Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 7. April 2011, 01:29

Sylvie küsst Basti Wurth – DSDS-Sebastian flirtet mit Sylvie bei Let’s Dance

Bei Let’s Dance sind heute auch drei DSDS-Stars zu Gast. Neben Jurorin Fernanda Brandao (27), die auch selbst mal gerne das Tanzbein schwingt, waren auch Pietro Lombardi (18) und Sebastian Wurth (16) zu Gast und drückten natürlich einem Kandidaten ganz besonders die Daumen: dem Checker! Pietro outete sich sogar als echter Let’s Dance-Fan, zwar konnte er die Sendung nicht immer verfolgen und deshalb auch nicht immer für seinen ehemaligen DSDS-Kollegen Thomas Karaoglan (18) anrufen…
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/”let´s-dance”/sylv…bei-lets-dance/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

22

Donnerstag, 7. April 2011, 01:31

Let’s Dance – Die Entscheidung der 3. Liveshow

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

23

Donnerstag, 7. April 2011, 18:03

Für mich war Andrea total daneben gestylt. Es gefiel mir nichts. War somit auch nicht verwundert.
Nur- diese Liliana... mein Gott ist die :pillepalle:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Donnerstag, 14. April 2011, 00:12

Ich war hin und weg- total begeistert vom Tanz- Maite Kelly
Sagenhafter Auftritt.
Ich fand sie hübsch in ihrem kleid und wirklich wie eine schwebende Prinzessin.
Was der Llambi von sich gibt ist echt nicht mehr nachzuvollziehen.
ER sollte mal aus der Hüfte kommen und alles mit mehr Lockerheit sehen.
Der ist ja STOCKSTEIF
Der meint wohl, er könnte den Bohlen etwas kopieren :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

25

Donnerstag, 14. April 2011, 00:14

:whistling:

Schön, dass Liliana gehen durfte... :rolleyes:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Donnerstag, 14. April 2011, 08:02

Maite Kelly...für mich von der ersten Sendung an die Beste in der Show. Man mag über Liliana denken wie man will, aber ich sah sie alle mal besser als Kristina Bach.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

27

Donnerstag, 14. April 2011, 09:22

Maite Kelly...für mich von der ersten Sendung an die Beste in der Show. Man mag über Liliana denken wie man will, aber ich sah sie alle mal besser als Kristina Bach.

Kann ich zu 100 % unterschreiben.
Ich mag zwar Liliana menschlich nicht - aber sie hat wirklich bedeutend besser getanzt als Kristina Bach. Und Maite ist für mich von Beginn an eine Favoritin auf den Sieg. Sie hat einfach Ausstrahlung und tanzt mit Begeisterung. Das ist viel mehr wert als eine Top-Figur... man sieht Maite an dass sie Spaß hat :love:

Für mich wird auch Moritz (Klausi Beimer) mehr und mehr zu einem Finalisten. Auch er macht für mich eine tolle Entwicklung durch und steigert sich von Sendung zu Sendung. Wär doch toll, wenn ausgerechnet die zwei mit ein paar Pfunden mehr den Sieg unter sich ausmachen würden :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

28

Donnerstag, 14. April 2011, 09:23

Hier wird genau so wie bei BB entschieden, Leistung ist bei dieser Art Sendungen nicht entscheidend!
Es ist doch schon bezeichnend daß eine Jury (Zuschauer, die von der Sache gar keine Ahnung haben) entscheidet, nur um durch das Voting abzukassieren. Egal ob BB, DSDS oder sonstige Abkassiershows, sie werden nicht nach Verstand entschieden !

29

Donnerstag, 14. April 2011, 15:17

Je mehr der Llamby auf Maite eindrischt- verbal- um so besser. Ihr tut es natürlich sehr weh.
Die Fans dagegen rufen mindestens 2x mehr an- und das ist gut so.
Es ist kein "Star" dabei, der mehr Freude versprüht beim Tanz und sich so flott der Musik hingibt.
Die Anderen Frauen haben doch nur einen Schönheitswahn.
Der Moritz ist mir noch ein wenig zu steif. Der wird nicht im Finale sein.
Liliana hatte gestern wirklich einen Stock verschluckt.
Ob nun auf Tournee oder nicht... ich will einen schönen Tanz sehen. Extra Bonus gibt es da von mir nicht!
Die Bach hat mich schon vorher auch mehr als enttäuscht.
Für mich gibt es einen klaren Sieger- Maite Kelly
Ach ja- da gibt es noch so einen schönen jungen Mann- komm im Moment nicht mal auf den Namen... aber sein Tanz gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Diese Beiden sind meine Finalisten. Habe fertig!! '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Freitag, 15. April 2011, 06:53

Meine Finalisten sind Maiten und Klausi.
Ich mag die Liliana auch nicht, Christina Bach hat ja in meinen Augen wirklich furchtbar getanzt.
Aber ich denke mal, die hat durch ihr singen mehr Fan`s die für sie anrufen.
Zwischen den Beiden Mädel`s ging es wohl nicht ums tanzen, sondern wer hat mehr Fan`s .
Trotzdem bin ich froh, das Liliana raus ist.

31

Freitag, 15. April 2011, 08:29

Dass meine beiden Favoriten fürs Finale auch Moritz und Maite sind hab ich ja schon gesagt. Und ich hoffe auch, dass die beiden das untereinander ausmachen :love:

Aber wen ich auch erstaunlich gut fand war Bernd Herzsprung. Sein Walzer war wirklich erste Sahne, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Bin mal gespannt wie er sich nächste Woche schlägt.... bei Samba oder PasoDoble. Ich vermute, der PasoDoble würde ihm eher entgegenkommen - schaun wir mal.

Ach ja, wenn ich die Sendung sehe komm ich immer wieder ins schwärmen..... auch wenn meine Tanzstundenzeit schon über 30 Jahre zurückliegt. Aber ich möchts nicht missen; waren 6 tolle Jahre. Und ich tanze heute noch mit Begeisterung :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

32

Dienstag, 19. April 2011, 10:42

Liliana Matthäus zurück bei Let's Dance

Hei zusammen,

lt. der Bild-Zeitung kehrt Liliana Matthäus zurück zu Let's Dance.
Kristina Bach hat einen Bandscheibenvorfall erlitten und vom Doktor Tanzverbot auferlegt bekommen. Aufgrund dessen kommt die letzte Woche ausgeschiedene Liliana wieder in die Sendung .... mal sehen wie lange sie bleibt :blush:

zum Artikel
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

33

Dienstag, 19. April 2011, 16:51

Sie kann gleich wieder gehen... '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

34

Mittwoch, 20. April 2011, 21:58

Jörn und Thomas.. die waren schon schlecht.
Maite wie immer Spitze!
Mein Gott, hat mich die "Lindenstraße" überrascht. Echt super.
Der Bernd war super.... bin gespannt wer gehen muss.
Nach wie vor kann ich auf Liliana verzichten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

35

Mittwoch, 20. April 2011, 22:16

Es wird den Checker treffen...
es hat .... getroffen.... den ups.. Bernd Herzsprung muss gehen.
Sehr sehr schade!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Mittwoch, 20. April 2011, 22:21

Für mich persönlich waren am schlechtesten heute...der Checker und Jörn...es hat mit Bernd definitiv den falschen getroffen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

37

Mittwoch, 20. April 2011, 22:43

So wird es bei allem sein. Stimmt mich irgendwie traurig, dass man überall und für jeden Schitt anrufen soll. Das kann man sich doch nicht bei allen verschiedenen Programm Staffeln leisten. Ich habe aber Glück- ich rufe eh nicht an.
Man kann sich schon mal auf BB einstellen. Da wirds auch nicht anders werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

38

Donnerstag, 28. April 2011, 14:31

Der Checker hat mal völlig aufgedreht!! Super :party1:
Maite? Ich finde sie klasse- aber irgendwie scheint sie zu hängen... :whistling:
Moritz ebenfalls total super drauf. :nummer1:
Leider war Liliana auch nicht schlecht. :S
Jens durfte endlich gehen. Sehr mager seine Darbietungen. :thumbdown:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:26

... Dass heute der Checker weiter kommen sollte, mag ich bezweifeln.
Ich finde Moritz doch besser und Maite die klare Gewinnerin dieser Staffel.
Maite tanzt selbst... sie sind eine Einheit auf der Tanzfläche.
Bei Moritz und dem Checker merkt man schon, dass der Tanzpartener sie "trägt".
Es ist schön ihnen zuzusehen.

Pietro hatte seinen Auftritt mit seinem Siegersong. :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

40

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:31

Ich freu mich total dass Maite und Moritz im Finale sind.... ich find die beiden sind echt die besten der ganzen Staffel gewesen. Und sie sind zu Recht die letzten zwei. Toll - da sieht man endlich mal, dass man keine Modelmasse haben muss um mit Leidenschaft zu tanzen :thumbsup:

Heute hat mir Maite's Salsa gut gefallen - wobei für mich der Tango von Moritz echt spitzenklasse war, sogar noch ein Ticken besser als der von Maite letzte Woche. In Runde zwei fand ich persönlich Maite besser als Moritz. Mir gefiel Maite's Haltung beim langsamen Walzer klasse - und auch die Fuß- und Kopfhaltung war super.... manchmal könnt ich Llambi eins vorn Latz knallen. Er vergisst manchmal eben, dass es keine Profitänzer sind :whistling:

Auf jeden Fall wirds spannend nächste Woche. Ich gönne beiden den Sieg - wobei ich mir wünsche dass Maite den Pokal holt. Sie ist für mich einfach ne Sensation auf der Tanzfläche :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: