Sie sind nicht angemeldet.

Partner

peti

Profi

• »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 12:06

Schokoladenbunnen

Huhu, ich bins wieder

ich überlege mir einen Schokoladenbrunnen zuzulegen. Hat einer von euch schon einen??? Ich wüßte gerne welche Schokoladen benutzt wird, wie lange der Brunnen laufen kann und welche Erfahrung ihr mit dem Brunnen gemacht habt.
Danke euch zum ich weiß nicht wievielsten mal!!!!
Liebe Grüße Petra

2

Montag, 10. März 2008, 14:43

RE: Schokoladenbunnen

Zitat

Original von peti
Huhu, ich bins wieder

ich überlege mir einen Schokoladenbrunnen zuzulegen. Hat einer von euch schon einen??? Ich wüßte gerne welche Schokoladen benutzt wird, wie lange der Brunnen laufen kann und welche Erfahrung ihr mit dem Brunnen gemacht habt.
Danke euch zum ich weiß nicht wievielsten mal!!!!

Eine Bekannte von mir hat son Teil, die sagte mal das es schwierig sei die Schoki richtig hinzubekommen das sie fliesst und das es grundsätzlich eine ziemliche Sauerei damit wäre...

Meine Meinung dazu: das ist eins von den Teilen die man 1 oder 2 mal benützt und die dann im Schrank rumstehen...
Bis Bald!

3

Dienstag, 11. März 2008, 13:57

ich hab mal son kleines Schokofondueset geschenkt bekommen das ist ja vom Prinzip das gleiche und tuts auch nimmt auch nicht soviel Platz im Schrank weg denn Recht hat der Prince oft macht mans ja dann doch nicht.....

4

Dienstag, 11. März 2008, 15:16

ich hab auch das Fondueset. Der Schwund von Schokolade ist hier sehr gering. Die Reinigung ist super einfach und Kostengünstig ist es auch. Der Brunnen ist ein Hingucker. Ansonsten sag ich auch- steht im Schrank und nimmt nur unnötig viel Platz weg.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: