Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:53

Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Homosexueller Bauer sucht seinen Traummann

Seit Oktober 2005 ist "Bauer sucht Frau" fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft, aber das gab es noch nie: Zum ersten Mal sucht ein einsamer Landwirt bei RTL - einen Mann! Am Pfingstmontag, 13. Juni ab 19.05 Uhr stellt Inka Bause ihn und weitere allein stehende Bauern vor.
Endlich ist es soweit: Die siebte Staffel von "Bauer sucht Frau" steht an. Ab Herbst wird Inka Bause wieder allein stehende Landwirte verkuppeln. Doch bevor sie Amor spielen kann, stellt sie die Herren, die noch nach der großen Liebe suchen, den Zuschauern am Pfingstmontag vor. Erstmals dabei ist ein Landwirt, der sich nach der großen Liebe sehnt - zu einem Mann! Philipp, 27, sucht einen Traumtyp, "der sich im Griff hat und weiß, was er will" ..[...]
Zum Beitrag:
http://zeitgeistmagazin.com/tv/2806-baue…einen-traummann
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.