Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:39

Premiere-Abo

Ein Hinweis an alle Premiere-Abonnenten des bisherigen BB-Kanals:

Das Premiere-Abo des bisherigen BB-Kanals verlängert sich automatisch auf ein Abo des neuen "Der Container Exklusiv"-Kanals/Formats um jeweils einen Monat, wenn Ihr nicht vorher mind. telefonisch kündigt.

Unabhängig von der Kündigung steht jedoch jedem Premiere-Abonnenten die Ausstrahlung des neuen Formates "Der Container Exklusiv" für den 27.02. und 28.02. als "Schnupper-Päckchen" frei zur Verfügung.

Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=783851

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2006, 09:55

Ich habe ja schon fast damit gerechnet das bei der Abrechnung der Gebühren für das März Abo was schief geht, und so war es dann auch.

Man hat mir für den Monat März doch tatsächlich 15,- € für BigBrother abgebucht und nochmal zusätzlich die 5,- € für den Container.

Nach einem 10 Minütigen Telefonat mit Premiere wurde mir dann gesagt das ich die 15,- € nächsten Monat gutgeschrieben bekomme. Ist auch die letzte Chance, denn ende April läuft mein Premiere Abo ganz aus :D .

Schaut mal auf eure Kontoauszüge, nicht das bei euch der selbe Fehler gemacht wurde.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2006, 23:13

*nachobenschubs*

4

Donnerstag, 30. März 2006, 15:36

Premiere Schnupper-Wochenende

An diesem Wochenende erwartet alle Premiere Kunden eine tolle Überraschung. Denn vom 31.03. 6:00 Uhr morgens bis zum 2.04. 00:00 Uhr wird der Kanal "Der Container exklusiv 24 Stunden live" für alle Premiere Abonnenten frei, also unverschlüsselt, empfangbar sein. Ein kostenloser Blick in Deutschlandâ€â„¢s aktuell bekannteste TV-WG!

Und das lohnt sich mehr denn je, da ein Wochenende voller Überraschungen und mit prominenten Gästen vor uns und den Bewohner liegt.

Sei live dabei, wenn Jazmin & Co. in die Abendschule gehen und für ihre Wochenaufgabe büffeln. Erlebe sie am Sonntagabend im abschließenden Wissenstest und drücke ihnen für das Bestehen der Wochenaufgabe die Daumen.

Außerdem kannst du bei der großen Ballerman Party am Samstag ab 20 Uhr live dabei sein, wenn nicht nur Jazmin ihren neuen Song vorstellt, sondern auch die Mallorca Veteranen Roberto Falcone, Markus Becker und die Zipfelbuben im Container vorbeischauen.

Das alles und noch viele weitere Überraschungen, wie die Auflösung der Aprilscherzaktion oder die Angst der Bewohner vor der bevorstehenden Nominierung, erwartet dich an diesem Wochenende nur auf Premiere.

Quelle: http://www.container-exklusiv.de/index.p…=showNewsDetail

5

Donnerstag, 30. März 2006, 16:04

cool :smilie22: - passt wo ich doch gerade zum Monatsende gekündigt habe :smilie10: