaß reinbringen.

Also hoffen wir das Beste ...dann ist Wetten dass bestimmt weiterhin ein Quotenhit :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

13

Montag, 14. Februar 2011, 13:41

Warum stehen wieder nur Männer zur Wahl???? Ich könnte mir Andrea Kiewel auch gut als Moderatorin vorstellen!!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

14

Montag, 14. Februar 2011, 15:42

GobiMaus121199,
bitte nur Ernst gemeinte Vorschläge !

15

Montag, 14. Februar 2011, 17:13

Da bekäme das Ganze etwas sehr lustiges, worüber ich mich auch freuen würde. Vielleicht würde ich es ja wieder öfters sehen wollen. Gottschalök war mir schon zu "über..."
Bei Hape wirkt das nicht so einstudiert.

Ich habe mir "Wetten das" schon sehr lange nicht mehr angesehen. Die Wetten mussten ja immer spektakulärer werden, das gefiel mir gar nicht mehr und Gottschalk auch nicht. Hape Kerkeling wäre spitze. :thumbsup: :thumbsup:

16

Montag, 14. Februar 2011, 17:55

Dann ist der "harte Kern" ja wieder einig!! ;)
Also- Andrea Kiewel mag ich ja. Aber diese Sendung passt wohl eher nicht zu ihr.
Da wäre mir ja Sonja und Dirk wieder lieber. Aber für diese Sendung auch nicht in meinen Augen geeignet.
Eine Frau, die dies stemmen könnte, fällt mir gerade nicht ein. Ist eben so....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:33

Barbara Schöneberger oder Nazan Eckes neben Michelle Hunziker. Das könnte ich mir auch super gut vorstellen.
Ich tendiere dabei zu Barbara. Sie ist äußerst schlagfertig und kann auch mit "Großen Stars" umgehen.
Neben diesen Stars brilliert die Hunziker wieder suverän.
Es braucht nicht immer Männer im Abendprogramm!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:55

Aber hape fände ich auch einen super vorschlag :)
Mag ihn sehr gerne.
Allerdings bin ich trotzdem traurig das Gottschalk geht :( Er gehört halt dazu...

19

Freitag, 25. März 2011, 18:47

Wer wird es? – Vorauswahl für Wetten dass-Moderator getroffen

Vor einiger Zeit gab Thomas Gottschalk (60) bekannt, dass er noch in diesem Jahr die Moderation der Wetten, dass..?-Sendung in andere Hände geben werde. Natürlich wurde sofort gemunkelt, wer denn die Sendung, die 25 Jahre lang von Gottschalk gestaltet wurde, ab nächstem Jahr moderieren werde. Nun ist die engere Wahl getroffen. ZDF-Programmchef Thomas Bellut sagte den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe, dass die Wahl zwischen Hape Kerkeling (46) und Jörg Pilawa (45) fallen werde. Thomas Bellut ist der Meinung: „Beide könnten das“ und erklärt aber auch, dass man sich bis zur endgültigen Entscheidung noch gedulden müsse: „Wir werden im Herbst entscheiden und voraussichtlich zum Jahresende ........
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/zdf/wer-wird-es-–-…ator-getroffen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

20

Freitag, 25. März 2011, 19:37

Können doch Beide nehmen... :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: