Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 28. April 2005, 12:31

Ein Ratz-Fatz-Gericht: Spaghetti mit Rahmspinat

Spaghetti kochen
für die Sauce tiefgekühlter Rahmspinat mit einem Päckchen Sahne aufkochen und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen

Fertig!

Farinchen

unregistriert

2

Freitag, 29. April 2005, 16:28

Tolles Rezept,schade das ich es nicht mehr kopieren und ausdrucken kann wie schon so einige andere leckeren Sachen hier!!
Versuchs dann mal mitr abschreiben :mrgreen: :mrgreen:

3

Samstag, 7. Mai 2005, 22:34

Einfach markieren und auf Drucken gehen, dort nur anklicken, das die Markierung ausgedruckt werden soll.

Habe gerade festgestellt, das dies nicht über den Internet Explorer geht, über Mozilla Firefox funktioniert es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (7. Mai 2005, 22:38)


Farinchen

unregistriert

4

Samstag, 7. Mai 2005, 22:39

@Arwen Danke für den Tipp,aber leider funzt das in diesem Board nicht*schnief* :sad:
Probiers mal selber aus.....hier gehts nicht.
Generell hab ich dich verstanden
Ich mein Udo hat das auch mal wo erklärt,damit die Texte nicht (mehr) in anderen Boards auftauchen was BB betrifft.,oder so... :razz:
Betrifft auch die Rezepte..... :hurted:
Aber danke fürs erklären hätt ja sein können das ich nich weiß wie man druckt,denn hey eigentlich bin ich ne Compinulpe*gg* :daumho:

5

Samstag, 7. Mai 2005, 22:42

@farinchen
Also bei mir hat es geklappt (aber nur über Firefox), die Schrift ist zwar etwas klein, aber noch lesbar.

Farinchen

unregistriert

6

Samstag, 7. Mai 2005, 22:54

holla?? Bei mir jehts nicht,benutz den Internet Explorer.... :wink:
Hab was gelernt aber nicht janz verstanden.... :redface:
Ich bleib dann beim abschroben*gggg* :D
Danke für den Tipp!! :daumho: