Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:13

Germany´s Next Topmodel

Germany´s Next Topmodel – Neue Staffel, alte Ansichten!

Es ist mal wieder soweit. Der Kampf um Ruhm und Anerkennung geht in die nächste Runde. GNTM startet mit einer neuen Staffel am 03. März 2011.

mehr unter
http://www.tvlotse.de/category/germany´s-next-topmodel/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 26. Februar 2011, 18:58

GNTM 2011 – 46 Prozent der Frauen wollen Heidi Klum und ihre Topmodels sehen

46 Prozent der 14- 49-jährigen Frauen wollen die 6. Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ anschauen.
Das ergab eine Forsa-Umfrage für ProSieben. Vor allem freuen sich die Zuschauerinnen auf die Aufgaben und Herausforderungen, welche die Kandidatinnen meistern müssen. 72 Prozent gaben an, darauf besonders [...]
Zum Beitrag und Video:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…opmodels-sehen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Samstag, 26. Februar 2011, 21:46

Mich hat man nicht gefragt. OK- bin durch das Raster gefallen.
Ach ja- ich hab es noch nie gesehen. Nur gezappt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:44

Ich wurde auch nicht gefragt engelchen ;(
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Mittwoch, 2. März 2011, 08:37

GNTM 2011 – Eine Vorschau auf den Staffelstart
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…n-staffelstart/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Donnerstag, 3. März 2011, 09:46

Germany s Next Topmodel 2011: Heute startet die neue Staffel

Alle Info´s und News findet Ihr unter.
....

http://www.tvlotse.de/category/germany´s-next-topmodel/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (3. März 2011, 09:53)


7

Donnerstag, 3. März 2011, 12:06

GNTM 2011 – Was erwartet uns in der ersten Sendung?

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…ersten-sendung/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Donnerstag, 3. März 2011, 21:18

Germany’s Next Topmodel 2011.
Welche Kandidatin soll gewinnen?

Ihr könnt bis zu 10 Mädel´s nehmen.
Zur Abstimmung ..
http://www.tvlotse.de/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

9

Dienstag, 15. März 2011, 20:56

GNTM 2011: Horror-Shooting mit Starfotograf Rankin

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…otograf-rankin/
+++++++++++++
Schürfwunden am ganzen Körper – GNTM: Was ist bloß mit den Mädchen passiert?

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…dchen-passiert/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

10

Freitag, 18. März 2011, 21:49

Sie überraschte gestern alle – GNTM: Jetzt spricht die rülpsende Amelie!
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…lpsende-amelie/
++++++++++++++++
GNTM 2011: Ivon musste gehen
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…n-musste-gehen/
+++++++++++++++++
GNTM 2011: Nach dem Horror-Shooting muss Concetta gehen | Ivon hat nicht genug Verbesserung gezeigt
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…serung-gezeigt/
+++++++++++++++++
Valerie musste auch gehen – GNTM: Was gestern nicht ausgestrahlt wurde!
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…estrahlt-wurde/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

11

Freitag, 25. März 2011, 18:50

GNTM 2011: Echo macht Heidi Klum platt

Damit hat wohl keiner gerechnet. Ganz besonders nicht Heidi Klum, denn die gestrige Folge von “Germany’s next Topmodel” war eine der besten der Stafel. Der Zickenkrieg ist auf dem Höhepunkt, doch gleichzeitig war die Konkurrenz noch nie so stark wie in dieser Woche. Es war klar – Heidi muss Zuschauer abgeben und so kam es auch. “Der Echo” nahm ihr im Vergleich zur Vorwoche laut DWDL 200.000 Zuschauer. 15,9 Prozent Marktanteil erreichte die Sendung bei 2,79 Millionen......
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…idi-klum-platt/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

12

Dienstag, 5. April 2011, 10:42

GNTM 2011: Models und Pferde zicken

Am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr geht es “Germany´s next Topmodel” wieder heiß her. Vielmehr wird es dieses Mal recht staubig. Denn es geht in die Wüste von Nevada zum Reitausflug. Ganz beiläufig erwähnt GNTM 2011-Kandidatin Sarah dabei, dass sie eine ausgesprochen gute Reiterin wäre, und zwar mit jahrelanger Erfahrung.
Und wieder einmal hatte sie aufgrund von dieser Tatsache einen Grund zum Zicken. Denn sie Sarah war sichtlich unzufrieden damit was für ein Pferd sie zugeteilt bekam. Ihrer Meinung nach reagierte es nicht auf die Befehle, bockte und reagierte [..]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…-pferde-zicken/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

13

Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:09

GNTM: Kandidatinnen besuchten Kinopremiere von “Pirates of the Caribbean”

Die Deutschlandpremiere vom 4. Teil von “Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten” fand am 16. Mai statt, in München. Gekommen waren zur Premiere Produzent Jerry Bruckheimer und Hauptdarstellerin Penelope Cruz.
Aber auch die die Topmodel-Kandidatinnen Amelie, Anna-Lena, Rebecca, sowie Marie-Luise, Jana und auch Aleksandra fanden sich zur Premiere ein. Auch sie dürften über den Roten Teppich gehen und waren entsprechend ein sehr beliebtes Motiv der Fotografen.
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/germany´s-next-top…the-caribbean”/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

14

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:39

GNTM 2011: Tauscht Heidi Klum die Jury erneut aus?

In knapp einer Woche ist "Germany's next Topmodel" beendet und man darf gespannt sein, ob die Jury in der siebten Staffel erneut ausgetauscht wird. Bereits 2010 mussten Q und Christian Schuller das Feld räumen und wurden durch neue Juroren ersetzt. 2011 kam dann die große Veränderung innerhalb der Sendung und gerade in den letzten Woche wurde die Castingshow immer stärker. Mehrfach erreichte man 20 Prozent Marktanteil. Es wäre ziemlich unklug die Juroren im nächsten Jahr auszutauschen, während sich die Sendung gerade in einem Aufwärtstrend befindet.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Viertelfinale am Donnerstag 2. Juni 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Zum Beitrag:
http://zeitgeistmagazin.com/tv/2777-gntm…jury-erneut-aus
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

15

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:44

GNTM 2011: Amelie Klever - Ärger mit Jugendschutz im Finale?

In neun Tagen findet das große Finale von "Germany's next Topmodel" statt und Amelie (16) gilt als große Favoritin für den Sieg. Das Alter der Kandidatin könnte dabei allerdings für Probleme sorgen. Bei "DSDS" gab es bereits in diesem Jahr ähnliche Probleme, denn Sebastian Wurth war zum Zeitpunkt seiner Teilnahme ebenfalls erst 16 Jahre alt. Laut des Jugendschutzgesetzes in NRW ist Arbeiten unter 18 Jahren nach 22 Uhr verboten.
Zum Beitrag:
http://zeitgeistmagazin.com/tv/2779-gntm…chutz-im-finale
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

16

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:25

In neun Tagen findet das große Finale von "Germany's next Topmodel" statt und Amelie (16) gilt als große Favoritin für den Sieg. Das Alter der Kandidatin könnte dabei allerdings für Probleme sorgen. Bei "DSDS" gab es bereits in diesem Jahr ähnliche Probleme, denn Sebastian Wurth war zum Zeitpunkt seiner Teilnahme ebenfalls erst 16 Jahre alt. Laut des Jugendschutzgesetzes in NRW ist Arbeiten unter 18 Jahren nach 22 Uhr verboten.
Zum Beitrag:
http://zeitgeistmagazin.com/tv/2779-gntm…chutz-im-finale

Na, da hat der Schreiber vom Zeitgeistmagazin aber schlecht recherchiert! ;)

Denn das Finale ist wie bei allen vorherigen Staffeln nicht live, sondern zeitversetzt! Das Finale beginnt um 19.30 Uhr. Die Übertragung beginnt aber erst um 20.15 Uhr. Im Fernsehen soll das Finale um 22.50 Uhr zuende sein. Also wird es tatsächlich schon um 22.05 vorbei sein. Da hat Amelie (falls sie ins Finale kommt) schon ihre Arbeit erledigt. Ich persönlich bin auch für Amelie Klever. Sie kommt am besten bei den Kunden an - und das ist doch die Hauptsache. Viel Glück Amelie!!! :thumbsup:

17

Donnerstag, 2. Juni 2011, 02:51

ich wünsche Amelie auch viel Glück, finde sie am hübschesten und nett find ich sie auch!!!!
:search:

18

Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:24

Schade Schade ! Das Gillette Venus Casting schien mir gefakt gewesen zu sein. Das Plakat war am nächsten Tag schon fertig und Jana war sehr überrascht. Schien mir so, als sei es schon vor dem Casting produziert worden. Dazu passt, dass Amelie nicht in die Top 3 gewählt wurde, da sie am besten schauspielern kann. Heidi hat sich wohl auf Jana festgelegt. Da bisher immer das Mädchen, dass den Gillette Venus (Hauptsponsor von GNTM) Job bekam auch Germany's Next Topmodel wurde, hat Jana das Ding in der Tasche. Da die Gewinnerin auch einen Vertrag von Gillette mit PR bekommt, wird es mit Sicherheit nicht 2 parallele Kampagnen geben! Schade - ich hätte es der Amelie mehr gegönnt - aber vielleicht ist es für Amelie sogar besser, wenn sie nur 2. wird ! :)

19

Freitag, 3. Juni 2011, 09:42

Die Gesichtspunkte der Auswahl sind rein geschäftlicher Natur, die Persönlichkeit bleibt auf der Strecke.
Leider hat auch Heidi Klum an Objektivität und Natürlichkeit verloren, somit auch der Wert der Sendung.
Für Amelie wird der Weg auch als Zweite weitergehen !

20

Montag, 6. Juni 2011, 09:49

GNTM 2011 – Jana, Amelie und Rebecca im Finale der Topmodels

Beim gestrigen Halbfinale von "Germany’s next Topmodel“ (GNTM 2011) kämpften fünf Mädels um den Einzug ins Finale am kommenden Donnerstag – Jana, Amelie und Rebecca konnten die Jury um Modelmama Heidi Klum überzeugen.
Es war am Sonntagabend die letzte Chance für Jana, Amelie, Rebecca, Aleksandra und Anna-Lena die Juroren auf dem Catwalk mit ihrer Ausstrahlung und Schönheit zu überzeugen. Das Finale am Donnerstag, 9. Juni in der Kölner LANXESS arena werden Amelie, Jana und Rebecca bestreiten. Aleksandra und Anna-Lena sind ausgeschieden.
Der Kampf um die diesjährige Topmodel-Krone der drei Schönheiten dürfte allerdings zum Nebenschauplatz werden. Denn in der mit 15.000 Zuschauern ausverkauften LANXESS arena wird bereits seit Wochen dem angekündigten Live-Auftritt der "First Lady of Pop" Lady Gaga entgegen gefiebert.
Lady Gaga wird mit einem Song aus ihrem neuen Album "Born This Way" dem Publikum und den Fernsehzuschauern beim Topmodel-Finale einheizen. Damit tritt der US-Star zum ersten Mal seit rund 18 Monaten wieder live im deutschen Fernsehen auf. Das Finale von GNTM 2011 gibt´s am Donnerstagabend (9.6.2011) live auf ProSieben ab 20.15 Uhr zu sehen.
FF/gz
Zum Beitrag:
http://www.fastflip.de/gntm-2011-jana-am…ff201106064849/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.